Matze0815
- 28
- 1
- 18
Matze0815
mcteapot
Matze0815
Zitat von mcteapot:Für dich ist wichtig, das ihr jetzt normal miteinander umgeht, wer im Haus bleibt, wer sich ein anderes Domizil sucht, es ist klar, das man so nicht gut zusammen wohnen kann
mcteapot
Luto
Zitat von Matze0815:Dass eine solange gewachsene Liebe plötzlich verschwindet und keine Gefühle mehr vorhanden sind, die über eine historische Verbundenheit hinausgehen?
Und das einseitig?
Und dass da nicht noch irgendwo tief drin die Liebe drin vorhanden ist und nur ausgegraben werden muss?
Zitat von Matze0815:dass meine Frau mich nicht mehr zu lieben glaubt
Zitat von Matze0815:Wird hier Zensur betrieben?
Albi
Küstenperle
Yosie
mcteapot
Zitat von Matze0815:Ich muss darüber nachdenken, ob das Forum hier wirklich richtig für mich ist...
unbel-Leberwurs.
Zitat von Matze0815:Ich habe gemerkt, dass es ihr bereits seit Monaten schlecht ging - Schlafmangel, komisches Benehmen, .
. ich habe es aber auf das Einsetzen der Wechseljahre und der hormonellen Umstellung geschoben.
Küstenperle
Zitat:Ich muss darüber nachdenken, ob das Forum hier wirklich richtig für mich ist...
Zitat:dennoch nie darauf angesprochen, sondern Dir Deinen eigenen Reim darauf gemacht hast.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Küstenperle:dass weißt Du doch gar nicht, er hat das für sich so erklärt - vielleicht hat er sie gefragt und sie hat gesagt ist nix, alles gut (was nebenbei viele erst mal machen, bevor sie sich klar sind)
Yosie
Snowfall144
Zitat von mcteapot:Matze
lies dich hier mal ein, es gibt hier Sachen die nach 10, 20, 25 oder 32 jahren ein plötzliches Ende fanden
Matze0815
Zitat von unbel Leberwurst:Ich habe sie natürlich darauf angesprochen - sie hat aber nur gemeint, dass sie selber nicht weiß, was los ist...
Natürlich weiss ich das nicht. Es liest sich aber so und statt selber anderweitig zu spekulieren, kann der TE sich doch einfach dazu äussern.