@Nathan-2
Die Antwort in welche Richtungen Ihre Pläne gehen, hat Sie bereis teilweise geliefert.
Zitat:Oder wie lange ich ihm schon nahelege sich eine Wohnung zu nehmen.
Er soll ausziehen.
Das stellt sich die berechtigte Frage, inwieweit das mit Ihren und den Beiträgen Ihres Lovers hier zusammenhängt und auch weshalb es durchaus dem Anschein erweckt, daß es vorteilhafter wäre, wenn Ihr Noch Ehemann keinerlei Unterstützer hätte oder sich gar mal mehr zur Wehr setzt.
Eine weitere Frage wirft es auf. Wenn bereits hier im Forum so ein Verhalten an den Tag gelegt wird, wie gestaltet sich dann das Verhalten erst im realen Leben ?
Manchen scheint wirklich jedes Mittel recht, um Ihre Interessen durchzudrücken.
Es ist mir schleierhaft, wie man versuchen kann so einen Thread hier im Forum als Begründung für einen Rosenkrieg im realen Leben zu verwenden.
Und mich würde auch interessieren, wo sich denn die Schwarzewitwe aufgehalten hat, als Ihre jüngste Tochter anscheinend neben Ihrem Lover bei Ihm zu Hause auf dem Sofa gesessen hat, während Er hier im Forum gepostet hat.
Das erscheint mir schon wie eine mögliche Instrumentalisierung eines Kindes. Und selbst falls eines oder mehrere Kinder versehentlich zuvor Etwas mitbekommen haben, was Sie eigentlich nicht sehen sollten, sehe ich keinerlei Grund, weshalb man ein oder mehrere Kinder daraufhin mehr in die Geschichte einbezieht als unbedingt erforderlich zum wohl der Kids.