438

Frau verbringt zu viel Zeit mit einem Arbeitskollegen

S
Vielleicht hättest du dich besser hier gar nicht gemeldet oder einen eigenen Strang eröffnet.

Es mag für die Kinder verletzend sein, was und das er hier geschrieben hat. Aber du als Erwachsener solltest schon verstehen, wie verzweifelt und hilflos er war, als er sich hier angemeldet hat und wenn du schon so empathisch und vernünftig bist, wie du dich hier darstellst, dann versuch das seinen Kindern zu erklären. Auch wenn seine Kinder jetzt bei dir auf dem Sofa sitzen, gab es wohl Zeiten, da durften sie das nicht.

Ursache des Schlamassels ist ja wohl auch nicht, dass er im Internet schreibt, sondern dass es Gründe hierfür gegeben hat, an denen du nicht unbeteiligt warst.

Ansonsten hoffe ich, dass deine Intervention hier und das Lesen seines Themas vielleicht dann doch dazu führt, dass ihr versucht nochmals auf Erwachsenen-Ebene zu kommunizieren gerade im Interesse der betroffenen Kinder.

26.08.2017 18:52 • x 5 #331


P
Scheinbar legst Du es auf Provokation und Eskalation an.

Aha, interessant, daß seine Tochter grad bei Dir auf dem Sofa sitzt. Läßt Sie schön mitlesen ?

Du schreibst beleidigend, abwertend und unterstellst dem TE, daß Er seine Kids vernachlässigt und lügt. Das hier ist ein Forum zum Austausch und der TE hat ein gutes Recht hier anonym zu schreiben und sich auch beraten zu lassen.

Seine Ex hat Ihn belogen und betrogen und Er soll schön brav die Klappe zu Allem halten während Ihr die älteren Kids einbezieht ?

Sie sollte froh sein, daß Er nur anonym hier im Forum schreibt und nicht das Umfeld im realen Leben einbezieht.

Woher willst Du denn wissen, was Deine Neue so außerhalb Deiner Reichweite so tut und treibt?

Und weshalb schreibt Deine Neue denn hier nicht selber, obwohl Sie scheinbar hier angemeldet ist ?

26.08.2017 19:09 • x 6 #332


A


Frau verbringt zu viel Zeit mit einem Arbeitskollegen

x 3


Nephilim
Zitat von Hermann77:
So ein dummes Gelaber
1. Hat niemand geschnüffelt....er sollte einfach nur seinen PC ausschalten, bzw sich ausloggen wenn die Kinder im Haus sind. Für die Kinder war es nämlich sehr verletzend als sie gesehen haben was er hier schreibt.

2. Kommen die Kinder jedes 2. We mit zu mir! Die Tochter sitzt gerade bei mir auf dem Sofa!

3. Wenn du den ganzen thread hier durchliest, musst du dich Mal ernsthaft Fragen wer hier schnüffelt..... immerhin wusste er das ihr Auto die ganze Nacht bei mir vorm Haus stand!

Für mich ist das Thema hier im Forum beendet...


Ich will für niemanden Partei ergreifen, aber für mich persönlich bist du das letzte. Du wusstest, dass deine jetzige Freundin in einer Ehe war. Du hast das ganze in diesem Sinne akzeptiert, dass Ihr Mann nichts wusste. Statt erstmal klare Verhältnisse zu schaffen das Sie sich von Ihm trennt und dann mit Ihr zusammen zu kommen, hat er auf die gemeinsamen Kinder aufgepasst während Ihr beide gevög. habt.. Sorry, aber da kommt mir das kotzen.

Zudem ist ja dein Profilbild ziemlich aussagen. Mit einem Kumpel und ner Flasche B..

Ich hoffe in eurem Fall, dass das Karma so stark zuschlägt wie ihr es beide verdient habt.

Sorry, wenn ich einem Forumsmitglied auf den Schlipps trete, aber ich konnte nicht anders. Für mich ist das hier die tiefste Schublade.

26.08.2017 20:09 • x 5 #333


P
@ Nephilim

Danke für Deinen Beitrag. Ja ich finde auch, das ist unterste Schublade im Verhalten.
Vor allem die angeblich versöhnliche und gesprächsbereite Art, während Er hier gleichzeitig versucht den TE massiv bloßzustellen, läßt ziemlich tief blicken.

26.08.2017 20:31 • x 3 #334


Nephilim
Zitat von PhönixFlamme:
@ Nephilim

Danke für Deinen Beitrag. Ja ich finde auch, das ist unterste Schublade im Verhalten.
Vor allem die angeblich versöhnliche und gesprächsbereite Art, während Er hier gleichzeitig versucht den TE massiv bloßzustellen, läßt ziemlich tief blicken.


Naja, der Betrogene, in diesem Falle Dark ist so böse. So sehr, dass er betrügt werden müsste. Ansonsten hätte man das ganze nicht aushalten können. Ach, ich beende jetzt meine Post sonst steigere ich mich zu sehr rein und dann treffen uns ich und Hermann in 4 Augen, was ich Ihm nicht empfehlen würde.

Sorry, bin gerade emotional sehr angespannt.

26.08.2017 20:47 • x 2 #335


P
Zitat:
Naja, der Betrogene, in diesem Falle Dark ist so böse. So sehr, dass er betrügt werden müsste. Ansonsten hätte man das ganze nicht aushalten können.




Ja genau, diese Ausrede wird ja immer wieder gern benutzt in solchen Fällen.
Wollen wir wetten, daß der TE ganz genau solche und ähnliche Sprüche zu hören bekommt ?

Auch immer wieder super, daß der Betrogene nicht nur auf die Kids aufpassen darf, während sich das holde Weiblein fröhlich vergnügt, sondern ganz nebenbei auch noch die Rundumversorgung und Finanzierung der Familie übernehmen muß.

26.08.2017 21:02 • x 2 #336


Nephilim
[quote=PhönixFlamme:D

Ja genau, diese Ausrede wird ja immer wieder gern benutzt in solchen Fällen.
Wollen wir wetten, daß der TE ganz genau solche und ähnliche Sprüche zu hören bekommt ?

Auch immer wieder super, daß der Betrogene nicht nur auf die Kids aufpassen darf, während sich das holde Weiblein fröhlich vergnügt, sondern ganz nebenbei auch noch die Rundumversorgung und Finanzierung der Familie übernehmen muß.[/quote]

Sorry, aber sowas bringt mich absolut auf die Palme. Ich verstehe, dass Dark mit Sicherheit seinen Beitrag dazu geleistet hat, dass das ganze zu Grunde ging.

Aber das der jetzige Lover der Frau sich hier rechtfertigt, obwohl er wusste, dass Sie verheiratet ist und jetzt einen auf dicke Hose macht, dass macht mich echt ganz kribbelig. Ich würde diesen Herrn echt mal ganz gerne in dieser Geschichte vor mir haben. Mal sehen, ob es dann auch diese Ei..er hätte wie hier im Forum. Wie bereits gesagt, ich hoffe, dass das Karma so stark zuschlägt, wie es jeder verdient!

26.08.2017 21:19 • x 5 #337


sunshine3.0
äh Hermann, was ist denn mit dir los?
Du hast dir seine Frau geschnappt, die Kinder sitzen bei dir auf dem Sofa...
gut.

Hier hat ein Verzweifelter geschrieben, an dessen Unglück du ja wohl nicht ganz unschuldig bist.
Scheinst ja ziemlich unsouverän zu sein, dass du nicht einfach drüberstehen kannst, obwohl du ja scheinbar alles hast was du wolltest.

Aber hier auftauchen und einen auf dick machen!? Ich finde das echt lächerlich.
Schäm dich mal ein Bisschen;).

26.08.2017 21:43 • x 7 #338


Nephilim
Zitat von sunshine3.0:
äh Hermann, was ist denn mit dir los?
Du hast dir seine Frau geschnappt, die Kinder sitzen bei dir auf dem Sofa...
gut.

Hier hat ein Verzweifelter geschrieben, an dessen Unglück du ja wohl nicht ganz unschuldig bist.
Scheinst ja ziemlich unsouverän zu sein, dass du nicht einfach drüberstehen kannst, obwohl du ja scheinbar alles hast was du wolltest.

Aber hier auftauchen und einen auf dick machen!? Ich finde das echt lächerlich.
Schäm dich mal ein Bisschen;).


Ach du sprichst mir aus der Seele...Wenn er die beiden Dinger in der Hose gehabt hätte, hätte er sich ohne hier aufzutauchen mit Dark gestellt. Aber sogar nach dem Betrug spioniert man den Rechner von Dark. Also, alles in allem nur jämmerlich. verkriecht euch in euer Loch und lasst den Jungen leben. Ihr werden früher oder später eure Belohnung bekommen. Ich persönlich hoffe früher als später.

26.08.2017 22:22 • x 2 #339


Nephilim
Zitat von Hermann77:
So ein dummes Gelaber
1. Hat niemand geschnüffelt....er sollte einfach nur seinen PC ausschalten, bzw sich ausloggen wenn die Kinder im Haus sind. Für die Kinder war es nämlich sehr verletzend als sie gesehen haben was er hier schreibt.


Natürlich, den Kindern tut es weh zu lesen wie sich Ihr Vater fühlt, natürlich tut es nicht weh, dass die Mutter mit einem anderen vöge...lt....bitte lass das gelaber....keiner hier ist so naiv

26.08.2017 22:25 • x 2 #340


S
Also jetzt werde ich wohl doch was dazu schreiben !
Ich finde es sehr sehr traurig das hier jeder denkt er könnte über mich urteilen obwohl er mich überhaupt nicht kennt. Mein ex Mann ist nicht der heilige Gral... Ich vernachlässige weder meine Kids (wie er so schön ausdrückt ) noch unsere gemeinsamen .
Und schön das er sich hier hinstellen tut als wäre er der super Mann der alles bezahlt und aufräumt und und und ..
Es ist echt traurig das er hier lügen verbreiten muss um bemitleidet zu werden .... Aber gut hat er ja anscheinend paar Leute gefunden die im dieses Mitleid geben ...
So und jetzt legt los bin Mal gespannt was ihr mir zu sagen habt ....

26.08.2017 22:33 • #341


Nephilim
Zitat von Schwarzewitwe:
Also jetzt werde ich wohl doch was dazu schreiben !
Ich finde es sehr sehr traurig das hier jeder denkt er könnte über mich urteilen obwohl er mich überhaupt nicht kennt. Mein ex Mann ist nicht der heilige Gral... Ich vernachlässige weder meine Kids (wie er so schön ausdrückt ) noch unsere gemeinsamen .
Und schön das er sich hier hinstellen tut als wäre er der super Mann der alles bezahlt und aufräumt und und und ..
Es ist echt traurig das er hier lügen verbreiten muss um bemitleidet zu werden .... Aber gut hat er ja anscheinend paar Leute gefunden die im dieses Mitleid geben ...
So und jetzt legt los bin Mal gespannt was ihr mir zu sagen habt ....


Nur eine Frage, hättest du nicht zuerst mit deinem Mann abschließen können bevor du was neues anfängst, oder ist es normal Ihm zu sagen, dass da nichts ist obwohl du nen anderen vö...gelst? Sorry, er ist nicht der Betrüger sondern du. Hättest du davor mit Ihm Schluss gemacht, hätten viele hier ne andere Meinung, aber du hast Ihn hingehalten und betrogen obwohl du den anderen hattest. Ich werde mich hier nicht mehr mit einbringen, da ich nur noch gesperrt werden kann. Ihr, du und dein Lover seid das letzte.... und ich bin mir sicher, diese Meinung teilen die meisten hier....

Eigentlich bin ich glücklich für Dark, dass er so eine Person wie dich los ist....

26.08.2017 22:41 • x 3 #342


S
Wie er genau weiß habe ich schon mit ihm die Ehe beendet gehabt ! Das er es nicht wahrhaben wollte, ist jetzt sein Problem. Ihr könnt ihn ja gerne Mal Fragen, wie lange wir schon in getrennten Zimmer schlafen. Oder wie lange ich ihm schon nahelege sich eine Wohnung zu nehmen.

26.08.2017 22:52 • #343


O
Zitat von Schwarzewitwe:
Wie er genau weiß habe ich schon mit ihm die Ehe beendet gehabt ! Das er es nicht wahrhaben wollte, ist jetzt sein Problem. Ihr könnt ihn ja gerne Mal Fragen, wie lange wir schon in getrennten Zimmer schlafen. Oder wie lange ich ihm schon nahelege sich eine Wohnung zu nehmen.

Mal vorsichtig nachgefragt: wenn die Beziehung schon lange beendet ist, was geht es dich da an, was er im Forum schreibt? Wenn du doch alles richtig gemacht hast, warum stehst du dann nicht drüber und sagst: was mein Ex in einem anonymen Forum schreibt, kann mir egal sein. Mich kennt da eh niemand? Denn im Gegensatz zu deinem Next hat er kein Profilbild und auch keinen Wohnort oder ähnliches angegeben.
Warum musst du und dein Next hier schreiben und ihn vor den Menschen schlecht machen, bei denen er Halt sucht? Wenn du doch alles richtig gemacht hast, und ein reines Gewissen hast, besteht doch absolut kein Grund dich bei Menschen, die dich eh nicht kennen, für irgendwas zu rechtfertigen.

27.08.2017 01:36 • x 6 #344


Nephilim
Nachdem sich meine Aufregung leicht gelegt hat, werde ich heute versuchen ein paar Worte zu schreiben.

Ich bin mir nicht sicher ob ich Hermann bemitleiden oder Dark beglückwünschen soll. Schon alleine die Nickwahl Schwarzewitwe lässt auf einiges schließen. Davon wird auch Hermann nicht wirklich lange im Leben bleiben. Ich spiele mal Hellseher und gib den beiden höchstens 1 1/2 Jahre, bevor Sie nen neuen am laufen hat. Eher weniger.

Alles gute Dark

27.08.2017 12:12 • x 3 #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag