Bella10
- 93172
Bella10
Krebslein
megan
Zitat von Snowfall144:Oder einfach mal tinder
Zitat von Matze0815:Ja, bei der Arbeit - und soweit ich das zusammen gepuzzelt habe, weil sie durch Ihre keine Liebe-Krise empfänglich dafür war/ist.
So etwas wird nicht auf Dauer funktionieren - so was will ich auch auf keinen Fall!
Matze0815
Zitat von megan:Welche 6losigkeit? Wie kommst Du darauf?ich lese aus matzes zeilen schon so das eine oder andere heraus, das sich nicht so beziehungsförderlich auswirkt
zb
wenn er so denkt, merkt sie es auch in der kommunikation
ich persönlich käme mir nicht für voll genommen vor, wenn über das was mich betrifft so gedacht würde und es irgendwie als firlefanz abgetan wird (obwohl ich es objektiv auch so sehe, dass affäre mit chef, mehr als ungeschickt ist)
sowas, will er auf keinen fall ? dann lieber ohne 6 allein ?
warum überhaupt so lange mit der 6losigkeit abgefunden?
Zitat von megan:Ganz bestimmt! Und ganz bestimmt wurden da beiderseitig Fehler gemacht.vielleicht ist auch die erkenntnis, dass für eine glückliche beziehung zielgerichtetes engagement notwendig ist, dass kommunikationfähigkeit gepflegt (verbessert?) werden muss.
Zitat von megan:Wie schon gesagt - da bin ich aktuell weit davon entfernt - ich denke noch nicht wirklich an was neues; das sind nur so sprunghafte Blitzgedanken - wie viele andere auch.in höherm alter einen neuen partner auf sich aufmerksam zu machen benötigt vielleicht mehr, als es mit 20 getan hat
nur mal so überlegungen muss ja weiter gehen, das leben
Zitat von megan:Sicher, ich denke das habe ich zur Genüge getan - und bin auch ständig immer noch dabei...ein wenig reflektion denke ich, schadet wohl niemand mehr als es nützt
Matze0815
Sohnemann
Luto
Zitat von Sohnemann:Finde ich bla was dein Therapeut da sagt.
Zitat von Matze0815:dass er es auch nicht korrekt findet, dass sie uns direkt nach ihrer Ansage überhaupt keine Chance mehr einräumt
Zitat von Matze0815:sie liebt mich nicht mehr erst einmal nicht als so gesichert ansehen soll.
Zitat von Matze0815:könne nicht einfach so weg sein
Zitat von Matze0815:Ich solle ihr auch deutlich sagen, dass ich es nicht korrekt finde,
Zitat von Matze0815:Er meinte auch, dass ich jetzt ja 5 Wochen (bis zu ihrem Auszug) Zeit hätte, weiter an mir zu arbeiten und ihr zu zeigen,
dass sie dann eben nicht den bequem gewordenen, inaktiven Mann verlässt, den sie am Jahresanfang kritisiert hat, sondern dass sie einen aktiven und liebenswerten Mann verlässt, der sich die Kritiken zu Herzen nimmt und Missstände behebt - und der ja dadurch ja eigentlich wieder attraktiv für sie ist...
megan
Sonne100
megan
Zitat von Matze0815:Sicher, ich denke das habe ich zur Genüge getan - und bin auch ständig immer noch dabei
Küstenperle
Zitat:Therapeuten aufzusuchen und wenn es getan wurde, ihn als inkonpetent
megan
Zitat von Matze0815:war da alles O.K.
Matze0815
Zitat von megan:niemand, kann sich an sich selbst reflektieren
narzisten allerdings, sind davon überzeugt, dass nur das geht
denk` mal darüber nach
Matze0815
Zitat von megan:Auch da interpretierst Du wieder was rein, was so nicht gesagt und geschrieben wurde.immerhin ihr hat es nicht gefallen
das hat sie jetzt kommuniziert
Zitat von megan:Wo wurde gesagt, dass es nur Show war?oder weshalb hast du nicht bemerkt, dass es nur show war?
Snowfall144