438

Frau verbringt zu viel Zeit mit einem Arbeitskollegen

P
Hallo Darkside,

das Ganze ist doch schon viel zu lange eingefahren mit dem fehlenden Respekt und fehlender Anziehung.
Das wirst Du innerhalb der Beziehung nicht mehr gerade gebogen bekommen, Chance geht gen Null.
Das Spiel geht schon 10 Jahre Minimum...

Es hat nachgerechnet sogar schon vor der Hochzeit begonnen. Mit dem ersten Kind ?
Von 13 hattet Ihr 3 (gefühlte?) schöne gemeinsame Jahre ?

Sie hat 2-jährige Zwillinge mit in die Beziehung und Ehe mitgebracht ?
Bitte beginne mal Dich mit der Versorger Rolle als Mann zu beschäftigen.
Ihre Vorgeschichte wäre in diesem Zusammenhang sicherlich erwähnenswert.

Nephilim hat es Dir schon recht deutlich geschrieben.

03.06.2017 00:05 • x 3 #46


Nathan-2
Wenn dich deine Frau wirklich liebte dann würde sie dich nicht wie einen Fußabtreter behandeln.
Du solltest dir mal den Eingangspost von @Lazaros39 durchlesen Meine Frau hat eine Affäre mit dem Nachbarn. So wie deine Frau dich behandelt hast du nichts zu verlieren

03.06.2017 00:40 • x 4 #47


A


Frau verbringt zu viel Zeit mit einem Arbeitskollegen

x 3


K
Du musst wirklich aufhören zu reden und stattdessen handeln. Konsequenzen nahelegen genügt nicht. Das sind für sie leere Drohungen, so lange Du nicht handelst.

Wenn mir x-mal Konsequenzen angedroht werden, ich aber trotzdem machen kann, was ich will, warum sollte ich dann damit aufhören, mich wie die Axt im Walde zu benehmen?

Weißt Du, was das Schlimme ist? Als sie damit begonnen hat, so zu sein, hat sie wie ein Kind ihre Grenzen ausgetestet. Schon da hättest Du ihr Einhalt gebieten müssen. Grenzüberschreitungen in Beziehungen sind - sofern noch Gefühle für den anderen da sind - das Heischen nach Aufmerksamkeit, die Suche nach der Antwort auf die Frage, ob man dem anderen noch etwas bedeutet.

Wenn also keine messbare oder nachdrückliche Reaktion erfolgt, kommt bei dem Grenzüberschreiter an, dass es dem anderen gleichgültig ist, was man macht. Und so wird es ihm über die Zeit auch gleichgültig, wie der andere darüber denkt.

Du hast also ganz eindeutig, auf die Wahrung von Grenzen, in deren Rahmen Eure Beziehung stattfindet, verzichtet. Das hast Du vielleicht zunächst mit dem Willen und in dem Glauben gemacht, Deiner Frau Gutes damit zu tun. Aber Du siehst ja, wo Ihr jetzt über die Zeit gelandet seid. Sie lebt ihr Leben relativ grenzenlos und will Dich sogar mit Deiner Schwiegermutter allein lassen, wenn diese zu Besuch kommt. Ehrlich. Geht´s noch?

Also sorge dafür, dass Du Grenzen ziehst. Übernimm nicht ihre Aufgaben. Das könnte damit anfangen, die Schwiegermutter wieder auszuladen, die sich mit Sicherheit empört an ihre Tochter wenden wird. Nicht Dein Problem!

Wenn sie über Nacht nicht nach Hause kommt, stell ihr ihr Bettzeug vor die Tür. Soll sie zusehen, wo sie bleibt.

Ich würde allerdings an Deiner Stelle noch viel eher versuchen, mein Leben ohne sie einzurichten und für mich und die Kinder woanders eine Basis zu schaffen. Ganz konsequent. Das fängt ggf. damit an, ein eigenes Konto zu haben und endet mit einer eigenen Bleibe für Dich und die Kinder.

Also raus aus dem Haus und dem Umfeld! Es sei denn, sie geht freiwillig und sucht sich etwas anderes. Grenzen setzen! Ihr lebt doch schon eigentlich gar nicht mehr zusammen. Tu was!

03.06.2017 07:34 • x 8 #48


E
Zitat von Darkside1306:
Danke mache mir Gedanken und nehme hier was ihr geschrieben habt zu Herzen dennoch ist es sehr schwer.


Keiner sagt,dass es leicht ist.
Niemand behauptet, dass Trennungen einfach sind.

Was möchtest du denn LANGFRISTIG in deinem Leben erreichen oder wie möchtest du leben?

Was davon kannst du so in dieser Situation erreichen?

03.06.2017 07:47 • x 3 #49


R
Zitat von Nathan-2:
Wenn dich deine Frau wirklich liebte dann würde sie dich nicht wie einen Fußabtreter behandeln.
Du solltest dir mal den Eingangspost von @Lazaros39 durchlesen Meine Frau hat eine Affäre mit dem Nachbarn. So wie deine Frau dich behandelt hast du nichts zu verlieren


....und wenn sie Dich liebt und dennoch so behandelt, wäre das auch nicht besser, oder?

03.06.2017 08:18 • x 2 #50


L
Nicht viel Frischgeföhnt das weiß ich deswegen muss ich was tun

03.06.2017 08:44 • #51


R
Ganz klar,
Würde mir ne Frau z.B. mit unangemessenem Handyverhalten (offen ausgelebte Heimlichkeiten etc.) auf den Wecker gehen.
1 Ansage: mach das woanders!
Machtse weiter so.
2.Folge: Alles Wichtige in Sicherheit bringen und dann fliegt ihr Handy in den nächsten See

Zumindest kann sie sich gut orientieren, wenn das klar ist.

Ursache = Wirkung
Tat = Folge

03.06.2017 08:56 • x 2 #52


L
Ich finde toll wie ihr mich alle Aufbaut danke an euch alle ....

Ja zur ihrer Vorgeschichte kann ich euch sagen Mutter und Vater haben sich früh getrennt sie ist mit Zuhause rausgeflogen lebte alleine..mit dem Vater der Zwillinge lebte sie fünf Jahre zusammen waren aber nicht Verheirat et....trennte sich von ihm wegen dem Alk.

Als ich sie kennen lernte war sie Zwei Monate verheiratet aber getrennt von ihrem Mann da der sie einsperrte lebte bei ihrer Mutter und ihren Geschwistern....

Hab sie damals mit zu mir genommen....

03.06.2017 09:41 • x 1 #53


L
Eigenartiges ereignis heute sie meinte heute Morgen das ihre Schwester sie gebeten hat mit ihr den Keller aufzuräumen und einkaufen zu gehen also ist sie mit ihren Kids losgezogen um 11:30uhr naja Nachrichten hat sie nur spärlich beantwortet geschweige den garnicht. danach würden sie zu uns zum Grillen kommen

Da ich einen Kumpel hab der sie kennt und im gleichen Ort wohnt wie ihre Schwester erfuhr ich das das Auto nicht da stehen würde und die Schwestern Zuhause ist. .

Auf meine Anrufe Betonung Videoanrufe reagierte sie nicht . kurz nach mehrmaligen Versuchen rief sie zurück und sagte sie sei unterwegs .

Zur Info der Typ wohnt nicht in der Nähe ihrer Schwester sondern etwa ne halbe Stunde weg . .

Noch anzumerken ist ich bin in der Zeit einkaufen gewesen und war ca eine Stunde weg während meine Schwiegermutter mit meinem Sohn spielte. Ihre Reaktion daraufhin war wo ich einkaufen war ich wäre eine Stunde weg gewesen. Sie scheint sehr ausgeglichen zu sein den sie kichert auf dem Balkon mit ihrer Schwester und Mom und ihren Töchtern ich sitze wie immer alleine. .

03.06.2017 15:33 • #54


P
Ich würde eher mal ihr Verhalten gegenüber dir bedenken. Sie behandelt dich wie Dreck und verschliesst sich komplett gegenüber dir. Habt ihr bereits mal darüber gesprochen, evtl mit einem Therapeuten?

So wie sie sich verhaltet, sehe ich ein grosses Problem in eurer Beziehung. Ausserdem erkennt man einen riesigen Vertrauensbruch zwischen euch.

Wenn ein Gespräch mit einem Paartherapeuten auch nichts bringt, würde ich mir überlegen, ob es nicht besser ist, sich zu trennen..

03.06.2017 15:46 • x 1 #55


E
Was brauchst du noch, damit du verstehst?

Sie hat einfach keinen Bock mehr auf dich ..

03.06.2017 15:49 • x 3 #56


L
Das mit dem Paartherapeuten hatte ich schon in Erwägung gezogen hatte sogar schon nen Termin aber sie will nicht !

Sie hat keinenr keben Bock jemand bare offenbaren.... profager

Ja Frischgeföhnt das denke ich mir auch

Leider .... fallen immer Sprüche wie Grad auch sie braucht Urlaub von hier oder sie hier nicht raus aber auch sie lebt im goldenen Käfig

03.06.2017 16:01 • #57


E
Das kann dir egal sein was sie denkt.
Was denkst DU?

03.06.2017 16:12 • x 2 #58


K
Wir könnten an dieser Stelle nochmal Deinen Thread von Anfang an kopieren.

Ergo: Kümmere Dich nur noch insoweit um sie, als dass Du ihr Grenzen aufzeigst.

Mit anderen Worten: verschwende doch Deine Energie nicht darauf herauszufinden, wo sich sich herumtreibt, sondern verwende sie auf den Umgang damit, dass sie sich herumtreibt. Egal, ob sie Dich wirklich betrügt oder nicht, sie behandelt Dich schlechter als irgendjemand sein Personal behandeln sollte. Das allein sollte Grund genug für Dich sein, sie rauszumschmeißen oder Dich selber vom Hof zu machen.

Hast Du eigentlich schon irgendeinen dieser Ratschläge hier umgesetzt oder es wenigstens versucht?

Sie will keine Paartherapie? Das bedeutet, sie will nicht an der Ehe arbeiten. Das ist doch nicht schwer zu verstehen, oder? Also ist diese Ehe am Boden und wenn nicht BEIDE (!) daran arbeiten wollen, sie zu retten, wird das auch nichts mehr.

War das in Deinem Thread, in dem jemand (sorry, ich weiß nicht mehr, wer das war) sinngemäß so schön schrieb:

Um eine Beziehung/Ehe aufrecht zu erhalten, bedarf es beider. Um sie kaputt zu machen, genügt einer.

D.h. Wenn man darum kämpfen will, muss man sich einig sein. Wenn einer von beiden nicht kämpft, hat das ganze keine Chance mehr.

Warum gehst Du nicht wenigstens, wenn die Frauen sich amüsieren und machst etwas anderes, statt ausgeschlossen daneben zu sitzen? Ich verstehe Dich echt nicht.

In einem anderen Thread hier wurde dem TE von vielen Forumsmitgliedern empfohlen, endlich Eier zu zeigen. Aber gegen Dich ist dieser TE ein Testosteron geschwängerter und dreimal darin gewälzter Zuchtbulle.

Ich würde Dich zwar nicht behandeln, wie Deine Frau es tut, denn das ist unter aller Kanone, aber . puuuuuuh.

Tschuldigung, aber vielleicht weckt Provokation Dich ja wenigstens ein wenig auf.

03.06.2017 16:34 • x 3 #59


A
Zitat von Darkside1306:
...sie meinte heute Morgen das ihre Schwester sie gebeten hat
mit ihr den Keller aufzuräumen und einkaufen zu gehen also ist sie mit ihren Kids losgezogen

Da ich einen Kumpel hab der sie kennt und im gleichen Ort wohnt wie ihre Schwester erfuhr ich das das Auto nicht da stehen würde und die Schwestern Zuhause ist. .

Sie scheint sehr ausgeglichen zu sein den sie kichert auf dem Balkon mit ihrer Schwester und Mom und ihren Töchtern ich sitze wie immer alleine. .

Darki
sie ist zum Arbeitskollegen um 2 Tage lang angeblich seinen Garten zu pflegen ?
angeblich bei ihrer Schwester um mit den Keller aufzuräumen und einkaufen zu gehen ?

Du fährst alleine einkaufen um Nahrung für eure Familie zu besorgen und bleibst allein zurück?

Wenn sie zuviel Freizeit trotz 4 Kinder hat frage ich mich warum du dann putzen, kochen, Wäsche übernimmst wenn du nach der Arbeit nach Haus kommst ?
Lasse sie die Wäsche machen, sie kann am WE für die Woche vorkochen, so hat sie genug zu tun : Geht`s dem Esel zu gut, geht er auf´s Eis!

Warum kommst du nicht in die Handlung und läßt dich weiterhin zum Ochsen machen ?
Willst du weiter tatenlos zuschauen wie respektlos und würdelos sie dich behandelt ?
Wirst du es heute zur Sprache bringen, dass du weisst, dass sie nicht bei ihrer Schwester war und sie es sich ersparen kann dich vollzulügen ?

03.06.2017 17:31 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag