438

Frau verbringt zu viel Zeit mit einem Arbeitskollegen

S
@herrmann und @Schwarzewitwe Das ist unter aller Kanone, was ihr hier abliefert. Warum habt ihr den Drang euch in einem anonymen Forum rechtfertigen zu müssen? Was kann dafür wohl der Grund sein? Es ist beschämend, dass es euch nicht gelingt direkt zu kommunizieren und ihr dem TE die Möglichkeit nehmt dieses Forum für sich in der Aufarbeitung zu nutzen. Dabei spielt es keine Rolle, ob alle Wahrnehmungen von ihm richtig sind, es geht darum, dass er einen sicheren Raum zum Austausch hat. Euer Auftritt zeigt wie unsoverän ihr seid.

27.08.2017 12:24 • x 5 #346


S
Aus meiner Sicht gehört ihr gesperrt, weil euer Verhalten übergriffig und unangemessen ist und ihr einem Menschen, der sich hier an uns gewendet hat ziemlich perfide jeder Möglichkeit beraubt habt sich und sein Innenleben zu zeigen. Schämt euch.

27.08.2017 12:40 • x 4 #347


A


Frau verbringt zu viel Zeit mit einem Arbeitskollegen

x 3


P
@nephilim,

Du sprichst mir aus der Seele und ich hatte sehr ähnliche Gedanken dazu.
Ich habe mir den ganzen Thread noch einmal durchgelesen und das Verhalten der Schwarzenwitwe und Ihrem Typ macht die Geschichte für mich eher noch schlüssiger, als daß Zweifel an der Glaubwürdigkeit von LonelyTear entstehen.

Es ist eindeutig im Vorteil, wer auch lesen kann. Als würde der TE hier nur gehätschelt und bemitleidet. Die eindeutig sehr selektive und Ego bezogene Wahrnehmung tritt dadurch deutlich zu Tage.

Die gesamte Art und Weise wie hier versucht wird den TE zu schädigen erscheint mir bereits wie eine Ankündigung eines Rosenkrieges, eine unterschwellige Drohung und Erpressungsversuch im Kontext gelesen. Wie ein Versuch Ihn mundtot zu machen, Ihn zum Schweigen zu bringen und Ihm den Austausch mit anonymen Außenstehenden zu untersagen. Es erzeugt unter Anderem auch den Eindruck von Kontrolle und Manipulation. Wenn das auch beim TE viele Jahre lang funktioniert haben mag, gilt dies nicht automatisch auch für die User hier im Forum.

Im übrigen sind die möglichen Intentionen für ein solches Verhalten allesamt recht fadenscheinig erkennbar, unabhängig davon ob es sich um bewußte oder unbewußte Verhaltensweisen dabei handelt.

Ich wünsche LonelyTear einen schönen Sonntag

27.08.2017 12:53 • x 7 #348


I
Hallo Phönix
Ich habe gerade in einem anderen Tread eine Meinung von H....77 gelesen. Wenn ein Betrü.... meint Ratschläge gibt und sonstiges kommt es mir vor wie der sprichwörtliche Bock zum Gärtner gemacht.
Es gibt Menschen für die sind Anstand und Charakter absolute Fremdwörter.
Und als Frührentner hat er halt immer Zeit wenn Madame es/ihn braucht.

27.08.2017 13:12 • x 4 #349


Nathan-2
Zitat von Schwarzewitwe:
Wie er genau weiß habe ich schon mit ihm die Ehe beendet gehabt ! Das er es nicht wahrhaben wollte, ist jetzt sein Problem. Ihr könnt ihn ja gerne Mal Fragen, wie lange wir schon in getrennten Zimmer schlafen. Oder wie lange ich ihm schon nahelege sich eine Wohnung zu nehmen.

@Schwarzewitwe wenn du die Ehe schon beendet hattest stellt sich mir die Frage warum ihr in getrennten Zimmern schlaft und du zu deinem Mann sagst du fährst zu einer Freundin, tatsächlich aber zum vö**** zu deinem Lover fährst. Du hättest doch auch deine Sachen packen können und gleich zu deinem Lover ziehen können. Dann hätte man auch nach außen hin erkennen können dass diese Ehe für dich beendet ist. So ist es einfach nur fremdgehen das jetzt den legalen Charakter bekommen soll.
Ausserdem stellt man sich die Frage, wie hier auch schon angeschnitten, wieso dein Hermann hier seinen Senf dazu geben muss da es sich ja hier um ein anonymes Forum handelt, ihr beide also real gar nicht bekannt seid und weder der Text von dir oder deinem Lover dein fremdgehen legalisiert.

27.08.2017 13:24 • x 8 #350


P
@Nathan-2

Die Antwort in welche Richtungen Ihre Pläne gehen, hat Sie bereis teilweise geliefert.

Zitat:
Oder wie lange ich ihm schon nahelege sich eine Wohnung zu nehmen.


Er soll ausziehen.

Das stellt sich die berechtigte Frage, inwieweit das mit Ihren und den Beiträgen Ihres Lovers hier zusammenhängt und auch weshalb es durchaus dem Anschein erweckt, daß es vorteilhafter wäre, wenn Ihr Noch Ehemann keinerlei Unterstützer hätte oder sich gar mal mehr zur Wehr setzt.

Eine weitere Frage wirft es auf. Wenn bereits hier im Forum so ein Verhalten an den Tag gelegt wird, wie gestaltet sich dann das Verhalten erst im realen Leben ?
Manchen scheint wirklich jedes Mittel recht, um Ihre Interessen durchzudrücken.

Es ist mir schleierhaft, wie man versuchen kann so einen Thread hier im Forum als Begründung für einen Rosenkrieg im realen Leben zu verwenden.

Und mich würde auch interessieren, wo sich denn die Schwarzewitwe aufgehalten hat, als Ihre jüngste Tochter anscheinend neben Ihrem Lover bei Ihm zu Hause auf dem Sofa gesessen hat, während Er hier im Forum gepostet hat.
Das erscheint mir schon wie eine mögliche Instrumentalisierung eines Kindes. Und selbst falls eines oder mehrere Kinder versehentlich zuvor Etwas mitbekommen haben, was Sie eigentlich nicht sehen sollten, sehe ich keinerlei Grund, weshalb man ein oder mehrere Kinder daraufhin mehr in die Geschichte einbezieht als unbedingt erforderlich zum wohl der Kids.

27.08.2017 13:59 • x 8 #351


S
Vom gemeinsamen Sohn hatte Herrmann auch nichts geschrieben. Aber der sollte ja vor einiger Zeit noch mit Dark ausziehen.

27.08.2017 14:22 • x 2 #352


R
Naja,
Das schöne ist, wir werden hübsch freudig weiter unseren Darky unterstützen.

Ist doch auch toll.
Wir wissen jetzt wer alles mitliest und haben über diese Klientel so einiges in erfahrung gebracht.
Das haben sie freiwillig für uns getan.
Danke dafür.

27.08.2017 14:30 • x 9 #353


R
Bei mir ergibt sich derzeit folgendes -noch unvollständiges- Bild vor dem geistigen Auge:

Schmarotzriger Einschleicher versucht zusammen mit egomanischartigem Dünnbrett aus niederen Beweggründen den Ex abzuziehen.

Kann sich aber noch wandeln. das Bild.

27.08.2017 14:59 • x 1 #354


Forenleitung
Liebe Mitglieder,

dieses Thema wurde geschlossen. Die Angelegenheit muss außerhalb des Forums geklärt werden. Dies wurde dem TE auch per PN mitgeteilt.

Viele Grüße

27.08.2017 20:33 • #355


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag