438

Frau verbringt zu viel Zeit mit einem Arbeitskollegen

L
Es tut verdammt weh zu sehen wie egal man dem Menschen ist den man liebt .

Hab mich erstmal krank schreiben lassen. um das ganze besser zu verarbeiten.

12.06.2017 09:21 • #76


FeeJC
Zitat von Darkside1306:
Es tut verdammt weh zu sehen wie egal man dem Menschen ist den man liebt .

Hab mich erstmal krank schreiben lassen. um das ganze besser zu verarbeiten.


Ja, auch ich hab mit diesen Gedanken kämpfen müssen. Selbst jetzt noch, 5 Wochen nach der Trennung. Einen Tag vorher noch die große Liebe und dann wird man so weg gestoßen. Aber irgendwann sind sie auch uns egal.

12.06.2017 09:31 • x 1 #77


A


Frau verbringt zu viel Zeit mit einem Arbeitskollegen

x 3


L
Und nun kommt alles auf einmal,sie muss Morgen wegen Herzproblemen ins Krankenhaus die sie anscheinend durch den Stress hier bekommen hat... Darum auch die Aktion mit dem Typ weil sie Angst hat das dass Leben schnell zu Ende ist ..
Mmmmmh schwierige Situation hatte heute nen schönen Tag und habe mit einer netten Dame geschrieben

12.06.2017 23:18 • #78


unbel-Leberwurst
Zitat von Darkside1306:
Und nun kommt alles auf einmal,sie muss Morgen wegen Herzproblemen ins Krankenhaus die sie anscheinend durch den Stress hier bekommen hat...


Wenn sie erst am Folgetag ins Krankenhaus muss, können es keine akut schlimmen Herzprobleme sein, sonst wäre sie längst im KH.
Also mach Dir darum mal keinen zu grossen Kopf...

13.06.2017 08:23 • x 3 #79


K
Ich hoffe, das Schreiben mit der netten Dame ist nicht der Weg in die nächste Geschichte sondern lediglich eine kurzfristige und oberflächliche Ablenkung von den neuen Entwicklungen. So ganz komme ich da nämlich nicht mit. Wenn ich auch unter den gegebenen Bedingungen glaube, dass eine Trennung bei Euch für beide Seiten das Beste ist, glaube ich dennoch, dass Du erstmal mit Dir selbst klarkommen und nicht den Weg des Ego-Aufpolierens mit einer anderen gehen solltest.

Du einiges zur regeln und klären, was Du hoffentlich nicht aus den Augen lässt. Sonst macht Ihr nämlich noch ewig so weiter bisher und habt lediglich den Stempel getrennt auf die Sache gedrückt. Aber auf die Nerven geht Ihr Euch weiterhin. Suchst Du Dir jetzt eine Wohnung oder sie oder wie geht das weiter mit Euch und den Kindern?

Was die Herzprobleme angeht, stimme ich @unbel Leberwurs. zu. Mach Dir darum keinen zu großen Kopf. Kümmere Dich um die Kinder und gut.

13.06.2017 09:17 • x 5 #80


T
Zitat von Darkside1306:
Und nun kommt alles auf einmal,sie muss Morgen wegen Herzproblemen ins Krankenhaus die sie anscheinend durch den Stress hier bekommen hat. Darum auch die Aktion mit dem Typ weil sie Angst hat das dass Leben schnell zu Ende ist .
Mmmmmh schwierige Situation hatte heute nen schönen Tag und habe mit einer netten Dame geschrieben


Und das lass dir schon mal auf gar keinen Fall einreden!
Du bist weder der Böse (was für ein Blödsinn!) noch bist du für ihre Herzprobleme verantwortlich!

13.06.2017 09:30 • x 1 #81


L
Nein das mit der netten Frau ist nicht gleich der nächste Zug auf den ich aufspringe und auch keine Ablenkung sondern ein nettes kennen lernen auf freundschaftlicher Basis ...ich hab viel vor und geh erstmal Feiern Feiern Feiern.... Ja das weiß ich sobald sie Zuhause ist suchen wir uns beide eine Wohnung da weder sie noch ich allein diese Wohnung leisten können..... Ich will definitiv so nicht weiter machen..und das ist heute auch noch passiert....

Jetzt legt sie los ....bin zu Hause um auf die Kids aufzupassen, gestern hat sie eine von den grossen (nicht meine leiblichen Kinder)zu ihr Schwester gefahren und Grad eben meinte sie zu der anderen grossen da meine Schwiegermutter heute fährt sie solle doch mit zu ihr fahren sie solle dann dort solang zu dem Sohn von diesem Typen gehn bis sie wieder raus ist..... Morgen hat sie mir ihre Schwester und. Ihre Freundin auf den Hals gehetzt weil die unsere also ihre Zeitung austragen sollen ... Und natürlich das was jetzt folgt war sehr Extravagant

Sie hat mir Grad gratuliert mit den Wortenachso alles Gute zum Geburtstag,mein Geschenk kriegst ja ich geh .....

13.06.2017 10:04 • #82


T
Wie ist sie denn drauf?
Jetzt lass dich aber nicht dumm anmachen und auch nicht so unterbuttern, Auch du kannst Ansagen machen und vielleicht solltest du ihr mitteilen, dass du nicht gewillt bist, jeden Tag ihre Verwandtschaft und ihre Freunde auf das Auge gedrückt zu bekommen. Entweder, sie ist da, wenn diese Leute kommen oder du musst sie leider bitten wieder zu gehen. Es darf auch nach deinen Regeln gespielt werden und auch deine Wünsche müssen respektiert werden. Diesen Respekt musst du dir einfordern und wieder holen. Du darfst nicht passiv daneben stehen, sonst treibt sie dieses Spielchen immer weiter und du verlierst deine Selbstachtung und fällst noch tiefer ins Loch.

Zu dem Spruch mit dem Geburtstag fällt einem wirklich nichts ein. Sie versucht alles mögliche um dich zu verletzen. Steig aus und nimm es nicht mehr hin. Ich hätte sie bestimmt gefragt, ob in ihrem Köpfchen noch alles an der richtigen Stelle ist und sie sich selbst noch im Spiegel anschauen mag. Ebenso, ob sie glaubt in dieser Art und Weise den Grundstein dafür zu legen, das ihr als Elternpaar noch zusammen für die Kinder zu funktionieren und eine vernünftige Kommunikationsbasis zu legen.

13.06.2017 10:16 • x 2 #83


K
Ich wünsche Dir alles Gute! Umso mehr in dieser Situation!

So haarsträubend ihre Worte und ihr Verhalten auch sind, beweisen sie doch, dass es richtig so ist.

13.06.2017 10:31 • x 1 #84


T
Frag sie auch, wie sie sich das jetzt weiterhin vorstellt? Sag ihr, dass du nicht nach ihrer Pfeife tanzen wirst und es Kompromisse und Absprachen geben muss, was das derzeitige Zusammenleben angeht, dass sie immer noch Mutter ist und sie eine Verantwortung gegenüber den Kindern hat und das es da oberste Priorität haben sollte, dass die Kinder so wenig wie möglich mitbekommen. Sag ihr, dass sie sich die Schuldzuweisungen klemmen kann, denn sie ist verantwortlich für ihr Leben und sie selbst entscheidet, welchen Weg sie geht, wie viel Energie sie für Themen aufbringt, wo ihre Prioritäten liegen. Sie ist eine erwachsene Frau und kann und konnte ihr Leben immer selbst gestalten. Für ihr Versagen bist du nicht der Ansprechpartner, ebenso wenig wie für ihre Respektlosigkeiten.

Nimm ihr den Wind aus den Segeln und erinnere sie an ihre Eigenverantwortung. Du bist nicht ihr Hampelmann und nicht der Buhmann, auch wenn sie es gern hätte. Den Schuh brauchst du dir nicht anziehen. Sie entscheidet über ihr Handeln.

13.06.2017 10:33 • #85


E
Vielleicht gibt es auch auf der Seite von Darkside Fehler, die zum Verhalten der EF geführt haben?

Er reagiert auf eine Trennung mit Feiern, Feiern, Feiern?

Das ist ja mal cool und mega erwachsen.

Werde erwachsen und lerne dich abzugrenzen. Lass dir nicht jeden Käse aufs Auge drücken. Werde präsenter. Nur deine Kinder sind gerade wichtig und du..

Ich würde mich mit dir selber beschäftigen. Deine Mitte und dich selbst finden. Erst mal herausfinden, wer bin ich....

Gelingt dir das, das würde ich dann feiern..

13.06.2017 10:39 • #86


Konrad
@Darkside1306
Schick sie mal hier in den Thread. Ich habe den Verdacht das Sie hier hin gehört. Du kannst ja derweil Feiern gehen.

13.06.2017 11:09 • x 1 #87


I
Zitat von frischgeföhnt:
Vielleicht gibt es auch auf der Seite von Darkside Fehler, die zum Verhalten der EF geführt haben?

Er reagiert auf eine Trennung mit Feiern, Feiern, Feiern?

Das ist ja mal cool und mega erwachsen..


Das sehe ich ganz genauso. Wer nach einer Trennung feiert, hat ganz sicher Anteil an diesem negativen Konstrukt. Bei euch scheint es sich um ein ausgeartetes Machtspiel zu handeln.

Darkside, einmal feiern zur Ablenkung ist schon okay. Aber du bist Vater. Deine Frau bringt das momentan nicht aber deine Kinder erleben die Hölle. Sei bei ihnen, steh ihnen bei. Sei du ihr Fels in der Brandung. Da geht es nicht darum wer mit aufpassen dran ist. Damit kannst dir und allen Anderen Stärke beweisen.
Nicht mit feiern gehen.

Und lass dich nicht von Herzproblemen beeindrucken. Das war schon vor hunderten von Jahren ein bewährtes Mittel um jemanden unter Druck zu setzen.

13.06.2017 11:17 • x 2 #88


K
Zitat:
Nein das mit der netten Frau ist nicht gleich der nächste Zug auf den ich aufspringe und auch keine Ablenkung sondern ein nettes kennen lernen auf freundschaftlicher Basis


Ich glaube, das ist absoluter Selbstbetrug, wenn man ein so angeschossenes Ego hat, wie Du es zwangsläufig haben musst in Deiner Situation. Dir gefällt das Interesse einer netten Frau. Das kann böse enden.

Ich weiß nicht, warum ich dieses Gefühl habe, aber ich glaube, dass es in Deinem Umfeld normal ist, Lücken gleich mit neuen Personen zu stopfen. Damit mag ich falsch liegen, aber egal ob ja oder nein, schau unbedingt, dass Du Dein Leben ordnest und Dich nicht zusätzlich über neue Bekanntschaften noch weiter und tiefer in die Sch*iße reitest.

Du musst es Deiner Frau in dieser Situation nicht gleich tun. Erwachsener und auch deutlich männlicher ist es, Fehler zu erkennen, zu beheben, daraus zu lernen und gefestigt daraus hervor zu gehen.

13.06.2017 11:43 • x 2 #89


L
Hallo Leute,
ich danke euch das ich mich hier so aufbaut,zu dem was ich geschrieben habe möchte ich mich auch noch Mal äußern . Auch wenn ich geschrieben habe das ich Feiern geh zu ich das nicht ,den meine Kinder sind mir sehr wichtig und das ich wieder der werde der ich einmal war...... Und ich kann euch Versicherung das ich es ihr nicht gleich tun möchte und auch nicht vorhabe Lücken zu füllen ....es sind einfach nur normale Gespräche ....und nichts anderes .....ich kümmere mich um meine Kinder und mich und da kommt nichts dazwischen der Termin beim Anwalt ist gemacht und solche Sprüche von ihr imponieren mir nicht mehr ...ich habe ihr gesagt das ich es satt habe von ihr an der Nase herum geführt zu werden ....

Glaubt mir es ist alles in bester Ordnung

13.06.2017 12:15 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag