Spatz73
Mitglied
- 2
habe euer Forum entedeckt und ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mein Mann und ich kennen uns fast 25 Jahre. Er war der beste Kumpel meines 1. Ex Mannes.
Wir wollten damals schon was voneinander nur er konnte sich nicht von seiner Frau und ich mich nicht von meinen Mann lösen.
Nach 10 Jahren kamen wir nun doch zusammen. Er war von seiner Frau weg und ich von meinem Mann.
Schnell haben wir gemerkt das wir zusammen gehören
Ja 15 Jahre waren wir nun zusammen. Davon 12 verheiratet und 2 gemeinsame Kinder 6 und 12 Jahre alt.
Wir haben alles zusammen gemacht. Haben zusammen gehalten und Probleme haben uns immer mehr zusammen geschweißt. Man muß sagen wir sind beide nicht leicht. Aber das hat uns angezogen.
Vor 3 Jahren wurde ich sehr krank. Verdacht auf Krebs. Hatte sich aber zum Glück nicht bestättigt. Dennoch wurde ich operiert um die Gefahr aus dem Weg zu gehen. Bis letztes Jahr hatte ich 3 Op's. Er hat immer zu mir gehalten und war für mich da.
Streit gab es bei uns auch aber wir haben geredet und dann war alles wieder gut. Ich war seine kleine Spatzi und sein Hausdrache. Er sagte immer mit wird es nicht langweilig weil ich sehr viel Temprament habe. Dieses Temprament kennt er nun ja auch schon lange genug. Ich seine Launen aber auch. Dann habe ich immer mehr gearbeitet. Der Haushalt, die Kinder usw. Dann kam der Verdacht auf Burnout bei mir. Hatte dann erstmal aufgehört zu arbeiten. Anscheinend habe ich wohl den ganzen Frust an ihn rausgelassen
Ja und dann war es soweit. Am 1. August sagte er mir mein Spatz ich komme gleich wieder. Ein Kumpel hat angeblich ein Ersatzteil für sein Auto. Ich fahr da mal eben hin sagte er mir. Kam zu mir, gab mir ein Kuss wie immer und sagte bis gleich mein Spatz. Das war abends. Ich ging dann mit dem Hund raus und hatte aber ein komisches Bauchgefühl.
Auf einmal stand eine von meinen großen Töchtern und seine große Tochter vor der Tür. Da hatte er schon einen Brief geschrieben in dem stand er kann nicht mehr. Er würde mich und die Kinder immer lieben und immer für uns da sein. Hat den brief aber noch mit "Hallo mein Spatz" angefangen.
Bin heute noch nicht drüber weg weil ich ihn noch so sehr liebe.
Eine andere? Keine Ahnung. Er sitzt immer bei einer. Ist aber angeblich nur eine Freundin. Er streitet es ab. Habe ihn gesagt das ich ihn eh schon verloren habe daher könnte er die Wahrheit sagen. Vorgestern sagte er das er nichts mit ihr hat.
Kontaktsperre geht nicht. Wegen den Kindern. Er ist noch sehr oft hier Mal gut gelaunt und mal schlecht. Das geht teilweise so das wir uns streiten. Wenn er weg fährt fange ich wieder an zu weinen.
Gestern war er auch da. Er war wieder so lieb. Zwischendurch hat er noch mein Auto weil sein's nicht 100% läuft. Er hat gestern wieder mit mir geschäckert usw. Nur das im Arm nehmen und der Kuss blieb aus. Er hatte auch noch was für mich repariet.
Leute was soll ich nur machen. Möchte ihn so gerne zurück haben aber mein Kopf sagt das ich ihn verloren habe
LG
Spatz73