438

Frau verbringt zu viel Zeit mit einem Arbeitskollegen

S
Du lässt deine Frau also einfach gewähren? Guckst zu, wenn sie ausgeht oder Gartenarbeiten beim Kollegen übernimmt, hilfst ihr im Haushalt, bist für die Kinder da, gehst zur Arbeit und hoffst, sie merkt so, dass du sie liebst und dir wieder näher kommt.

Im Prinzip billigst du durch dein ganzes Verhalten, wie sie dich behandelt. Du lässt dir alles gefallen und hoffst, irgendwann wird sie merken, dass sie dich auch noch liebt und alles ist wieder gut.

So wird das nichts, weil sie dich und deine Geduld einfach ausnutzt. Sie weiß nämlich, dass sie machen kann, was sie will, du wirst das akzeptieren. Also muss sie nichts ändern, weil du alles mitmachst.

Wie alt sind denn eure Kinder?

02.06.2017 19:50 • x 2 #31


L
Sabine was soll ich machen ? Unsere gemeinsamen 7 und 10 ihre Zwillinge 15 Jahre

02.06.2017 19:51 • #32


A


Frau verbringt zu viel Zeit mit einem Arbeitskollegen

x 3


E
Zitat von Darkside1306:
Sabine was soll ich machen ? Unsere gemeinsamen 7 und 10 ihre Zwillinge 15 Jahre

Höre bitte auf deine Kinder wie ein Schutzschild zu tragen.
Du hast Angst vor den Konsequenzen einer Trennung.
Kläre das .
Grenze dich ab.
Handle und informiere dich genau darüber, was auf dich zukommt.

Deine Ehe ist schon lange keine mehr .

02.06.2017 20:20 • x 3 #33


Nathan-2
Zitat von Darkside1306:
Sie sagt immer nur wenn sie mich nicht lieben würde, wäre sie nicht mehr da....

Und nach mir will sie keinen andern und bleibt allein.


Offiziell !

02.06.2017 20:21 • x 2 #34


L
Danke Frischgeföhnt klären ich Versuche es ja .... Aber es hilft nicht

Nathan-2 wie meinst du das ?

Mir ist Grad aufgefallen das die ihr Handy vor sich offen liegen hätte als ich kam klappte sie es schnell zu !

02.06.2017 20:41 • #35


E
Nicht mehr reden.
Handeln.

02.06.2017 21:17 • x 1 #36


L
Ich versuche es .....

02.06.2017 21:18 • #37


Nephilim
Frag Sie doch mal, wenn Sie nichts zu verheimlichen hat, ob du mal in Ihr Handy schauen darfst....droh andernfalls Sie sofort zu verlassen....in so einem Fall würde ich direkt die Pistole an die Brust legen....

02.06.2017 21:19 • x 1 #38


L
Hey nephilim

das hab ich schon dann eskaliert es....und sie meint dann immer das sei ihre Privatsphäre....

02.06.2017 21:20 • #39


Nephilim
Tu dir selber einen Gefallen und gehe....pack deine Sachen ohne irgend eine Aussage und geh in ein Hotel oder zu Freunden....blockiere Sie auf allen Kanälen.....

Sie hat sehr viel zu verheimlichen....und nun musst du handeln.....reden hilft hier gar nicht....

Als Außenstehender sehe ich das du ein Herzensguter Mensch bist und nur deshalb macht Sie das mit dir....

Wir hier schon viele geschrieben haben, ist deine Anziehung weg....um diese zurück zu gewinnen, musst du Ihr zeigen, dass es dich einen Dreck schert und du dein Leben selber meistern kannst....nur dann gibt es eine Chance, dass Sie angekrochen zu dir kommt....sofern du Sie danach zurück haben willst...

Glaube mir, Sie hat einiges am Laufen und versuche gar nicht dahinter zu kommen, was alles....es scheint viel zu sein....gehe deinen Weg ab sofort fürs erste alleine....wenn du Ihr irgendwas bedeutest, wird Sie wieder zurück kommen....ansonsten bist du alleine besser dran....und hey....alleine muss man nicht bleiben....

02.06.2017 21:25 • x 5 #40


L
Danke mache mir Gedanken und nehme hier was ihr geschrieben habt zu Herzen dennoch ist es sehr schwer....

02.06.2017 22:00 • #41


A
Zitat von Darkside1306:
Danke Ayvar

Werde versuchen aus dieser Rolle raus zukommen ,aber nach so langer Zeit fällt das schwer...meine Gefühle sind noch da ....

Darki
wenn du willst, dass sich daran etwas verändert, musst du bereit sein etwas zu verändern und auch den Mut aufbringen das umzusetzen und mit den Konsequenzen leben können.

Sicher hast auch du deinen Anteil daran, dass es jetzt so ist wie es ist,
du hast dich ausnutzen und benutzen lassen für ein bischen Egoliebe.
Veränderungen machen erstmal Angst weil wir nicht wissen was auf uns zukommt, ob wir alles gebacken kriegen z.B. mit den Kindern. Finanzen, Wohnung usw.

Lasse dich nicht von leeren Worten täuschen, schaue dir ihr Verhalten an, dann weisst du was Sache ist, deine Frau spielt mit dir und du spielst mit aus deinen Verlustängsten heraus.
Ne ganz fiese Nummer ist diese Manipulation von ihr, die dafür sorgt, dass du wahrscheinlich aus Schuldgefühlen handelst weil sie dir den schwarzen Peter zuschiebt.

Was, ausser verlorene Liebesmüh, bringt dir diese Beziehung noch ?
Willst du noch weitere Jahre ohne liebevolle emotionale und körperliche Zuwendung, fehlendes Interesse an Gemeinsamkeiten leben und deine Lebenszeit vergeuden ?

Deine Frau benimmt sich wie ein Single, Kinder werden zu den Eltern gebracht und du wirst den Rest schon machen während sie ihren Spass ausserhalb sucht und auf dich keinen Bock hat.

Zudem hat deine Frau auch kein Interesse daran deinen Vorschlag zur Paartherapie anzunehmen, das zeigt doch auch wie wenig ihr in Wirklichkeit eure Ehe noch wert ist.

Ich würde Tachles reden und die Segel neu setzen, damit ein anderer Fahrtwind entsteht und weil sie stur ihr Leben weiterlebt würde ich jetzt die Richtung, in die es geht, vorgeben.
Steige aus ihrem Hinhalte-Spiel aus, du könntest ihr z.B. klarmachen wenn sie nochmal ein WE ohne Benachrichtigung wegbleibt und es vorzieht lieber mit ihrem Kollegen zu Frühstücken , kann sie gleich wegbleiben und ihre 7 Sachen bei dir abholen.
Hole dir den Respekt zurück und frage dich : Wieviel bin ich mir überhaupt selbst noch wert, dass ich es zulasse so behandelt zu werden ... ?

Es fällt nicht leicht diese möglichen Schritte zu gehen, aber du kannst es schaffen - alles beginnt mit dem ersten Schritt !

02.06.2017 22:18 • x 5 #42


L
Ich weiß und frage mich oft warum das mitmache wie ich meinen Respekt bekomme....wenn ich weg geh und meine Kids Fragen dann sagt sie immer zu seine ..... Ich könnte immer kotzen ich habe nur eine gute Freundin und die wurde sitzen gelassen und wir sehen
uns so gut wie nie ...

02.06.2017 22:45 • #43


A
Warum nimmst du nicht wieder den Kontakt zur Freundin auf ? Ihr könntet euch gegenseitig stärken und gemeinsam etwas unternehmen ?
Sagt sie den Kindern auch wohin sie über Nacht geht und mit wem sie sich überall vergnügt ?
Haltet die Kinder aus euren Differenzen raus, wahrscheinlich spüren sie bereits das bei euch so einiges im Argen liegt, auch die Haushaltsaufteilung werden sie wahrnehmen.

Nach all dem Bewusstsein wie es um euch steht und das sie keine Bereitschaft hat eine gemeinsame Therapie zu machen wie willst du jetzt vorgehen?
Wie kannst du dich vor weiterer Ausnutzung schützen ?

Ganz klar kannst du ihr machen, dass sie die Kinder aus ihrem Spiel raushalten soll - das ist eine Angelegenheit, die ihr als Eltern unter euch ausmachen müsst !

02.06.2017 23:10 • x 1 #44


L
Das mit meiner Freundin mache ich , wir gehen ab und zu Tanzen etwas trinken und reden. . Da hat mir meine Frau vorgehalten ich hätte ein Verhältnis. . Wie ich vorgehe weiß ich noch nicht leider dennoch werde ich ihr nahe legen das ich aus ihrem Verhalten Konsequenzen ziehen werde.

Was das ausnutzen anbelangt werde ich mich ein wenig zurück ziehen und nicht mehr bei jedem Augenschlag darauf eingehen. .

Die Kinder rauszuhalten das versuche ich sie hingegen Posaunt es immer laut raus geschweige diskutiert es mit Freunden und Nachbarn . . Ja ihren Kindern also meinen Stiefkindern sagt sie es der Typ ist in ihrer Familie bekannt da es ein Schulkamerad ihres Bruders ist .

02.06.2017 23:32 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag