Ajvar
Gast
Ich kann nur wirklich glücklich und zufrieden sein kann wenn ich mir erlaube authentisch zu sein, ich mich wahrgenommen fühlen kann in meinem SoSein, in nahen Kontakt zu sein und zu geben und zu nehmen, ich glaube das ist auch die Sehnsucht aller Menschen, leider leben die wenigsten von uns ihr Potential aus weil sie gelernt haben sich anzupassen und sich nach aussen so geben wie andere sie haben wollen - während innen vieles zerbricht- alles aus Angst vor dem Verlassenwerden, dem Gefühl nicht zu genügen, dem Gefühl von Minderwertigkeit.
Du hast jetzt die Chance dir selbst wieder näher zu kommen, dir wieder Respekt zu verschaffen und dich von dem Menschen zu trennen, der dich weder zu lieben noch wertzuschätzen weiss.
Verschenkte Lebenszeit.
Setze die kleine Ziele, die du erreichen willst, stelle dir genau vor wie dein Leben zukünftig aussehen soll, hole dir Hilfe und Unterstützung für deine Situation, von Ämtern, Behörden, Arzt, Therapeut und dann gehe deine Ziele an.
Es gehören immer Zwei dazu, die dieses Spiel aufrecht erhalten, der, der macht und der, der das mit sich machen läßt ... darin passt ihr perfekt zusammen.