Meine Frau trifft sich heimlich mit ihrem Chef

512
P
Zitat von Wolgang68: immer wenn wir Streit oder eine kleine Meinungsverschiedenheit hatten Tage oder sogar Wochen nicht mit mir gesprochen hat


Wolgang, mal abgesehen davon, ob deine Frau fremdflirtet oder fremdgeht oder nicht.

Deine Ehe scheint generell einfach nicht gut mit deiner Frau zu sein, weil deine Frau dich generell als Schuhabstreifer benutzt. Sie geht mit dir schaizze um, ignoriert dich, wenn es um wichtige Streitkonflikte geht und nennt dich ironisch Held, für mich so: Du Dummkopf.

Also was ist dir generell denn in Zukunft wichtig mit deiner Frau? Diese Ehe ist Gift für dich und egal, ob die woanders noch tätig ist oder nicht, es muss generell in deiner Ehe was passieren, damit sie merkt, dass sie einen netten Mann verlieren kann, wenn sie weiterhin mit dir so umgeht.

Ich glaube, du solltest mal generell zum Rundumschlag ansetzen, dass du dich nicht mehr weiterhin schaizze behandeln lässt von ihr!

Wach auf, in deinem Luftschloss und zeig ihr mal, dass du es satt hast, dich länger schlecht behandeln zu lassen! Du bist doch ein Vater, der Verantwortung für die Kinder hat und wenn die Kinder sehen, dass du dir alles von deiner Frau gefallen lässt, werden die Kinder im späteren Leben sich ebenfalls viel gefallen lassen und das möchtest du doch nicht oder?!
23.09.2021 09:17 •
x 3

ElGatoRojo
Zitat von Wolgang68: Habt ihr einen tip wie ich ihn am besten anschreiben kann um mich mit ihm zum Gespräch zu treffen ?

Warum anschreiben? Ich denke, das Gespräch an sich wäre doch schon mal grundsätzlich vereinbart. Ruf ihn an und dann nur kurz klären Wann? und Wo?. Am besten Biergarten oder sonstiger neutraler Ort. Jedenfalls nicht bei ihm.
23.09.2021 09:17 •
A
Meine Frau trifft sich heimlich mit ihrem Chef
x 3

Kranich71
@Wolgang68

Ich habe hier viel gelesen und auch Gedanken gemacht.
Wenn Du mit dem anderen Typen reden möchtest kannst Du das gerne machen.
Sei Dir aber bewusst das Du Dich da zur lachnummer machst. Er wird Dich nicht ernst nehmen und Deine EF danach erst recht nicht mehr.

Lasse es zwischen Deiner EF und Dir mal eskalieren. Sonst wird sie Dich nie für voll nehmen.
23.09.2021 09:17 •
x 6

Zitat von -Gina-:Was möchtest du ihm sagen?

Möchte ihm sagen das ich mit ihm sprechen möchte da zu viele Fragen offen sind. Natürlich erwarte ich Die Wahrheit . Im Hinterkopf Habenichts natürlich damit zu drohen sein Frau mit hinzuzuziehen
23.09.2021 09:19 •

Kranich71
@Wolgang68

Du glaubst echt er erzählt die Wahrheit? Das ist naiv.
23.09.2021 09:23 •
x 6

FloraVita
Zitat von Corvinian: Für meinen Teil kann ich sagen, dass ihm die ein oder andere Ansage gut täte und die würde er im Kreis seiner Kumpels sicher auch bekommen. Das Frauen da möglicherweise anders mit umgehen mag sein, das es wenig empathisch wirkt mag auch sein, manchmal sind die etwas härteren klopfer auf die Schultern aber durchaus hilfreicher

Ich bin selber keine rosa Wattebäuschenwerferin sondern bevozuge ehrliche und direkte Meinung und weiß Kopfwäsche durchaus zu schätzen.
Aber ist es einem
Zitat von Corvinian: duckmäuserigen Artgenossen

geholfen wenn man ihn lächerlich macht, dies in ihm Aggression weiter schürt und dann zur Kurzschlusshandlungen treibt?
Wenn er von seiner Frau ernstgenommen werden will, muss er souverän auftreten.
23.09.2021 09:28 •
x 1

ElGatoRojo
Zitat von Kranich71: Du glaubst echt er erzählt die Wahrheit? Das ist naiv.

Das mag @Wolgang68 zwar nicht wahr haben, wird aber so sein. Da der Typ weiß dass Wolfgang dieses Gespräch will wird er schon so schlau sein, sich mit Wolfgangs Ehefrau abzustimmen und genau das sagen, was seine Ehefrau bisher zugegeben hat, aber mehr auch nicht. Also kann es sich das Gespräch hinsichtlich neuer Informationen eigentlich sparen.

Außer der Typ ist ein Angeber und will Wolfgang einen mitgeben - wäre aber unklug und dazu wird die Ehefrau ihn schon einnorden. Kann aber andererseits auch Taktik sein, ihn mit diesem Gespräch emotional ganz fertig zu machen - das kommt auf das Standing der beiden Männer an, das die Ehefrau sicher vorab abgewogen und taktisch kalkuliert hat.
23.09.2021 09:33 •
x 4

Auch ich lese hier mit,habe Fragen: Bist du ein Hausmann,der zugleich 200 Leite unter sich hat? Wie, bitte,geht das? Bist du also ein Chef mit viel Verantwortung? UND Hausmann?
Wenn ja,dann hast du ja sehr viel zu tun.Deine Frau geht auch arbeiten,was macht sie sonst,also,wenn sie nach Hause kommt? Worüber redet ihr überhaupt? Ich kann mir das nicht als Ehe vorstellen,auch wenn schon viel geschrieben wurde.
Wenn dir das reicht,deine Frau anzuhimmeln, kann alles so bleiben. Was genau fehlt dir? SAGE es ihr,rede mit ihr. Ausführlich.
Nur meine Meinung
23.09.2021 09:36 •
x 4

FloraVita
Zitat von Wolgang68:Möchte ihm sagen das ich mit ihm sprechen möchte da zu viele Fragen offen sind. Natürlich erwarte ich Die Wahrheit . Im Hinterkopf Habenichts ...

Selbst wenn da mehr gelaufen ist zwischen den beiden, warum soll er sich ins Bein schießen in dem er dir die Wahrheit erzählt und dir somit kompromittierende Infos gegen sich selbst und deine Frau gibt?
23.09.2021 09:37 •
x 4

unbel-Leberwurst
Zitat von Wolgang68:Möchte ihm sagen das ich mit ihm sprechen möchte da zu viele Fragen offen sind. Natürlich erwarte ich Die Wahrheit . Im Hinterkopf Habenichts natürlich damit zu drohen sein Frau mit hinzuzuziehen


Wolfgang, Du verrennst Dich gerade in einem wilden Aktionismus, der zu nichts führt.
Das gilt sowohl für das Gespräch mit dem Typen als auch ihr hinterherspionieren zu wollen.
Aber nehmen wir mal an, Du würdest herausfinden, dass bei den beiden mehr war, als nur Kaffee trinken:

Was würdest Du mit dieser Erkenntnis machen?
Was ändert das am miserablen Zustand Deiner Ehe?
23.09.2021 10:13 •
x 7

Zitat von amelie:Auch ich lese hier mit,habe Fragen: Bist du ein Hausmann,der zugleich 200 Leite unter sich hat? Wie, bitte,geht das? Bist du also ein ...

Bin nicht nur Hausmann . Gehe voll arbeiten . Meine Frau 25 Stunden die Woche in Wechselschicht.
ich habe alles versucht mit ihr zu reden . Seit Anfang an war immer ich derjenige der das Gespräch bei Problemen und anderen Dingen gesucht hat . Es wurde entweder alles kurz und knapp abgehandelt oder wenn sie gemerkt hat das sie Fehler gemacht hat wurde geschwiegen und gar nicht gesprochen. Bis hin zu 2 Wochen abschweigen.
Was soll sich jetzt geändert haben ? Ich bekomme sie nicht zum reden !
23.09.2021 10:20 •
x 2

Zitat von unbel Leberwurst:Wolfgang, Du verrennst Dich gerade in einem wilden Aktionismus, der zu nichts führt. Das gilt sowohl für das Gespräch mit dem Typen als auch ihr ...

Mit dieser Erkenntnis würde ich die Bestätigung haben und wissen das sie mich von vorn bis hinten belügt. Das wäre dann der Schlussstrich
23.09.2021 10:21 •
x 1

ElGatoRojo
Zitat von Wolgang68: und wissen das sie mich von vorn bis hinten belügt.

mir würde langen, das zu ahnen. Jedenfalls bei ihrem Stil, die Ehe mit dir zu führen. Sie gibt sich ja noch nicht einmal Mühe, ihre Geringschätzung für dich zu verbergen.
23.09.2021 10:26 •
x 4

tina1955
Zitat von Wolgang68:Möchte ihm sagen das ich mit ihm sprechen möchte da zu viele Fragen offen sind. Natürlich erwarte ich Die Wahrheit . Im Hinterkopf Habenichts ...


Mit so einem Gespräch und dieser Drohnung im Hinterkopf machst Du Dich total lächerlich.

Der Kollege/Chef wird seiner Frau sagen, ein alter eifersüchtig komischer Mann einer Kollegin belästigt ihn.

Der wird nen Teufel tun , aber sich nicht mit Dir treffen.

Und wenn Du ohne handfeste Beweise noch die andere Ehefrau informierst, kannst Du noch mit einer Anzeige rechnen, wegen böswilliger Verleumdung.

Du machst Dich einfach nur noch lächerlicher in den Augen Deiner Frau.

Beauftrage einen Detektiv, dann hast Du eventuell Beweise und kannst die Scheidung einreichen.
Wobei ich das schon tun würde, wenn mein Mann so mit mir umgehen würde, wie es Deine Frau mit Dir tut.
23.09.2021 10:27 •
x 4

meineMeinung
Irgendwie erinnert mich diese Geschichte an den Thread Frau schreibt mit anderem Mann von @Ichgeheim . Frau, die sich nichts sagen lässt. Mann der nichts auf die Rolle kriegt aber Vorgesetzter von einer Menge Leute ist, der vor jedem Schritt im Forum seitenlag diskutiert, ob er vorwärts oder rückwärts gehen soll. Aber vielleicht gibt es mehrere dieser Charaktere. Trotzdem seltsam. Ichgeheim hat scheinbar aufgehört zu schreiben.
23.09.2021 10:29 •
x 7
A
x 4




Ähnliche Themen


Top