96

Keine Liebe mehr für mich nach 25 Jahren

megan
Zitat von Matze0815:
Wo wurde gesagt, dass es nur Show war?

Zitat von Matze0815:
die ganzen Küsse, Zärtlichkeiten, ja auch der S. - sei alles nur Fassade gewesen. Innerlich wäre sie schon länger raus

Zitat von Matze0815:
Sorry megan, ich kapier' Deine letzten Posts nicht so richtig - die sind so negativ und verletzend - ich kann sie gar nicht für voll nehmen.

bitte entschuldige, wenn dich meine posts verletzten. das wollte ich nicht
dass du kein narzist bist, brauchst du nicht sagen, das ergibt sich offensichtlich aus deinen differenzierten beiträgen
was das nicht verstehen anbelangt, ist das für mich, wenn mir das mit anderen so geht, immer ein zeichen, dass ich da lernbedarf hab
wenn du meine beiträge nicht magst, ignoriere sie einfach

Zitat von Matze0815:
Heute auf Krawall gebürstet?

nein,

möchte dich nur nicht kampflos sohnemanns und lutos parolen überlassen

18.01.2018 14:16 • #106

S
Kampflos?
Wenn du helfen willst koch doch Kaffee

18.01.2018 14:19 • #107

A

Keine Liebe mehr für mich nach 25 Jahren

x 3

S
Zitat:
Aber sie sagt, dass außer dem Gefühl der Verbundenheit - weil man eben in der Vergangenheit so viel miteinander erlebt und durchgemacht hat - nichts mehr da ist.
Und nur aus dem Verbundenheit aufgrund von vergangenen Erlebnissen und Gefühlen heraus könne sie nicht mehr so weiter machen wie bisher.

Das muss doch dann liebe sein ....Ich glaub ich hab da was völlig falsch verstanden ...im Thema liebe

18.01.2018 14:23 • x 1 #108

S
Zitat von Sohnemann:
Kampflos?
Wenn du helfen willst koch doch Kaffee

Und ein Stückchen Kuchen für die Stimmung bitte

18.01.2018 14:23 • #109

S
Zitat von Snowfall144:

Das muss doch dann liebe sein ....Ich glaub ich hab da was völlig falsch verstanden ...im Thema liebe

In solchen Situationen gehts ums *beep*. gut.

18.01.2018 14:26 • x 1 #110

S
Zitat von Sohnemann:

In solchen Situationen gehts ums vög.. gut.

Deswegen haben ..die zwei turteltäuchen auch keine liebe ...sondern verlangen ...aber das geht meistens schnell vorbei ...dann wird es spannend was übrig bleibt...Matze dann musst du tapfer bleiben

18.01.2018 14:28 • #111