Meine Geschichte - Eine kleine Romanze

R
Ich habe mal angefangen eine Geschichte zu Schreiben. Diese Ist mir dann durch einen PC Crash aber abhanden gekommen. Nun wollte ich diese Geschichte neu Schreiben, und diesmal ganz. Vielleicht hilft es mir auch meinen Liebeskummer zu beseitigen und ich dachte mal ich Frage nach eure Meinung

Hier die Grundidee:

Zitat:
Mädchen (Junge Frau 18-20) liegt im Krankenhaus aufgrund schwerer Krankheit. Sie wird auch erstmal weiterhin ans Krankenhaus gefessekt bleiben. (Aufenthalt im Krankenhaus seit4-6 Jahren, je nachdem welches Alter sie hat. Welche Krankheit und Details dazu noch nicht vorhanden) Sie beginnt sich die Zeit mit dem Chatten zu vertreiben, und trifft so auf unseren Protagonisten. Sie lernen sich immer besser kennen und Chatten regelmässig und viel. Unser Protagonis beginnt sich für Sie zu interessieren und will sie im echten Leben kennenlernen, was Sie aber ablehnt. (Grund dafür könnte eine Tödliche Krankheit sein)

Wärend sie eines Tages Chatten rutscht ihr raus das sie gerne die Welt bereisen würde, und viele Orte sehen möchte, das aber aufgrund ihrer Krankheit nicht kann. Darauf hin beschließt unser Protagonist, die Welt zu bereisen und Ihr die Orte zu zeigen die sie nicht sehen kann. Er bricht seine verpflichtung ab (Verpflichtung kann Schule, Studium, Arbeit oder was anderes sein, je nachdem Welches alter wie anstreben) und beginnt die Reise. Sie erzählt ihm von Orten und er zeigt sie ihr. Nach einer gewissen Zeit, zeigt er ihr per Webcam plötzlich die Tür eines Krankenhauses und Klopft an ihrem Zimmer.


Das ist erstmal der Grundgedanke und wie ich das Ende gerne Hätte^^ Nun bin ich mir aber bei der umsetzung unsicher, und dacht mal ich frage nach euren Meinungen zu der Geschite allgemein, und vielleicht ein Paar tipps

17.04.2012 22:37 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag