438

Frau verbringt zu viel Zeit mit einem Arbeitskollegen

R
Zitat von Darkside1306:
Ja genau das will sie die grossen sollen selbstständiger werden und sie will ein wenig von Freitag bis Sonntag für sich . wahrscheinlich noch alleine in Urlaub.

Und damit, dass der Nachwuchs noch nicht so selbständig ist, wie er jeze mal schnell werden soll, hat Mama ja nix zu tun.

Darf ich vorstellen Darky. Die Helferindustrie. Einseitig rechtgebende Ärzte, Theras, Naturheiler und Schamanen

Wärst Du da jammern -Ohohoh, ich kieg kaum noch Luft - hingerannt, würdest Du jetzt Urlaub und Frei und Entlastung kiegen.

13.06.2017 16:51 • x 1 #106

I
Hmmm.. ..
Ihr geht es also schlecht weil ihr zu viel Stress habt und deshalb will sie jetzt mit den Kids reden.
Sie will den Kindern erzählen dass sie selbstständiger werden sollen, damit sie vor ihnen ihre Ruhe hat und ohne sie ins Wochenende fahren kann.
Oder wie? Ich komme da nicht mehr so ganz mit.

13.06.2017 16:59 • x 1 #107

A

Frau verbringt zu viel Zeit mit einem Arbeitskollegen

x 3

I
Und das alles auf ärztliche Anordnung

13.06.2017 17:02 • x 2 #108

S
Von mir erstmal: Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir.

Ärztlich attestiert: ein freies Wochenende im Monat. Kriegt sie da vom Arzt dann immer einen gelben Freifahrtschein?

Ich hab auch den Eindruck, mehr Ruhe bräuchtest du, meine Vorschreiber haben recht: Wenn sie Leute einbestellt, hat sie sich um die kümmern und nicht dir aufzudrücken. Prima, dass du endlich angefangen hast, dich abzugrenzen.

13.06.2017 17:32 • x 1 #109

L
Ja hat anscheinend der Arzt gesagt aber so läuft das nicht da muss sich drastisch was zu Hause ändern ,den ich bin auch da und ausrangieren lass ich mich nicht......

13.06.2017 18:02 • #110

L
Betonung nicht Stress habt sondern macht ......

13.06.2017 18:28 • #111

L
Dankeschön Sabine

13.06.2017 18:37 • #112

A
Zitat von Darkside1306:
Plötzlich will sie reden mit den Kids sprechen das ihr laut Arzt gesagt würde ein komplettes Freies WE 1nal im Monat zu steht....da müsste sie sich noch was überlegen...und das es ihr wenn sie runter gut tut .....häh
Darki
Alles Gute zum Geburtstag !

Immerhin hat die Arme soviel Freizeit und Power, dass sie ein WE lang den Garten eines Kollegen in Ordnung bringt, ihrer Schwester beim Aufräumen hilft und sich Nächte woanders aufhält und auch vorzieht beim Kollegen ihr Frühstück einzunehmen anstatt mit dir und den Kids.
Eure Kids schiebt sie oft ab oder die Oma kommt während sie verschwindet.

Erkläre doch mal dem Arzt das sie ein recht luftiges Leben führt während du nach der Arbeit kochst, spülst, die Wäsche machst und einkaufst während sie sich woanders vergnügt und mit dir nichts mehr unternimmt.

13.06.2017 18:41 • x 1 #113

L
Dankeschön Ajvar

13.06.2017 19:02 • #114

L
Keine Ahnung mit wem Grins Wills auch garnicht wissen .....aber ich merke das ich mir doch was wert bin und verkaufe mich nicht mehr unter dem Preis ,wenn sie meint Freunde,Suff und co sind gut .... Mein Marktwert steigt grade denn kein anderer ist so blöd wie ich es gewesen klar räum ich noch auf aber in gesunden Rahmen das meine Kids sich wohlfühlen.

13.06.2017 19:12 • #115

L
Bei mir zieht sich auch was zurück ....bin ich deswegen gestresst ,nein ich krankhaft Eifersüchtig .... Ist auch ne krankheit Brauch jetzt unbedingt Urlaub lol

13.06.2017 19:36 • #116

unbel-Leberwurst
Wie alt sind denn die Kinder?
Die älteste ist 10, die anderen entsprechend jünger...

Das kann sie sich doch abschminken, dass die Kinder jetzt schon so selbständig werden, dass sie wirklich entlastet werden kann.
Wie stellt si sich das vor?

14.06.2017 07:12 • x 1 #117

L
Zitat von unbel Leberwurst:
Wie alt sind denn die Kinder?
Die älteste ist 10, die anderen entsprechend jünger...
Wie stellt si sich das vor?

Guten Morgen Zusammen,

Unbel es geht hier um ihre zwei Zwillinge
die Sie mit in die ehe gebracht hat die sind 15.Es geht darum wenn sie Weg, wenn sie Weg geht bombadieren sie immer zu mit Nachrichten diese geben mir die Schuld ich würde ihre Mutti kaputt machen deswegen will sie auch mit Ihnen reden.

Meine Kids unsere gemeinsamen sind 11 und 7,aber das ist mein Problem sie nimmt ihre großen 2 Tage und geht zu einer Freundin rum mit den grossen Zeit zu verbringen und zu reden...der Typ wohnt auch in diesem Ort...

14.06.2017 09:07 • #118

Nathan-2
Na dann passt es doch wenn der Typ auch in diesem Ort wohnt.

14.06.2017 09:38 • x 1 #119

I
Ich dachte sie braucht Ruhe für ihr Herz

14.06.2017 09:56 • x 1 #120

A

x 4