Zitat von Wolgang68: Das mit dem noch mal sehen hat er erklärt
also der richtige Wort laut war : hey möchtest du mich eigentlich nochmal in Ruhe vor der Arbeit sehen "
das er kurz vorher erfahren hat das er den Laden verlässt und er ihr das nochmal erklären wollte , weil sie ja seine Vertrauens Person sei.
Zitat von Wolgang68: das er und sie außer von ihr schon deine Stimme zu hören und willst du mich noch mal vor der Arbeit sehen . Nichts kam außer belanglose Dinge über die Arbeit
Weil da eben vllt. auch nichts weiter ist als belanglose Dinge. Vllt. verstehen sie sich wirklich nur gut. Alle von dir so schlimm dargestellten Sätze haben scheinbar einen recht nachvollziehbaren Hintergrund. Das Treffen vor der Arbeit war vielleicht einfach nur ein Kaffee unter Freunden.
Was ich jedoch merke, ist das es dir scheinbar nur um dein Ego geht. Es geht nicht drum was deiner Frau fehlt, wieso sie sich vllt. mit dem Chef traf, noch ob sie glücklich ist. Einzig ob der andere sie angefasst hat scheint dich zu interessieren. Hast du selbst Angst ihr nicht mehr genügen zu können? Macht dir unterbewusst der Altersunterschied zu schaffen? Hast du daher Angst sie an ihn zu verlieren?
Sollte die ganze Sache (wie es mir im Moment auch scheint) einen harmlosen Hintergrund zu haben, dann würden mir an ihrer Stelle deine ständigen Unterstellungen und diese fadenscheinigen "Ich weiß was und andere haben dich gesehen" Unterstellungen irgendwann echt auf die Nerven gehen.
Du fragst dich, warum sie so überschwänglich ist? Schon mal drüber nachgedacht, dass deine anfängliche Eifersucht für sie vllt. auch ein Kompliment war? Das du dadurch wieder mehr Interesse an ihr zeigtest? Ob dir das bewusst ist oder nicht, aber man schaut plötzlich mehr auf den anderen, weil eben die Verlustangst einsetzt. Du sie jetzt erst wieder richtig siehst.