Butterblume63
- 93168
Butterblume63
Zitat von Wolgang68:Weil ich Angst habe meine Familie zu verlieren .
unbel-Leberwurs.
maenneken
FloraVita
Corvinian
Zitat von -Gina-:Ich bin selber keine rosa Wattebäuschenwerferin sondern bevozuge ehrliche und direkte Meinung und weiß Kopfwäsche durchaus zu schätzen. Aber ist ...
tina1955
Gast2000
Wolgang68
Zitat von tina1955:....und deswegen lässt Du Dich von Deiner Frau sooo mies behandeln ? Meinst Du, es wird besser, wenn Du Mut dem Chef redest oder Deine Frau ...
tina1955
Zitat von Wolgang68:Verloren habe ich sie wohl noch nicht. So wie ihr Verhalten zur Zeit mir gegenüber ist versucht sie ja wohl das Steuer rumzureißen . Bekomme nur ...
Corvinian
Zitat von Wolgang68:Verloren habe ich sie wohl noch nicht. So wie ihr Verhalten zur Zeit mir gegenüber ist versucht sie ja wohl das Steuer rumzureißen . Bekomme nur ...
FloraVita
Zitat von tina1955:Natürlich möchte sie weiterhin den sicheren Hafen/Geld/Haus usw nicht verlieren.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Wolgang68:Verloren habe ich sie wohl noch nicht. So wie ihr Verhalten zur Zeit mir gegenüber ist versucht sie ja wohl das Steuer rumzureißen . Bekomme nur meinen Kopf nicht frei um nicht zu denken was wäre wenn .
maenneken
tina1955
Butterblume63
Zitat von tina1955:Nett sein reicht allein nicht. Hier ein Küsschen, mal eine Umarmung, das lässt sie alles mit sich machen, sie will ja praktisch gut ...