Yosie
- 93172
Yosie
Matze0815
Zitat von Selbstliebe:Ich habe in letzter Zeit wg. neuerlich komischem Verhalten etwas Misstrauen dahingehend entwickelt - also ich vermute ja, weiß es aber nicht genau...Gibts einen anderen Mann?
unbel-Leberwurs.
Yosie
Zitat von Matze0815:Mit komischem Verhalten meine ich:
Handy ständig bei sich (selbst im Bett - was früher nie der Fall war),
ständig am Schreiben / Lesen
wenn es abgelegt wird, immer mit der Displayseite nach unten,
komische Arbeitstermine
- darauf angesprochen hat sie immer eine Erklärung, die sich zwar logisch anhört - aber das Misstrauen ist da.
Matze0815
Zitat von unbel Leberwurst:wenn es denn so ist, ist das ist eher meine Einschätzung - wobei ich langsam überhaupt nicht mehr auf meine Einschätzungen vertrauen kann......oder darüber einfach nur erkannt hat, dass Du nicht mehr der richtige bist, auch wenn es mit dem anderen nicht klappt.
Küstenperle
Zitat:Und wieder wurde der kritische Post gelöscht!
Zitat:das machen einige und bevor man auf der Arbeit über kurz oder lang ein echtes Problem hat, weil man daily business halt nicht mehr hin bekommt, wäre das ne Maßnahme. Auch vorübergehende Medikation, wenn schlafen so null geht oder man ständig mit Herzrasen unterwegs ist und gar nicht mehr runter kommt (was bei Dir den Anschein macht... aber da kann ich nur mutmaßen)Seid ihr zum Hausarzt und habt Euch krankschreiben lassen?
Zitat:hundertprozentig richtig, damit muss sie ja nun rechnen, dass jetzt auch mal tacheles geredet werden muss.habe beschlossen, das heute Abend deutlich und klar anzusprechen.
Matze0815
Zitat von Küstenperle:Doch, inzwischen zwei Stück von mir.also, ich weiß dass hier Wörter gekürzt werden, ok, aber ganze Posts löschen wäre mir neu - Du hast einen geschrieben (#17 -Zahl siehst Du jeweils unten rechts) meintest Du den? Der ist noch da .
Zitat von Küstenperle:Nein, ist mir nicht aufgefallen - ich fand' sie schon immer sehr attraktivund das was Du beschreibst klingt nun in der Tat nach einem anderen Mann . hat sie sich auch äußerlich verändert? Andere Stil, Figur etc.?
Zitat von Küstenperle:Genau das ist der Fall - ich bin quasi ununterbrochen im Stressmodus; mein Herz rast und in meinem Bauch grummelt es. Permanent - Tag und Nacht.Auch vorübergehende Medikation, wenn schlafen so null geht oder man ständig mit Herzrasen unterwegs ist und gar nicht mehr runter kommt (was bei Dir den Anschein macht. aber da kann ich nur mutmaßen)
Zitat von Küstenperle:Da hast Du wohl recht.Besser ein wenig in Aktionismus verfallen als wie ein gelähmtes Kaninchen vor der Schlange hocken .
unbel-Leberwurs.
Zitat von Matze0815:Und wieder wurde der kritische Post gelöscht!
mcteapot
Zitat von Matze0815:Es werden ganze Posts gelöscht, die das Forum bzw. die Praxis des Zensierens kritisieren.
Das bin ich so nicht gewöhnt und empfinde es als extrem irritierend!
Zensur verachte ich aus Prinzip zu tiefst!
Wahrscheinlich wird dieser Post hier auch wieder gelöscht...
Snowfall144
Zitat von Selbstliebe:Gibts einen anderen Mann?
Ex-Mitglied
unbel-Leberwurs.
Zitat von Matze0815:
Ich habe beschlossen, das heute Abend deutlich und klar anzusprechen.
Mal sehen, wie ihre Reaktion ist!
Matze0815
Zitat von Snowfall144:Mag sein - ich werde es heute Abend (hoffentlich) erfahren.Das ist die eigentliche Frage ....meiner Meinung nach ja
Matze0815
Zitat von unbel Leberwurst:Doch, wenn ich sie direkt mit meiner Vermutung konfrontiere, erwarte ich hier die Wahrheit.
Ob Du danach wirklich schlauer bist?
Du selbst willst ja schon eher auf ihre Reaktion als auf ihre Worte achten, weil Du eh nicht die Wahrheit erwartest...
Zitat von unbel Leberwurst:Das werde ich bei mir komisch vorkommender Reaktion wohl machen - müssenFrag sie doch mal, ob Du ihre Chatverläufe ansehen darfst.
Die Reaktion darauf ist vielleicht aufschlussreicher...
Luto
Zitat von Selbstliebe:Wieso sich nicht sauber trennen und sich erst dann anschließend einem neuen Partner zuwenden. Ungelöstes Rätsel, echt!
Zitat von Matze0815:Ich habe beschlossen, das heute Abend deutlich und klar anzusprechen.