18

Nach Schwangerschaftsabbruch keine Liebe mehr für mich?

VictoriaSiempre
Ich finde 25 und 37 auch absolut nicht irgendwie daneben!

Hast Du denn mal jemanden aus ihrer Familie/ihrem Umkreis außerhalb des Freundeskreises kennengelernt? Dass bei einem gemeinsamen Freundeskreis Befindlichkeiten entstehen, ist doch normal. In einer Clique ist man schnell überfordert, wenn ein Paar auseinandergeht und plötzlich jemand anderes auf der Matte steht. Da wäre es an Deiner (Ex)Freundin gewesen, ganz klare Kante zu zeigen. Hat sie nicht gemacht - was für mich dafür spricht, dass sie selber einfach auch nicht besonders sicher war, was Dich betrifft.

31.12.2017 01:40 • #31


Patrickkl
Ich habe ihren Vater kennengelernt und eine Freundin die nicht zu dem Freundeskreis gehört! Ganz klar der Papa war skeptisch es ist halt die Tochter aber er hat nie etwas böses gesagt oder es nicht toleriert die Freundin hat sich mit mir unterhalten und wir haben uns gut verstanden sie hatte nichts gegen mich! Sie hat klar gesagt sie ist mit mir zusammen und das haben die Leute zu akzeptieren!

31.12.2017 01:50 • #32


A


Nach Schwangerschaftsabbruch keine Liebe mehr für mich?

x 3


VictoriaSiempre
Guck mal: Da waren eben doch nicht alle gegen Dich!

Es war Deine Ex, die sich nicht wirklich positionieren konnte bzw. wollte. Das ist bitter und tut mir sehr leid für Dich.

31.12.2017 01:53 • x 2 #33


Patrickkl
Sie war sehr glücklich was auch bei ihr auf der Arbeit gemerkt wurde das sie seid sie mich hat viel fröhlicher und glücklich ist! Die mochten mich auch! Es war nur der hauptfteundeskreis der den Stress gemacht hat! Ich danke dir sehr das du wie ich eine Erklärung dafür suchst aber ich glaube das ganze geht in eine ganz andere Richtung als wir denken

31.12.2017 01:58 • #34


S
Korrekt. Die Richtung ist, dass so ein Schwangerschaftsabbruch nicht spurlos an einer Frau vorbei geht. Ihr könnt das beide so entschieden haben, aber die Nachwirkungen sind vorhanden und für deine Ex schrecklich. Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber eure Beziehung ist vorbei.

31.12.2017 02:13 • x 1 #35


Patrickkl
Und genau das ist es was ich auch denke! Sie stand nicht zu 100% dahinter was ich hätte merken müssen und mit ihr mehr reden müssen!

31.12.2017 02:21 • #36


S
Zitat von Patrickkl:
Und genau das ist es was ich auch denke! Sie stand nicht zu 100% dahinter was ich hätte merken müssen und mit ihr mehr reden müssen!


Richtig. Sie hat etwas getan, was sie zutiefst bereut.
Es gibt kein zurück, Patrick. Nur ein Lernen aus dieser Sache. Ich glaube nicht, dass eure Beziehung noch eine Chance hat. Dazu ist sie zu sehr belastet. Dennoch habt ihr beide das getan, wovon ihr überzeugt wart. Ihr beide habt so gehandelt wie ihr es richtig fandet.

31.12.2017 02:26 • x 1 #37


Patrickkl
Ich gebe dir recht mit dem bereuen und mit der Chance das weiß man noch nicht aber ich denke eher auch nicht! Danke du hast mir gerade geholfen etwas klarer zusehen!

31.12.2017 02:33 • #38