1168

Meine Frau trifft sich heimlich mit ihrem Chef

C
Zitat von Butterblume63:
Naja, vielleicht doch aber eben lustlos.

Wir sollten eine Live-Schalte einfordern, damit wir dem ganzen Zauber da im Hause Wolfgang mal auf den Zahn fühlen können

23.09.2021 15:31 • x 4 #466


F
Zitat von Wolgang68:
Weil ich Angst habe meine Familie zu verlieren .

Äh ja, das wissen wir. Deswegen sollst Du ja handeln.

23.09.2021 15:32 • x 3 #467


A


Meine Frau trifft sich heimlich mit ihrem Chef

x 3


DeLiNu
Wolle, so wie du dich gerade fühlst, gig es mir vor 3 1/2 Jahren... meine Story ist hier nachzulesen, ebenso deren Ende.

Die Zeit, die vor dir liegt ist bitter und schwer, aber du kannst dein Leiden verkürzen in dem du die Hosen anziehst und das Himbeertoni Kostüm zurück in den Schrank hängst.

Mein Tipp (und der wurde hier schon soooo oft gesagt):

- mach dich Rar. werde unberechenbar und verschwinde ruhig mal für ein paar Stunden.
- Rede nicht mehr. reden ändert da nichts. irgendwo hat mir damals einer geschrieben: Gefühle sind nicht diskutabel.
- Lass blos die Idee mit dem Typen sein. der geht dich nichts an. deine Ansprechpartnerin ist einzig und alleine deine (Ex)Frau.
- bereite im Hintergrund alles vor, lasse mal Akten, Versicherungen, Kontodaten verschwinden, Gehaltsnachweise sowieso...

ich bin der Meinung, ihr habt euch verloren, ich selber wollte das damals auch nicht wahr haben, heute, rückblickend bereue ich es, nicht einen Harten, konsequenten Cut gemacht zu haben und ein Jahr meines Lebens verschwendet zu haben.

entweder wirst du wieder Herr über dein Leben, oder du wirst daran zerbrechen.
Gruß, Delinu.
(Alleinerziehend, Vollzeitarbeitend, Hausmann, Personalverantwortung... geht alles)

23.09.2021 16:12 • x 11 #468


X
@Wolgang68

Ich hatte schon in Deinen Thread geschrieben und schreib Dich jetzt nochmal direkt an. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich damals hier. Verschiedene Stimmen und Meinungen zu meinem Thema waren bewusst oder unbewusst provokant. Und ich habe mich provozieren und mein Kopfkino anschieben lassen. Ohne das es irgendeinen Hinweis gab wurde bei mir geschrieben Sie lässt es sich sicher richtig vom Chef besorgen und so weiter. Das hat mich extrem getriggert und hätte auch in die falsche Richtung gehen können. Also nimm Dir bitte nicht alles so Herzen was hier steht. Es ist und bleibt nur das Internet.

23.09.2021 16:44 • x 6 #469


U
vielleicht fangen wir so mal an das wir ihn unterstützen können. den das was deine frau gerade macht ist auf deutsch Ar sch krie chen. gib ihn das was er lange nicht hatte ausser 6 den kriegt jemand anders. versteh das endlich.
wenn du jetzt nichts machst hast du dich und udie frau verloren. Die kinder bleiben die egal mit ohne frau

wolfgang

was sind deine nächsten schritte , wie willst du das gespräch führen, was sind deine ziele, wie willst du ihr sagen das es 11:58 ist.

dazu wie schon andere und ich sagte alles in sicherheit bringen
Konto Papiere
Lohnbescheinigungen
Versicherungen
Konto absichern

23.09.2021 17:10 • x 1 #470


U
xdriver

dafür ist ihr verhalten zu offensichlich das was gelaufen ist

23.09.2021 17:11 • x 3 #471


F
Das sind alles so gute Ratschläge.

Was willst Du nun tun?

23.09.2021 17:13 • x 4 #472


B
Zitat von Felica:
Das sind alles so gute Ratschläge. Was willst Du nun tun?

Wahrscheinlich wie Helmut Kohl.....die Sache aussitzen

23.09.2021 17:40 • x 5 #473


F
Zitat von Butterblume63:
Wahrscheinlich wie Helmut Kohl.....die Sache aussitzen

Aber irgendwas wird doch dabei sein. Habe in einem Thread selten so viele und gute Tips gelesen...

23.09.2021 17:42 • x 5 #474


U
wie ich schon geschrieben

wolfgang

deine angst das du deine frau verliert wird dies bei dir machen wenn du nicht endlich was machst

du zerbrichst innerlich
du zerstörst dein letzten tropfen stolz
verlierst ganz die achtung deiner frau und deiner kinder ( dein sohn springt jetzt schon ein für dich weil du nichts machst weil er sieht das er evtl mehr paroli bitten kann wie du
du kannst keinen anfang für dich machen (deine entscheidungen werden von ihr gesteuert )

23.09.2021 17:49 • x 1 #475


darkenrahl
Zitat von Felica:
Aber irgendwas wird doch dabei sein. Habe in einem Thread selten so viele und gute Tips gelesen...

Ja, und zum Glück verbraucht ein Compi beim Schreiben keine Tinte.... der TE übernimmt keinen von den vielen guten Vorschlägen

23.09.2021 17:50 • x 4 #476


U
die starre hat ihn so gefasst , es ist anders in der arbeit wie privat , man kann in der arbeit auf den tisch hauen und sagen was zu geschehen hat und geht nach hause und dann ist es eben privat und ein anderes weil man mit der person ja lebt und liebt. wie bei meinen freund. nur bekam er jedes mal entweder eine watschen oder ein tritt und diese dauerte einige zeit.

23.09.2021 18:03 • x 1 #477


tina1955
Vielleicht sollte man ihn in sein Unglück rennen lassen.
Wenn er sich nicht aufhalten lassen möchte, können wir alle ihn nicht festhalten.

23.09.2021 18:12 • x 8 #478


U
ich denke da kommt heute noch was , hoffentlich hab so ein gefühl und ich denke und hoffe es macht klick

so ist der mensch jeder ist anders , ener oben der andere unten. einer stark ander schwach.

23.09.2021 18:16 • x 1 #479


C
Zitat von tina1955:
Vielleicht sollte man ihn in sein Unglück rennen lassen. Wenn er sich nicht aufhalten lassen möchte, können wir alle ihn nicht festhalten.

Das ist einer der festangestellten Schreiber die hier das Forum beleben sollen. Er hat ne tolle Quote, pro geschriebenem Wort von ihm gibts 1000 Wörter der Foristen. Ich les nur noch zur Unterhaltung mit, langsam fühlt man sich wirklich verschaukelt hier

23.09.2021 18:17 • x 4 #480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag