LonelyTear
Gast
ich hab mich hier angemeldet weil ich nicht mehr weiter weiß ! Meine Frau hat mich Grad gefragt " das Ihr Kollege/Kumpel sie gefragt hat ob sie im Samstag und Sonntag helfen könnte den Garten machen" und er sagte anscheinend das Sie mich fragen soll ob das Okay wäre?
Wir sind seit 13 Jahren zusammen und seit fast neun Jahren verheiratet und haben 4 Kinder. Und seit Jahren läuft bei uns nichts mehr keine Zärtlichkeit,kein Sex,keine gemeinsame Zeit usw ausser an diesem WE wo sie auf dem Fest war .Danach hatten wir Sex der aber nach fünf Minuten Rum war weil Sie nicht mehr konnte weil sie anscheinend Schmerzen hatte. Handy hat sie gesperrt und immer bei sich ,mich aus Facebook ausgeschlossen und Posts von mir werden innerhalb kürzester Zeit gelöscht.Ihren Ehering trägt sie auch nicht. Küssen fehlanzeige und im Bett ein Abstand umgedreht kein gute Nacht. Sogar zum Geburtstag gratuliert sie mir nicht.
Ich bin sehr Eifersüchtig und sie hat mich auch schon mehrmals Emotional betrogen per Chat/WhatsApp /Facebook wo es auch eindeutige E-Mails gab die treffen bestätigten zwar nicht mit diesem Typen aber mit anderen!
Naja zu diesem Typen mit dem Garten hätte sie Jahre lang keinen Kontakt und erst seit ein paar Monaten seine Frau hat sich angeblich von Ihm getrennt weil er Krebs hat und ist jetzt wieder solo zu der Ex hat sie auch Kontakt.Dennoch dreht sich alles nur noch um diesen Typen,vor drei Wochen war sie auf einer Feier mit früheren Freunden wo sie angeblich bis morgens um 7 Uhr war und ist dann zu ihm gelaufen um ihr Auto zu holen und hat dann bei ihm gefrühstückt. Gemeldet hat sich sich an diesem Wochenende nicht nicht mal bei unseren gemeinsamen Kids,den Ihre zwei grossen waren dabei und bei Oma die im gleichen Ort wohnt wie der Typ. Sie geht auch immer öfter übers Wochenende zu ihrer Mutter und nimmt ihre Kids mit so auch letztes Wochenende wo sie auch wieder bei ihnen war anscheinend mit Kids.
Wie gesagt es dreht sich alles um ihn und er sagte sie solle mich fragen ob sie Samstag und Sonntag ihm im Garten hilft . Aber ihre Mutter ist ab heute zwei Wochen bei uns zu Besuch und ich wäre mit Ihr allein .
Was soll ich davon halten? Ich habe ihr auch schon gesagt das es mich nervt und ich es nicht mehr ertage den Namen des Typen zu hören.
Sie meinte nur es war nie was und es wird auch nichts sein .
Danke schon mal an alle die mir vielleicht schreiben.
Darki