1168

Meine Frau trifft sich heimlich mit ihrem Chef

tina1955
Da der TE hier ja nicht bereit ist, mal einen gut gemeinten Rat umzusetzen oder zu überdenken, habe ich das Gefühl, hier hat ein Mann sehr viel lange Weile und tippt das Forum voll, anstatt mal in die Puschen zu kommen und sein Leben und die Zukunft in den Griff bringen zu wollen.

23.09.2021 10:32 • x 3 #436


unbel-Leberwurst
Zitat von Wolgang68:
Mit dieser Erkenntnis würde ich die Bestätigung haben und wissen das sie mich von vorn bis hinten belügt. Das wäre dann der Schlussstrich


Ist das das, was Du willst?

Du könntest bereits bei dem JETZIGEN Kennstnisstand und dem JETZIGEN Zustand Deiner Ehe mit vollster Berechtigung einen Schlussstrich ziehen.

Niemand könnte Dir einen Vorwurf machen.
Nimm doch mal den Fokus weg von diesem möglichen Betrug und schau auf das wirklich wichtige, nämlich Deine Beziehung.

23.09.2021 10:33 • x 4 #437


A


Meine Frau trifft sich heimlich mit ihrem Chef

x 3


X
Moin. Ich habe vor drei Jahren eine ähnliche Geschichte durch. Keine Treffen oder WhatsApp mit dem Chef, aber doch mehr als nur eine Schwärmerei Seitens meiner Frau und auch von ihm wohl. In der Zeit, vor allem danach, habe ich drei Dinge gelernt, die ich Dir so als Erfahrung gern weitergeben möchte.

1.) Du kannst nur mit dem arbeiten, was Du weißt. Wenn Du Dein handeln auf Vermutungen aufsetzt, kannst Du nur verlieren. Du wirst immer das Schlimmste vermuten. Das ist normal und war auch bei mir so. Du musst Dir eben auch leider bewusst sein, dass wenn da mehr war, Du es nie erfahren wirst. Wie denn auch. Es ist ein Prozess, aber schließe die Vermutungen aus Deinen Gedanken aus und arbeite mit dem wwas Du weißt.
2.) Ein Gespräch mit ihm wird Dir nichts bringen. Wie in 1. gesagt wirst Du, sollte da mehr gewesen sein, es niemals erfahren. Das Problem besteht außerdem zwischen Dir und Deiner Frau. Du kannst Ihren Chef durch jeden anderen dahergelaufenen ersetzen. Das ändert nichts an der Tatsache, dass wenn Du das ändern willst Du, bzw. Ihr an Euch arbeiten müsst. Da spielt er NULL eine Rolle.
3.) Sei selbstbewusst. Sollte Deine Frau, so wie meine damals, in einer hormonellen Blase gefangen sein, dann sieht sie ihn eh im besten Licht. Du bist der sichere Hafen den sie sich ggf. wegen Haus, Kinder oder was immer warm halten will. Meine Frau hat damals das erste mal eingelenkt, als ich ihr einmal klipp und klar gesagt hatte Wenn XY so eine große Nummer ist, dann bitte. Ich wünsche euch für eure Zukunft alles Gute. Punkt. Aus. Ende. Nichts weiteres habe ich dazu gesagt und sie mit der Aussage so stehen lassen. Das war für sie wie ein Schlag in den Nacken und hat ihr die Augen geöffnet.

Im Rahmen der Aufarbeitung und Auseinandersetzung gab es auch bei uns einmal eine Situation, in der sie völlig ausgeflippt ist. Ähnlich wie bei Dir. Später, als es wieder etwas ruhiger war, hat sie es mir erklärt. Nachdem sie es mir gesagt hatte mit ihrem Chef und wir unser Zusammenleben ja schon wegen der Kinder irgendwie auf die Reihe bekommen mussten hat sie sich gefühlt, O-Ton, Wie unter einem Brennglas. Und sie hatte Recht. Ich habe damals jedes Wort, jede Geste beobachtet und bewertet. Was denkt sie? Denkt sie an ihn? Warum ist sie schlecht gelaunt? Warum ist sie gut gelaunt? Und der Druck wurde ihr zuviel und musste dann irgendwann raus.

So viel von meiner Seite dazu. Ein letztes will ich Dir noch sagen. Wir sind noch zusammen und heute enger und vertrauter als je zuvor. So ein Einschlag, der kommt in jeder langen Beziehung einmal vor.

Viel Glück und Kraft. btw::: Triff Dich mit Freunden und nimm Dir was für Dich, auch allein mit den Kids, vor. Das baut Dich auf, gibt Dir Selbstvertrauen. Nur für Dich. Es wird aber auch etwas an Deinem Erscheinungsbild ihr ggü. ändern.

23.09.2021 10:36 • x 15 #438


tina1955
Zitat von unbel Leberwurst:
Ist das das, was Du willst? Du könntest bereits bei dem JETZIGEN Kennstnisstand und dem JETZIGEN Zustand Deiner Ehe mit vollster Berechtigung einen ...

Kann er nicht. Er hüpft lieber wie Rumpelstielzchen rum und lauert drauf, dass ihm noch mehr Beweise ins Haus flattern und denkt, der Chef ist so doof, sich mit ihm zu treffen.

23.09.2021 10:37 • x 3 #439


U
du kannst dies mal versuchen.

1

setz dich mit nochmal hin mit den hinweis die sache nochmal zu reden.

dann würde ich aber vorher alles vorbereiten heist unterlagen, geld konto so vorbereiten das nichts passieren kann.

beim gespräch deutlich sagen das das mehr gelaufen ist wie sie sagt und du dies nicht verarbeiten kannst wenn sie es nicht bereut und meint mit lügen zu vertuschen und so ein neuanfang nich funktoniert .
wenn sie das gespräch wieder so abricht weiter leugnet , würde ich ins schlafzimmer gehen und sachen packen .
ihr unmissverständlich sagen , das du diese situation nicht mehr aushälst und mit ihren lügen und den umgang mit dir und den kinder nicht mehr zuschauen kannst somit erstaml zeit brauchst mit den ganzen lügen und den betrug den sie
macht. sie soll sich gedanken machen ob dieser weg den sie eingeschlagen hat der richtige ist.
desweiteren würde iich auch klarlegen das dieser mann nichts in der wohnung zu suchen hat. Natürlich kannst du ihr auch sagen sie soll ausziehen und sich im klaren werden

23.09.2021 10:46 • #440


meineMeinung
Zitat von xdiver:
Ich habe vor drei Jahren eine ähnliche Geschichte durch.


Ich habe ihn schon auf deine Geschichte hingewiesen. Entweder hat er sie nicht gelesen oder für sich keinerlei Rückschlüsse gezogen.

23.09.2021 10:51 • x 3 #441


ElGatoRojo
Zitat von xdiver:
Ein letztes will ich Dir noch sagen. Wir sind noch zusammen und heute enger und vertrauter als je zuvor. So ein Einschlag, der kommt in jeder langen Beziehung einmal vor.

Sehr zielführender Beitrag von @xdiver . Das Wesentliche ist aber nicht all das zwischen ihr und dem Affärenmann, sondern das Innenverhältnis. Und bei @Wolgang68 scheint das ja eher total unten zu sein und ohne jeden Respekt von ihr.

Zu retten ist ja meist dann etwas, wenn die Frau zwar in ihrer rosaroten Hormonwolke schwebt, aber eben doch noch freundliche und zärtliche Gefühle für den Ehemann da sind. Hier scheint es aber so zu sein, dass sie diese Gefühle nicht mehr hat und sie ihn nur noch gelegentlich aus taktischen Gründen an sich heran läßt. Dann tendiert es eher zur Trennung - und zwar nicht von ihr, denn für sie ist die Situation eigentlich ideal. Für ihn gibt es nur die Alternative zum sogenannten cucold zu werden oder sich scheiden zu lassen.

23.09.2021 10:59 • x 3 #442


unbel-Leberwurst
Zitat von meineMeinung:
Ich habe ihn schon auf deine Geschichte hingewiesen. Entweder hat er sie nicht gelesen oder für sich keinerlei Rückschlüsse gezogen.


Ich fürchte eher, dass all unseren gut gemeinten Worte gar nicht bei ihm ankommen und er die Erfahrungen erst selbst am eigenen Leib machen muss.

Ich hoffe wirklich, dass er auf diesem Weg nicht zu viel kaputt macht und es nicht zu spät ist, wenn er kapiert, dass er auf dem Holzweg ist.

23.09.2021 11:05 • x 6 #443


darkenrahl
Zitat von meineMeinung:
Irgendwie erinnert mich diese Geschichte an den Thread Frau schreibt mit anderem Mann von @Ichgeheim . Frau, die sich nichts sagen lässt. Mann der nichts auf die Rolle kriegt aber Vorgesetzter von einer Menge Leute ist, der vor jedem Schritt im Forum seitenlag diskutiert, ob er vorwärts oder rückwärts ...

Dieses Gefühl verfolgt mich auch schon lange.
Auch Familiendadys Geschichte begann so. Nur spielte da glaube ich der Chef keine Rolle.
Der TE sollte mal diese beiden threads durchlesen.

23.09.2021 11:07 • x 3 #444


U
ja da war der brummifahrer mit dem sie ihre Problem beredet hat .( im Bett)

Eigentlich ist nur zu sagen sie verarscht ihn von vorn bis hinten. er lässt es zu.

wenn mit mir eine frau so was machen würde . dermaßen Konsequenzen haben , auch für den chef.
man kann über alles reden , nur wer meint mich zu verarschen , wird es bis zu den nägeln spüren.
ich bin mir was wert , ich steh zu mir , ich hab mein stolz. das weis meine partnerin .

das war immer schon so nach dem motto ich lass mir nicht ans bein pi ss en und tu nichts.

23.09.2021 11:37 • x 4 #445


U
es gibt halt menschen die verstarren in ihrer situation , es ist was anderes wie das arbeitleben.

mein freund ging es auch nicht anders, da haben es die kinder es gemacht und die mutter rausgeworfen und ich den lover von der arbeit rausgeschmissen. heute würde er es nicht mehr machen. doch die starre die er hatte erschreckt ihn noch heute weil seine frau eine heilige kuh war und aus der spirale nicht rauskam

23.09.2021 11:53 • #446


S
Zitat von tina1955:
Kann er nicht. Er hüpft lieber wie Rumpelstielzchen rum und lauert drauf, dass ihm noch mehr Beweise ins Haus flattern und denkt, der Chef ist so doof, sich mit ihm zu treffen.


Das ist sein Hauptproblem! Er handelt nicht !

23.09.2021 12:07 • x 6 #447


B
Zitat von Kranich71:
@Wolgang68 Du glaubst echt er erzählt die Wahrheit? Das ist naiv.

Genau!
Der Mann ist verheiratet mit Kindern und wird einen Teufel tun um nicht selbst in dessen Küche zu landen.
Es wäre was anderes,wenn der Mann Single und unsterblich verliebt wäre.Dann würde er eher mit der Wahrheit heraus rücken.

23.09.2021 13:22 • x 3 #448


F
Zitat von Sliderman:
Das ist sein Hauptproblem! Er handelt nicht !

Mich machen solche Männer wahnsinnig

23.09.2021 13:53 • x 3 #449


W
Zitat von Felica:
Mich machen solche Männer wahnsinnig

Weil ich Angst habe meine Familie zu verlieren .

23.09.2021 14:16 • #450


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag