94

Meine Frau hat mich mit dem besten Freund wiederholt betrogen

C
Zitat von Angi2:
Was meinst du mit Rumgeätze?


Er meint das Kapern von anderen Themen in Kombination mit Off Topic....wird immer mehr hier.

17.10.2020 22:05 • x 1 #16


A
Zitat von Angi2:
Was meinst du mit Rumgeätze?


Checkt ihrs nicht?

Roland wurde betrogen , verliert gerade wohl Freundin und besten Freund, hat zwei Nächte nicht geschlafen und ihr führt eine Podiumsdiskussion über den Sinn der Ehe.

Übrigens ohne ihn.

17.10.2020 22:11 • x 14 #17


A


Meine Frau hat mich mit dem besten Freund wiederholt betrogen

x 3


N
Zitat von Anker1:

Checkt ihrs nicht?

Roland wurde betrogen , verliert gerade wohl Freundin und besten Freund, hat zwei Nächte nicht geschlafen und ihr führt eine Podiumsdiskussion über den Sinn der Ehe.

Übrigens ohne ihn.


ja aber jemand sagte quasi er braucht sich ja nicht zu wundern da er sie nicht geheiratet hatte

17.10.2020 22:18 • x 1 #18


A
Zitat von Naivling:

ja aber jemand sagte quasi er braucht sich ja nicht zu wundern da er sie nicht geheiratet hatte


Jo.
Und dann geht das Geätze und das diskutieren los ohne Bezug zum Thema .
Machts doch per PN, wo ist das Problem?

17.10.2020 22:20 • x 3 #19


A
@Roland29

Ich schreibe Dir morgen mal ne PN .
Gute Nacht.

17.10.2020 22:21 • x 1 #20


I
Zitat von Anker1:

Checkt ihrs nicht?

Roland wurde betrogen , verliert gerade wohl Freundin und besten Freund, hat zwei Nächte nicht geschlafen und ihr führt eine Podiumsdiskussion über den Sinn der Ehe.

Übrigens ohne ihn.


Stimmt

17.10.2020 22:25 • x 2 #21


MrXYZ
Weg mit dieser Frau, weg mit diesem Freund, für immer.

Wie kannst du behaupten, dass sie die Liebe deines Lebens ist und zeitgleich lässt du dir jedesmal von ihr ins Gesicht spucken?

Wirklich mal ernsthaft dadrüber nachdenken.

Du bist 44 Jahre JUNG, hast noch EINIGE Jahre vor dir.

Abschiessen, beide, sofort, glaub mir.

17.10.2020 22:27 • x 1 #22


A
@Roland29


Versuch für heute Abend etwas zur Ruhe zu kommen, einfach so wie es für dich einigermaßen möglich ist.

Hörbuch aufs Ohr zum Beispiel und ein wenig Energie mit etwas kleinem zum Essen , auch wenn gerade sicherlich nichts schmeckt.

Mein Tipp:
Pürrier dir ein wenig Obst in Milch mit Haferflocken oder eine Tasse Gemüsebrühe.

Es wäre schön, wenn du heute Nacht zumindest etwas schlafen kannst.
ich denke heute Abend ist vielleicht nicht der passendste Moment um ins Detail zu gehen oder die Gefühle noch mehr aufzuwirbeln.

Wir lesen uns morgen!

17.10.2020 22:37 • x 1 #23


tina1955
Ich finde es schade, dass so wenig von Roland kommt, was einer Aufklärung dienen könnte.
Er nimmt an, dass sie etwas mit dem Freund hat?
Er hat Beweise, benennt sie jedoch nicht...

18.10.2020 02:29 • #24


M
Zitat von Roland29:
Hallo Leute.
Es ist das erste mal überhaupt das ich in so was schreibe. Bin 44 Jahre alt und seit meinem 18 Lebensjahr mit meiner Frau zusammen. Haben 4 Kinder die alle groß sind.
Also warum ich hier schreibe, hoffe ich finde eine Lösung,meine Freundin hat mich zum wiederholten male betrogen und das noch mit meinem besten Freund der auch noch eine Familie hat. Sie streitet alles ab natürlich aber ich bin mir ziemlich sicher.
Habe jetzt seit 2 Tagen fast nicht geschlafen und gegessen.
Was soll ich bloß machen?



Schade das du wenig schreibst und die Fragen nicht beantworten tust.
Nur so am Rande:

Deine Liebe des Lebens hat keinen Respekt oder Achtung vor weil du ja kein Problem mit Fremdgehen hast, somit hat sie Spass.

Für mich unverständlich das du mit ihr zusammen bist, ich hoffe sie benutzt Kond. bei ihrem Partnewechsel,.damit du dir nix von anderen einfängst.

Schön das.Du sie Liebst sie dich aber nicht, hol dir BITTE Psychologische Hilfe, um zu erfahren warum du mit dir sowas machen lässt.

Vor allem wenn du den Verdacht hast.das dein sogenannter Freund wieder mit deiner Liebe was hat oder hatte bist du noch mit ihm befreundet.
Ehrlich? Was geht ab mit dir?
Willst du sie überreden das.du.sie soooooo liebst und du ihr eine Chance gibst das alles wiede in.Ordnung kommt.


Haaaaalllllllllllooooooooo überlege


Brauchst du bessere Hilfe es zu verstehen oder einen Rat, dann fang an uns mehr Infos zu schreiben sonst kann dir keiner die Augen öffnen

18.10.2020 03:58 • #25


A
Guten Morgen, Roland

Ich hoffe du konntest ein bisschen schlafen.

Ich vermute, dass deine Freundin mehr als drei mal fremd ging, oder es versuchte.
Das sind nur die Male von denen du weißt und die Spitze des Eisbergs.
Das ist meine Befürchtung.

Seit Du 18 bist hast du dein Leben um sie herum aufgebaut, 4 Kinder auf die Welt gebracht und erzogen und für Dich gibt es nur sie.
Verständlich, nach so einer langen Zeit.

Nun ist es so, dass deine Frau wohl schon länger unzufrieden ist und das nachholen möchte , was sie logischerweise in der langen Zeit verpasst hat.
Nämlich Erfahrungen zu machen, sich auszuprobieren, andere Männer spüren.

Nur macht sie es auf die niederträchtigste Weise, ohne mit dir zu sprechen oder die Beziehung fairerweise zu beenden.
Offensichtlich hat sie jeglichen Respekt vor Dir verloren, es ist keine Augenhöhe mehr da.

Deine Gefühle scheinen ihr egal zu sein, so weit, dass sie sogar abstreitet.
Möglicherweise hat es da begonnen, als sie Dich das erste mal betrogen hat und gemerkt hat, dass das funktioniert.
Und Du sie sogar zurücknimmst aus Angst alles zu verlieren.

Über deinen Freund möchte ich wenig Worte verlieren, denn das ist kein Freund .
Ganz einfach.
Jemand der seinem Freund so ein Leid zufügt, ist keiner.

Mein Rat:

Es geht nur der radikale Weg und nichts anderes mehr.
Du hast verziehen und zurückgenommen, aber es wird immer wieder passieren, denn sie weiß ja ,dass du sie zurücknimmst.
Und jedes Mal schwindet der Respekt und die Augenhöhe vor Dir.
Mittlerweile macht sie vor deinen Freunden nicht halt .
So weit ist das schon .

Beende es konsequent ohne Optionen für Sie wie Ändere Dich und brich den Kontakt zu deinem tollen Freund ab.

Da du als Betrogener weißt wie schrecklich das Gefühl ist , dass es Klarheit benötigt, würde ich mit der Frau deines Freundes ein Gespräch forcieren und ihr die Wahrheit sagen, das ist meine persönliche Meinung und würde der Sache Transparenz geben.

Brich den Kontakt zu beiden radikal ab und kommuniziere mit deiner Frau nur noch auf der Elternebene.

Das ist ein harter, konsequenter Schritt , der Dir sehr viel Energie abverlangen wird.
Schlussendlich schadet es aber deiner Seele auf Dauer weniger als in einer kaputten verletzenden Beziehung zu verharren, die Dir mehr und mehr Kraft nimmt.

Wie sagt man:
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Hast du die Möglichkeit die nächste Zeit irgendwo unterzukommen?
Erstmal musst du da raus und mit Abstand einen klaren Kopf bekommen um weiter vorzugehen.

18.10.2020 08:50 • x 3 #26


unbel-Leberwurst
Also verstehe ich die Ausgangslage richtig?
Du hast sie vorher schon fast mit zwei anderen erwischt und hast nun indizieren dafür, dass ich dich auch mit deinem besten Freund betrogen hat?
Einen hundertprozentigen Beweis hast du jedoch nicht?
Sie streitet alles ab.

Wie ist eure momentaner Umgang miteinander?
Wie lief zuvor eure Beziehung?

18.10.2020 09:20 • #27


paulaner
@Roland29
Ich finde auch, dass du ein wenig mehr Infos geben könntest.
Sonst schreiben wir hier nur auf Annahmen ins Blaue.

18.10.2020 13:23 • #28


A
Zitat von paulaner:
Ich finde auch, dass du ein wenig mehr Infos geben könntest.
Sonst schreiben wir hier nur auf Annahmen ins Blaue.


So wie das hier losging nach seinem ersten Beitrag...

Wenn ich bspw.in einem Reisebüro bin und ich Fragen zu einer Nil-Kreuzfahrt habe...
...dann pampt mich die Reise-/ Verkehrskauffrau an, dreht sich um und diskutiert mit ihren zwei Kollegen über den Sinn von Safari Touren in Namibia ...

Dann würde ich Kopfschüttelnd den Laden verlassen und auch nicht nochmal kommen.

18.10.2020 13:29 • x 1 #29


G
Was heißt fast erwischt? Was heißt glauben auch jetzt Beweise zu haben?

18.10.2020 13:48 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag