438

Frau verbringt zu viel Zeit mit einem Arbeitskollegen

E
Es ist Pfingsten..

Da kommt der Heilige Geist ja auf alle herab ..

Also der Zeitpunkt wäre günstig..

03.06.2017 17:56 • x 1 #61


L
Danke KBR danke Ajyvar ja es tut ich denke nach was ich schon lange nicht mehr getan habe.

Vorallem weil sie hier Grad abgeht wie Harry Hirsch sie kommt hier nicht raus sie will kinderfrei sie dreht durch kann ich was dafür wenn sie ihre Kinder immer mit nimmt. und ihre Schwester deswegen bin ich solo da hab ich kein geschiss mit Männern naja vorallem wirft sie in den Raum wir würden hier Psycho Terror betreiben

Ob ich es zur Sprache bringe nein denke nicht weil es mir inzwischen egal ist .

03.06.2017 18:07 • #62


A


Frau verbringt zu viel Zeit mit einem Arbeitskollegen

x 3


K
Es ist Dein Leben.

03.06.2017 18:20 • x 1 #63


L
Das weiß ich aber wo soll ich hin hab hier niemanden und Geld ist auch nicht da .im Auto schlafen.....

03.06.2017 18:27 • #64


K
Zitat von Darkside1306:
Das weiß ich aber wo soll ich hin hab hier niemanden und Geld ist auch nicht da .im Auto schlafen.....


Dann stell ihr die Koffer vor die Tür.

03.06.2017 18:31 • x 1 #65


L
Grins Frischgeföhnt ich hoffe doch....bin am überlegen heute Abend einen trinken zu gehen aber nicht saufen das bringt nichts .

03.06.2017 18:33 • x 1 #66


Nathan-2
Und wie war dein Abend? Warst du was trinken und hast auch nicht über die Stränge geschlagen?

10.06.2017 01:12 • #67


Eremit
Deine Geschichte kommt mir so unendlich bekannt vor !
Ich kann ganz genau nachvollziehen wie Du dich gerade fühlst.

Meine Frau hatte mich das letzte Jahr unserer Ehe genauso behandelt .... es ging mir schlecht, konnte nicht schlafen und der Gedanke das meine Ehe gescheitert sein könnte WOLLTE einfach nicht in meinen Kopf ... sie hat mich betrogen und ich konnte einfach nicht fassen das meine Familie zerbricht ... und genau wie du hätte ich diesen elenden Zustand wahrscheinlich so lange beibehalten bis ich elendig daran zugrunde gegangen wäre.

Vielleicht muss ich meiner Ex am Ende noch dafür dankbar sein das sie mit ihrer Trennung zumindest diesen Mist beendet hat.

Es war ein Schock, es hat ein klein wenig gedauert aber danach ging es bergauf dahin wo du jetzt stehst möchte ich NIE NIE wieder zurück.
Und jetzt ganz ehrlich ... wenn du das was bei Dir passiert zum Beispiel bei deinem besten Freunde sehen würdest und er erzählt Dir diese Sachen, was würdest du sagen ? Deine Frau betrügt Dich ... würdest Du sagen.
Zumindest verheimlicht sie dir irgendwas .... und das tut sie nicht weil sie heimlich raucht oder dir einen verliebten Streich spielen will.

Meine Frau musste plötzlich auch auf Messebesuche mit Übernachtung oder im Restaurant übernachten weil Nachts Klemptnerarbeiten anstanden .... Humbug ! Ja es wurden Rohre verlegt ... aber nicht vom Klemptner !

Du kannst jetzt nur noch eines retten ... deinen Stolz und deine Gesundheit !

und das von einem der HAARGENAU das selbe erlebt hat ... keinen S. mehr, nur noch guten abend und guten morgen, alleine mit Kind, Haus und Wechselschicht während Madame mit ihrem besten Freund shoppen geht, zocken geht, essen geht, ....

la la la lass dich nicht verarschen ......

10.06.2017 02:38 • x 7 #68


R
Nimm Dir eine Zweizimmerwohnung, reduziere Deinen Arbeitsvertrag soweit, dass du den Kinderunterhalt langfristig bezahlen kannst und lass ansonsten die Finger aus dem ganzen System erst mal konsequent raus.

Wenn nötig, heul dir den Rotz aus dem System. Das geht auch vorbei.

So wie du diese Dame schilderst, wird das dann alles erst mal viel schlimmer werden.
Jo, ist halt so.

Nach einer gewissen Zeit wird sich wohl eine gewisse Augenhöhe ergeben, wenn Du konsequent bleibst und nicht mehr versuchst, dieses tote Konstrukt irgendwie aufrecht zu erhalten.

Da gibt es nämlich nichts zu retten.

Sind das alles eure gemeinsamen Kinder?

10.06.2017 08:45 • x 1 #69


R
Wenn du konsequent hart bleibst schaffst du vielleicht in ihren Augen den Wandel vom Vollidiot zum Mistkerl (Den sie in gewissem Rahmen gezwungenermaßen respektiert)

10.06.2017 09:10 • x 1 #70


D
Dankeschön Arjuni das werde ich machen und Mal schauen ob es hilft,es fällt einfach schwer aufzugeben.


du hast schon lange aufgegeben und genau das ist dein problem,
du sitzt zuhause wie eine arme wurst und
traust dich nicht ihr den befehl zu verweigern.....

sie nimmt dich in keiner weise ernst
und solange du keine konsequenzen ziehst,
hat sich auch keinen grund dazu,
denn du ermöglichst ihr, sich so zu verhalten...
in dem du kuscht und angst vor allem hast

für eure kinder finde ich es schade,
deine tochter
scheint schon von ihrer mutter zu lernen, wie man andere unter druck setzt und erpresst,

und von dir kann sie sehen wie es ist,
wenn man seine freiheit aufgibt und sich alles gefallen lässt...

Du hast dir leider jeden schneid abkaufen lassen
und sitzt jetzt passiv zu hause wie ein geprügelter hund
und wartest auf besserung ohne dein zutun......

klar, sie kann zufällig ableben
dann würde sich das problem mit ihr von selber lösen,
aber das kann auch noch 50 jahre dauern....

und du hättest dann genauso wenig mut
und würdest wahrscheinlich an die nächste frau geraten,
die dir sagt was du zu tun und lassen hast.....
und das spiel kann von vorne beginnen....

du musst dich selbst und deine einstellung ändern....
und erkennen,
diese einsamkeit die du so sehr fürchtest, in der lebst du doch schon lange
oder etwa nicht ?

ich finde keine einsamkeit so schrecklich, wie die in einer beziehung,
alleine mit mir selbst habe ich nie so gefühlt

wärest du alleine, könntest du langsam wieder erkennen was dir wichtig ist,
neue menschen finden, spass haben, dich weiterentwickeln....
so entsteht selbstvertrauen,

das entsteht dadurch, daß du dir selbst wieder vertrauen kannst
und merkst, daß du in der lage bist dir selbst zu helfen,
und dein leben zum besseren zu ändern

10.06.2017 14:50 • x 3 #71


L
Hallo Leute,
war lange nicht mehr da,das Blatt hat sich gewendet !
Gestern sagte sie zu mir sie geht zu ner Freundin die ca,1km von uns weg wohnt was trinken.
Als sie nach Hause kam musste ich feststellen das sie 117 km gefahren ist also genau die Strecke wo er wohnt.

Heute habe ich sie beim Schreiben mit ihm beobachtet und den Chatverlauf mitgelesen.Wo sie schreibt wie toll das WE war und sie sich geborgen fühlt bei ihm und das sie ihn lieb hat mit sehr vielen Herzen und küssen.
Habe sie dann zur Rede gestellt und gesagt,ob sie mich verarschen will und sie sagte das dass alles nur Wahnvorstellungen wären und beteuerte das da nichts laufen würde und er wäre ihr nur als Freund wichtig und mehr wäre da nicht sie hat es nicht abgestritten.

Sie zog das ganze ein wenig ins lächerliche und ich sagte ihr das ich nur ein wenig Ehrlichkeit erwartet hätte.

Daraufhin haben wir uns entschieden uns zu trennen,weil sie so nicht weiter machen möchte und meinen Psychoterror nicht braucht und deswegen zu ihm ist um zu fliehen.

Sie wollte mir wieder den schwarzen in die Schuhe schieben ,aber ich hab mich nicht einlullen lassen und den Spieß umgedreht.


Aber sie sagte auch diesen Typ wird sie nicht aufgeben und er sei ihr wichtiger als ich, weil sie ihn schon seit der Kindheit kennt. BAM das hat gesessen da wusste ich wo ich dran bin ..

Ja nun ist das Schiff gesunken und es ist vorbei..... Sie will nichts mehr ändern denn das ist das Leben was sie vermisst und will hat sagte sie

Ich habe standhaft gesagt das ich es so weiter auch nicht will und mir das einfach zuviel wird, auch mit der lügerei naja die hat mir dann immer wieder Sachen in den Mund gesetzt die ich nie sagte...ich hätte gesagt sie sei ne schlechte Mutter und sie würde mit jedem *beep* und so hab ich aber nicht...

Sie meinte nur sie hätte mir gesagt wenn ich mit der kontrolliererei nicht aufhöre hätte sich das für sie erledigt. Demnach ist es so ohne irgendwelche Anzeichen von Ehrlichkeit, Reue oder jeglicher gefühls regung hat sie fast 13 Jahre im Meer versenkt.... Sie meinte sie will dieses Leben nicht mehr und macht keinen Schritt zurück....

Wie heißt es so schön wer zuletzt lacht lacht am besten... Ich war der Hauptverdiener in der Beziehung und sie arbeitet nicht .. manchmal dachte ich sie ist narzisstisch.....

Nun gut es ist vorbei.... werde aber dennoch hier weiter meine Zeit mit Schreiben verbringen und euch berichten Danke an euch alle und ich hoffe ich höre wieder von euch ...
Euer Darkside

12.06.2017 02:07 • x 3 #72


K
Na wenigstens weißt du jetzt woran du bist. War bei mir so ähnlich. Lass sie ziehen, es ist besser so. Alles andere ist auf Dauer nicht zu ertragen. Versuch deinen Kindern ein guter Papa zu sein u verlier dich nicht in dieser Frau. Auch sie wird bald merken das die Realität nichts verzeiht. Vertrau auf dich.

12.06.2017 03:31 • x 1 #73


E
Bitte gehe erste Schritt um dich und deine Kinder zu schützen.

Vereinbare dringend einen Termin beim Anwalt. Ab jetzt musst du ihr immer einen Schritt voraus sein.

Ich denke nicht, dass sie besonders fair in der Trennung sein wird. Es sieht nach einem Rosenkrieg aus.

Viel Kraft.

12.06.2017 06:22 • x 1 #74


L
Sie meinte nur sie hätte das ganze Leben allein geschafft und bräuchte niemanden. sie will auch keinen neuen sie hat nicht Mal einen Ansatz davon gezeigt das es sie juckt . Gut geh verp. dich ist schon krass vor allem weil sie nicht Ehrlich war. ich werde jetzt beginnen zu leben und ihr zeigen das es auch ohne sie geht. Lieber eine Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

12.06.2017 07:51 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag