438

Frau verbringt zu viel Zeit mit einem Arbeitskollegen

L
Sie schrieb mir grad der ganze Stress war zuviel hier und ihr Körper würde zurück fahren sagte der Arzt

13.06.2017 11:38 • #91

I
Zitat von Darkside1306:
Sie schrieb mir grad der ganze Stress war zuviel hier und ihr Körper würde zurück fahren sagte der Arzt

Nicht drauf reagieren

13.06.2017 11:44 • #92

A

Frau verbringt zu viel Zeit mit einem Arbeitskollegen

x 3

L
Ich zitiere!

MRT heute morgen nervenwasser Punktion und übermorgen wieder nach Hause .... Kann man nichts machen ... Brauch endlich Ruhe und keinen Stress jeden Tag ... Habe ich aber schon lange gesagt... Naja jetzt habt ihr es schriftlich....

13.06.2017 11:46 • #93

L
Ja ich auch aber interessiert keinen ... Das ist das Hauptproblem.... Ich brauche echt Mal Ruhe

Tja wen da raus kommt das nichts ist ,dann macht ihr mich kaputt....Entweder finde ich dann einen Ausgleich oder es geht bergab...

13.06.2017 11:54 • #94

I
Zitat von Darkside1306:
Ich zitiere!

MRT heute morgen nervenwasser Punktion und übermorgen wieder nach Hause .... Kann man nichts machen ... Brauch endlich Ruhe und keinen Stress jeden Tag ... Habe ich aber schon lange gesagt... Naja jetzt habt ihr es schriftlich....

So würde ich das übersetzen:
Du bist schuld daran dass es mir so schlecht geht.

Lass sie doch einfach ganz und gar in Ruhe und kümmer dich nur um dich und deine Kids.
Das wird allen guttun und Spannungspotential rausnehmen.

13.06.2017 11:55 • x 1 #95

T
Ich würde das genauso übersetzen. Aber bei ihr schließt sie wahrscheinlich die Kinder mit ein.
Antworte darauf gar nicht und gib ihr damit die Ruhe. Du bist nicht ihr Mülleimer!

Was deine Ruhe angeht, kann ich verstehen. Du kannst, wenn du krankgeschrieben bist, gerade nicht viel unternehmen. Aber vielleicht ist es ja dennoch drin, dass du deine Kinder schnappst, ihr einen schönen Waldspaziergang als Entdeckungsreise macht, oder ähnliches, dass ihr Spaß zusammen habt und auch mal wieder lachen könnt. Nimm sie dir und macht etwas, was euch allen gefällt und auf andere Gedanken bringt und vor allem etwas, wo ihr zusammen Spaß habt.

13.06.2017 12:02 • x 1 #96

L
Plötzlich will sie reden mit den Kids sprechen das ihr laut Arzt gesagt würde ein komplettes Freies WE 1nal im Monat zu steht....da müsste sie sich noch was überlegen...und das es ihr wenn sie runter gut tut .....häh

13.06.2017 13:06 • #97

T
So was am Telefon oder per whatsapp zu besprechen, kann schnell nach hinten los gehen.
Dafür müsst ihr euch einfach zusammen setzen und schauen, welche Regelungen ihr finden könnt, die für euch beide auch eine Entlastung sind und die die Kinder nicht hinten anstellen.

Ob ihr der Arzt sagt, ein komplett freies Wochenende steht ihr zu ist dabei unerheblich. Und ganz ehrlich, welcher Arzt sagt es so? Ich nehme an, keiner!

13.06.2017 13:12 • x 1 #98

I
Zitat von Darkside1306:
Plötzlich will sie reden mit den Kids sprechen das ihr laut Arzt gesagt würde ein komplettes Freies WE 1nal im Monat zu steht....da müsste sie sich noch was überlegen...und das es ihr wenn sie runter gut tut .....häh

Was soll ihr laut Arzt zustehen?
Ein kinderfreies Wochenende oder was? So einen Quatsch hab ich ja noch nie gehört.
Aber seis drum.... kann sie doch haben. Nehme du die Kids und lass sie ihre Ruhe haben. Die Kinder profitieren wenn du mit ihnen was machst und du auch.
Und sie hat dann gaaaaz viel Ruhe.

13.06.2017 13:17 • x 2 #99

K
Zitat von Darkside1306:

Wo fährt er denn hin?

Sorry, aber das musste sein.

War sie nicht diejenige, die diese ganze Action und Hektik verbreitet hat?

Lass Dich da wirklich nicht auf Diskussionen ein. Jetzt versucht sie, Dir Schuldgefühle zu machen und Aufmerksamkeit zu bekommen.

Du kannst Ihr ja freundlich schreiben, dass Du Ihr gern die Ruhe lässt, weswegen Du jetzt mal für zwei Tage Dein Handy sperrst und Dich um die Kinder kümmerst.

13.06.2017 13:20 • x 2 #100

unbel-Leberwurst
Zitat von Darkside1306:
Plötzlich will sie reden

Hast Du irgendwas geantwortet?

13.06.2017 15:09 • x 1 #101

L
Bis jetzt hab ich nicht geantwortet sie will es mit den Kids besprechen.... Der Arzt meint das kommt von dem ganzen Stress den wir Betonung wir machen !

13.06.2017 15:41 • #102

unbel-Leberwurst
Zitat von Darkside1306:
Bis jetzt hab ich nicht geantwortet sie will es mit den Kids besprechen.... Der Arzt meint das kommt von dem ganzen Stress den wir Betonung wir machen !

Du bist aber auch ein Schlimmer, lässt sie nicht mal in Ruhe ihre Affäre ausleben...

Was will sie mit dem Kids besprechen? Wie sie weniger Stress haben kann?

13.06.2017 15:48 • x 3 #103

L
Ja genau das will sie die grossen sollen selbstständiger werden und sie will ein wenig von Freitag bis Sonntag für sich .... wahrscheinlich noch alleine in Urlaub....

13.06.2017 16:41 • #104

Nathan-2
Alleine in Urlaub?
Doch wohl eher mit ihrem Lover.

13.06.2017 16:45 • x 1 #105

A

x 4