5

Meine Freundin kann sich nicht entscheiden

M
Hallo hab mich hier mal angemeldet um eure Meinungen zuhören.
Bin 31 Jahre, meine Freundin 28, Sohn 7..
Seit 6 Wochen ca. trifft sich meine Freundin mit nen anderen Typen er ist 28 ist fast geschieden und hat auch ein Kind. Sie hat ihn bei Friendscout kennengelernt, warum sie sich dort angemeldet hat weiß ich nicht. Auf jeden Fall scheint sich was zu entwickeln. Ich war neugierig, weil sie mir nichts sagt und mir aus dem weg geht. Eine freundin von mir hat ihn ausspioniert und es hat sich rausgestellt sie haben S. und sie scheint mehr zu wollen. Von seiner Seite aus weiß er noch nicht so recht. Gut, ich sie zur Rede gestellt und streitet ab S. mit ihm zu haben. Aber Gefühle sind da oder auch nicht das weiß sie nicht. Sie ist eh zurzeit durch den Wind. Macht Party ohne Ende, betrinkt sich unter der Woche und ist immer öfters unterwegs, ich selber seh sie fast kaum. Der Grund für ihr Verhalten ist angeblich, weil ihre Oma gestorben ist und jetzt d
ie 2. Oma im Koma liegt nach einen Schlaganfall. Auch der Alltag scheint ihr zu langweilig zu sein, aber mit mir machen will sich auch nicht direkt. Wir haben 1 jahr Haus gebaut und nun machen wir dieses Jahr den Garten das natürlich viel Zeit in Anspruch nimmt.
Jetzt aber zu meinem Problem: Ich werde nicht damit fertig das sie zu ihm geht und auch bei ihm schläft. Sie sagt ich solle mir keine Gedanken machen und warten bis es wieder normal wird und sie sich anders fühlt. Sie liebt mich auch, aber sie will einfach sehen was sich ergibt.. Was denkt ihr? Oder was würdet ihr machen? Ich heul jeden Tag und es macht mich immer mehr fertig

02.09.2014 21:56 • #1


M
Hallo Machete,

Zitat von Machete31:
Was denkt ihr? Oder was würdet ihr machen?


Was willst Du denn hören? Deine Frau / Freundin lebt Ihr Leben lieber mit einem anderen Mann, weil da nicht Alltag, Kind und Gartenpflege ansteht sondern Party, S. und Verliebtheit.

Was erwartest Du noch von Ihr?

Gruß
Manfredus

02.09.2014 22:09 • x 1 #2


A


Meine Freundin kann sich nicht entscheiden

x 3


P
Machete
Also sie hat einen anderen,haelt dich hin und du wartest bis sie vllt doch wieder bock auf dich hat?
Warum tust du dir das an?

02.09.2014 22:09 • x 1 #3


H
Hallo Machete,

Zitat:
Sie liebt mich auch, aber sie will einfach sehen was sich ergibt..


Der Satz drückt alles aus...oder anders gesagt: Ich fahre unangeschnallt, übermüdet und auf der falschen Seite mit 220 über die Autobahn, aber mach dir keine Sorgen, ich will nur gucken was sich ergibt.

Hey Machete, bei all deiner Trauer und dem finanziellen Verlust wegen dem Hausbau, WACH AUF! Wenn du da nicht ganz schnell die Notbremse ziehst ist das beste was dir passieren kann, das sich eben nichts ergibt und du dann in einem Jahr oder noch eher die gleiche Situation mit dem nächsten Typen hast.

Was ist da los bei euch? Das ganze Verhalten ist an Respektlosigkeit nicht zu überbieten, aber auch an...wie sag ich es...einer gewissen Lethargie? von deiner Seite aus? Ich wäre da viel früher eingeschritten. Liegen psychische Störungen bei ihr vor? Macht irgendwie den Anschein. Und um den Satz

Zitat:
Sie hat ihn bei Friendscout kennengelernt, warum sie sich dort angemeldet hat weiß ich nicht.
zu beantworten: Um einen neuen Versorger für ihren Sohn kennenzulernen, eine S. zu finden, Spass zu haben auf deine Kosten. Darum! Alles Gerede von ich suche ja nur Freundschaften kannst du knicken. Sowas ist Quatsch. Freundschaften entwickeln sich im realen Leben, im Netz sucht man S ex. Und das mag als Single noch funktionieren, in einer Partnerschaft wäre sowas für mich ein NoGo.

Wie dem auch sei...ausser tröstender Worte kann ich dir nur den Rat geben dir einen Anwalt zu nehmen wegen der Finanzen und dich auf ein Singleleben einzustellen. Die Trauer mag groß sein, das weinen schwer zu ertragen, aber eine Beziehung mit so einer Partnerin ist schlimmer. Defintiv.

Alles Gute, Hannoveraner

02.09.2014 22:10 • x 2 #4


G
Unglaublich was es für Frauen gibt !Nimm das Spiel nicht so hin ...zieh vorübergehend aus ! Je netter du zu ihr bist jetzt ,je weiter geht sie von dir weg .Hoffen wir das Sie dann doch nochmal wach wird ....für eure Familie ....sollte sie dann auch etwas für eure Beziehung tun wollen ,wäre eine Paar Therapie vielleicht nicht schlecht .Drücke dir die Daumen !

02.09.2014 22:24 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag