438

Frau verbringt zu viel Zeit mit einem Arbeitskollegen

SallyM
boaaa... was bist du für ein weichei? sorry, dass ich das so deutlich sagen muss. deine frau tanzt dir auf der nase rum und du jammerst? lässt dir alles gefallen!? wieso? willst du wirklich den rest deines lebens so verbringen? mit so einer person?

nur zur info: mit 4 kindern ist man nie alleine!

mann! wo sind deine eier? dass deine frau die woanders sucht ist echt kein wunder!

ich endschuldige mich für meinen text.

gruss sally

02.06.2017 17:26 • x 1 #16


L
Was soll ich dazu sagen habs zur Kenntnis genommen.... mag schon sein aber wenn deine Tochter dir sagt wenn ihr euch trennt dann geh ich ins Heim das tut weh

02.06.2017 17:29 • #17


A


Frau verbringt zu viel Zeit mit einem Arbeitskollegen

x 3


StefanT
So von Mann zum Mann, wenn sich eine Frau wie eine Prost. benimmt, dann ist sie auch eine. Du kannst sie nicht bekehren, sonst hättest du das schon getan. Ihre Moral lässt sehr zu wunschen übrig und du bist ein Weichei, wie Sally das richtig erkannt hat. Mit deinem Gehabe bist du auf der Verliererstation und da wirst du auch bleiben, wenn du keine gravierende Veränderungen in deinem (eurem) Leben vornimmst. Da ist so viel kaputt, dass ihr alleine, ohne Eheberatung, das nicht schaffen könnt, auch wenn sie es will. Wetten aber, dass sie kein Problem sieht.

02.06.2017 17:43 • x 2 #18


I
Klar tut das alles weh.
Aber jetzt lässt du dich auch noch von deiner Tochter erpressen?

Allein sein ist nur die erste Zeit schlimm. Hast du dich erstmal daran gewöhnt, wirst du es auch genießen können. Und so alleine bist du nicht, wenn du 4 Kinder um dich hast.
Hingegen ist es doch bestimmt demütigend , mit einer Frau wie deiner zusammen zu leben, oder?
Oder geht es dir gut damit?

Trennung tut erstmal weh. Aber später wird es dir besser gehen. Dann wird auch dein Selbstwert wieder steigen.

02.06.2017 17:49 • x 3 #19


SallyM
Zitat von Darkside1306:
Was soll ich dazu sagen habs zur Kenntnis genommen.... mag schon sein aber wenn deine Tochter dir sagt wenn ihr euch trennt dann geh ich ins Heim das tut weh




und wieder versteckst du dich hinter - diesmal deine tochter - um nicht für dich selber einstehen zu müssen. es war nicht böse gemeint, nur musst du aus der opferrolle raus und schleunigst was unternehmen... schon alleine um mit dir selber klar zu kommen und rauszufinden, was du willst und wie du das bekommst. hier zu schreiben war schon mal ein anfang...

02.06.2017 17:52 • x 3 #20


L
Ich werde ihr sagen das sie Prioritäten setzen muss und dann Mal schauen was sie meint .

Ich weiß das ich die Opferrolle eingenommen angenommen ....leider weiß ich nicht wie ich raus komme .....

02.06.2017 18:19 • x 1 #21


S
Wohin würdest du denn wollen, Darkside? Nur für dich, ohne Einmischung der Kiddies etc., ohne Gedanken an Finanzen, Haus, Familie, Verwandschaft ?

Wolltest du so weiter machen wie jetzt? Würdest du dich trennen wollen von deiner Frau? Oder möchtest du wieder eine wirkliche Ehe führen mit deiner Frau? Liebst du sie denn noch?

02.06.2017 18:29 • x 2 #22


L
Wohin ich gehe weiß ich leider nicht hab ja nichts einen Job um Geld nach Hause zu bringen. Wo ich hin könnte weiß ich nicht ....ratlos manchmal wünscht ich mir ich geboren...aber ich denke das beruht sich nur auf meine Seite....

02.06.2017 18:34 • #23


L
Sie sagt immer nur wenn sie mich nicht lieben würde, wäre sie nicht mehr da....

Und nach mir will sie keinen andern und bleibt allein.

02.06.2017 18:52 • #24


A
Zitat von Darkside1306:
Hallo Ayvar,

Danke dir nein so Stelle ich es mir nicht vor aber ich mache es der Kinder wegen es ist .Und ich weiß das es längst schon vorbei ist vorallem da sie ständig an mir Rum nörgelt und mir vor wirft Sie wäre allein erziehende mit vier Kinder und ich würde nichts tun. Dazu muss ich sagen ich gehe acht Stunden Arbeiten komme Heim zu kochen, Wäsche waschen, Spüle en und vieles mehr während sie am Handy hockt.

Darki
wie sind deine Gefühle zu deiner Frau ?`Liebst du sie noch genug um den Versuch zu wagen eure Ehe zu retten ? Oder seid ihr nur noch eine Zweckgemeinschaft, die im organisatorischen funktioniert weil du ihr den Rücken frei hälst damit sie genügend Zeit für andere Dinge hat, wie z.B. 2 Tage für den Kollegen den Garten zu machen während du nach deinem Job kochen, spülen und dich um Wäsche kümmerst ? Wenn ich 4 Kinder und Ehemann und einen Job habe gibt es für mich genug anderes zu tun als das ich mich um die Gärten meiner Kollegen kümmern kann, meine knappe Freizeit würde ich mit meiner Familie verbringen wollen und die restliche Freizeit für meine Hobby´s samt Freunden aufteilen.

Lerne klare Grenzen zu setzen, lasse dich nicht weiter benutzen und steige aus deiner Opferrolle aus.
Sieht so Liebe für dich aus ? Glaubst du wenn sie dich lieben würde würde sie sich so verhalten ?

Was gedenkst du als nächstes zu tun ?

02.06.2017 19:00 • x 2 #25


A
Zitat:
Hallo Arjuni ,

du hast ja Recht ich habe Angst vor dem Allein sein und ich weiß wie meine Frau über ihre Ex Freunde redet. Das alles macht mir Angst. Danke


Natürlich ist es unfassbar schwer, A) die Entscheidung zu treffen, sich zu trennen B) die Trennung durchzuziehen.

Ich hab leider auch keine Gebrauchsanleitung. Und vielleicht ist der Leidensdruck einfach noch nicht groß genug.

Eine Idee hätte ich jedoch:
Nimm Dir doch mal regelmäßig ein halbes Stündchen Zeit, in dem Du Dich mit dem Thema Wie könnte mein Leben ohne sie sein beschäftigst. Ganz OHNE irgendeine Entscheidung zu treffen. Nur so in der Theorie. Du sollst es auch gar nicht auf Realisierbarkeit prüfen, sondern einfach gedanklich herumspinnen. Brainstorming nennt man das.

Was gäbe es da alles für Möglichkeiten? Was würde Dir gefallen? Mit anderen Männern in einer WG zusammen leben? Oder in einer hübschen Wohnung allein, nur nach Deinem Geschmack eingerichtet. Oder in einem Zirkuswagen oder auf einem Hausboot? Würdest Du jeden Morgen laut DEINE Musik hören? Würdest Du abends mal ausgehen? Würdest Du am Wochenende mal einen ganzen Tag im Bett liegen? Hemmungslos Deine Socken in der Bude verteilen? Was würdest Du gern mit Deinen Kindern unternehmen, wenn sie Dich besuchen kommen? Oder würdest Du wollen, dass welche bei Dir leben?

Einfach mal der Phantasie freien Lauf lassen. Dich herantasten an Möglichkeiten. Visionen entwickeln.

Das könnte Dir die Angst nehmen. - Ein Versuch kann nicht schaden.

02.06.2017 19:19 • x 5 #26


L
Dankeschön Arjuni das werde ich machen und Mal schauen ob es hilft,es fällt einfach schwer aufzugeben.

02.06.2017 19:25 • x 1 #27


L
Danke Ayvar

Werde versuchen aus dieser Rolle raus zukommen ,aber nach so langer Zeit fällt das schwer...meine Gefühle sind noch da ....

02.06.2017 19:35 • #28


L
Ich bin ma liebe angeht bedingslos,sehr loyal treu und Ehrlich manchmal denke ich das sollte anders sein

02.06.2017 19:45 • #29


Kontra
@Urmel_ To the rescue, please!

02.06.2017 19:45 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag