94

Meine Frau hat mich mit dem besten Freund wiederholt betrogen

tina1955
Zitat von unbel Leberwurst:
Also verstehe ich die Ausgangslage richtig?
Du hast sie vorher schon fast mit zwei anderen erwischt und hast nun indizieren dafür, dass ich dich auch mit deinem besten Freund betrogen hat?
Einen hundertprozentigen Beweis hast du jedoch nicht?
Sie streitet alles ab.

Wie ist eure momentaner Umgang miteinander?
Wie lief zuvor eure Beziehung?



Genau dies denke ich auch.
Aussagekraft und Beweise sollten vorliegen.
Fast erwischt und Beweis sind ja sehr dehnbar Begriffe.
Kommt auch auf die Verfassung des TE an, ist er schon immer sehr misstrauisch, sieht hinter harmlosen Dingen schon einen Betrug?

Wenn man dem Roland helfen oder raten möchte, dann sollte schon etwas mehr von ihm kommen, er war ja zuletzt vor 2 Stunden online.

Ohne genauere Angaben von ihm kann man nicht richtig helfen.

Vielleicht braucht er auch einfach länger um sich hier mitzuteilen?

Kann alles möglich sein.

18.10.2020 13:49 • #31


paulaner
Zitat von Anker1:
Dann würde ich Kopfschüttelnd den Laden verlassen und auch nicht nochmal kommen.

Ja, stimmt natürlich.
Warten wir mal ab...

18.10.2020 14:23 • #32


A


Meine Frau hat mich mit dem besten Freund wiederholt betrogen

x 3


Wurstmopped
Roland meldet sich nicht mehr...

18.10.2020 20:57 • x 1 #33


L
Hallo Roland,
gibt es was neues?

19.10.2020 22:56 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag