1168

Meine Frau trifft sich heimlich mit ihrem Chef

B
Zitat von Wolgang68:
Weil ich Angst habe meine Familie zu verlieren .

Du verlierst nicht deine Familie die eh nur noch aus den Kindern besteht. Diese Frau ist kein Verlust aber du würdest wieder Achtung und Selbstliebe für dich selbst zurück gewinnen. Die Kinderbetreuung kann gut geregelt werden.
Trenne strikt die Paar von der Elternebene.

23.09.2021 14:25 • x 4 #451


unbel-Leberwurst
Zitat von Wolgang68:
Weil ich Angst habe meine Familie zu verlieren .


Klar, da beisst sich die Katze in den Schweif.

Deine Familie ist Dein einziger Lebensinhalt geworden und wenn Du sie verlörest, stündest Du vor dem nichts...
Also noch ein Grund mehr, mal wider Freunde und Hobbies aufleben zu lassen.

Davon abgesehen wären die Kinder ja gar nicht weg...

23.09.2021 14:26 • x 4 #452


A


Meine Frau trifft sich heimlich mit ihrem Chef

x 3


M
Moin Wolfgang,
Das Gespräch würd ich mir schenken.
Bringt nix, nicht mal Dir ein gutes Gefühl. Stell Dir vor ihr sitzt da, du fängst an, sicherlich emotional und er lehnt sich zurück und sagt :Wolfi, versteh Dich ja aber da ist Null dran, ich bin verheiratet, habe Kinder, das setz ich auch für Deine zugegebenermaßen heiße Frau nicht aufs Spiel.
Und für Dein Kopdkino kann ich nix. Danke für das Bier-steht auf und geht.
Bist für sowas gerüstet?

23.09.2021 14:44 • x 6 #453


FloraVita
Zitat von Wolgang68:
Weil ich Angst habe meine Familie zu verlieren .

Deine Kinder wirst du natürlich nicht verlieren, aber, du bist doch schon dabei deine Frau zu verlieren.
Selbst wenn es mit dem Chef noch keine Äffäre war, so war sie dabei sich zu entwickeln.
Wenn eure Kommunikation, eure Streitkultur, der mangelnde Respekt usw so bleiben, ist es nur eine Frage der Zeit bis das passiert wovor du gerade Angst hast.
Du hast aber die Wahl, der Fahrt in den Abgrund zuzusehen, oder aktiv werden und versuchen das Steuer noch rumzureißen.

23.09.2021 14:45 • x 3 #454


C
Zitat von -Gina-:
Ich bin selber keine rosa Wattebäuschenwerferin sondern bevozuge ehrliche und direkte Meinung und weiß Kopfwäsche durchaus zu schätzen. Aber ist ...

Wer ihn lächerlich macht ist seine Frau, wer das zulässt ist er selbst.
Entweder er nimmt den Ar...tritt hier als Energie nach vorne (eine Führungskraft von 200 MA wird das schon übersetzen können!) Oder lässt es eben bleiben.

Phlegmatiker wird man auch damit nicht heilen, vielleicht ist aber noch nicht alles lost...

23.09.2021 14:55 • x 2 #455


tina1955
Zitat von Wolgang68:
Weil ich Angst habe meine Familie zu verlieren .

....und deswegen lässt Du Dich von Deiner Frau sooo mies behandeln ?

Meinst Du, es wird besser, wenn Du mit dem Chef redest oder Deine Frau kontrollierst ?

So wie Du Dich benimmst, hast Du sie schon verloren.

23.09.2021 15:01 • x 5 #456


G
Zitat von Wolgang68:
Weil ich Angst habe meine Familie zu verlieren .

@Wolgang68, und genau das hält dich auf dem bisherigen Weg, die Angst. Angst und Gefühle sind jedoch
meist schlechte Ratgeber.

Warum schreibst du hier im Forum, wenn alle guten Ratschläge der Floristen an dich abprallen, nicht
beachtet und nichts ernsthaft von dir diskutiert und dann das Ergebnis umgesetzt wird. Ob du etwas
annimmst und umsetzt ist natürlich dir überlassen, schal wird es jedoch wenn der berechtigte Eindruck
entsteht gegen Windmühlen zu schreiben.

Du solltest dir erst einmal klar werden was du willst und dann wie kann ich das am besten erreichen.
Wenn du bei deiner Frau genauso wie hier im Forum unterwegs bist, wundert mich das Verhalten deiner
Frau nicht. So jedenfalls, in deiner Art und Unentschlossenheit und nicht Ziel gerichteten Gedanken und
nichts notwendige tun, steuert deine Ehe langsam aber sicher auf das Ende zu.

23.09.2021 15:02 • x 4 #457


W
Zitat von tina1955:
....und deswegen lässt Du Dich von Deiner Frau sooo mies behandeln ? Meinst Du, es wird besser, wenn Du Mut dem Chef redest oder Deine Frau ...

Verloren habe ich sie wohl noch nicht. So wie ihr Verhalten zur Zeit mir gegenüber ist versucht sie ja wohl das Steuer rumzureißen . Bekomme nur meinen Kopf nicht frei um nicht zu denken was wäre wenn .

23.09.2021 15:05 • #458


tina1955
Zitat von Wolgang68:
Verloren habe ich sie wohl noch nicht. So wie ihr Verhalten zur Zeit mir gegenüber ist versucht sie ja wohl das Steuer rumzureißen . Bekomme nur ...

Ja klar ist sie zur Zeit nett zu Dir, bis Du nicht mehr hinterfragst.
Dann macht sie vielleicht weiter mit dem Chef oder einem anderen Kollegen....

Natürlich möchte sie weiterhin den sicheren Hafen/Geld/Haus usw nicht verlieren.

Eine Frau die ihren Mann liebt, trifft sich nicht mit anderen Männern und tippt auch nicht heimlichv

Du musst das Problem, die Ursache angehen, warum es überhaupt dazu kommen konnte, dass sie sich mit einem anderen Mann trifft.

23.09.2021 15:11 • x 6 #459


C
Zitat von Wolgang68:
Verloren habe ich sie wohl noch nicht. So wie ihr Verhalten zur Zeit mir gegenüber ist versucht sie ja wohl das Steuer rumzureißen . Bekomme nur ...

Du hast schon eine ausgeprägt selektive Wahrnehmung, kann das sein?

23.09.2021 15:13 • x 2 #460


FloraVita
Zitat von tina1955:
Natürlich möchte sie weiterhin den sicheren Hafen/Geld/Haus usw nicht verlieren.

Bis einigermaßen gleichwertiger Ersatz da ist.

23.09.2021 15:14 • x 4 #461


unbel-Leberwurst
Zitat von Wolgang68:
Verloren habe ich sie wohl noch nicht. So wie ihr Verhalten zur Zeit mir gegenüber ist versucht sie ja wohl das Steuer rumzureißen . Bekomme nur meinen Kopf nicht frei um nicht zu denken was wäre wenn .


Ich wünschte Dir, es wäre so einfach...
Das kann auch alles Beschwichtigung sein, um Dich ruhig zu halten.

Sei doch mal realistisch und blende Dein Wunschdenken aus:
Sie hat Dir sehr lange kaum Körperkontakt gewährt und macht das jetzt auch nur, weil Du das einforderst. Aber eben nicht, weil es ihr Bedürfnis ist. Das sagt sie Dir sogar so...
Reicht Dir das denn oder bist Du so froh über die paar Krumen hingeworfener Zuwendung, dass Du die sehr viel wahrscheinlichere Wahrheit ausblendest?

23.09.2021 15:14 • x 6 #462


M
Das ist Dein Problem Wolfgang,

Deine Frau ist Dir momentan voraus.
Du musst erstmal begreifen, daß Deine Göttin keine ist, der Thron auf den Du sie, vor lauter Liebe, gesetzt hast, ihr nicht gebührt.
Dieses Dickicht aus eigener Verblendung muss erstmal weg damit Du einen reellen Blick bekommst und sie rational sehen kannst.
Das dauert seine Zeit.
Bis dahin würd ich gar nix machen, nur dafür sorgen, emotionalen Abstand zu gewinnen, das Dickicht entfernen und dann kommt so langsam der Punkt wo Du den, für Dich gangbaren, Weg findest.
Den kannst Du dann auch souverän und selbstsicher vertreten.
Momentan bist Du haltlos, da klappt das halt nicht

23.09.2021 15:16 • x 2 #463


tina1955
Nett sein reicht allein nicht.
Hier ein Küsschen, mal eine Umarmung, das lässt sie alles mit sich machen, sie will ja praktisch gut Wetter, damit Du nicht mit dem Chef redest oder seine Frau informierst....

Aber versuche mal S. mit ihr zu haben, sie wird garantiert nicht mitmachen.

23.09.2021 15:27 • x 3 #464


B
Zitat von tina1955:
Nett sein reicht allein nicht. Hier ein Küsschen, mal eine Umarmung, das lässt sie alles mit sich machen, sie will ja praktisch gut ...

Naja, vielleicht doch aber eben lustlos.

23.09.2021 15:29 • x 2 #465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag