Matze0815
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 18
Zitat von mcteapot:Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es ihr wohl auch nicht auf ein kurzfristiges "alleine wohnen" und dann "Zack beim nächsten unterkriechen" ankommt.Was in 2 Jahren ist, ist noch nicht wichtig für Dich, da fliesst noch viel Wasser zum Meer. Und du bereits darüber hinweg, möglich ist es ja.
Wenn sie das gewollt hätte, dann hätte sie auch eine kürzer befristete Wohnung nehmen können.
Zitat von mcteapot:Das nagt auch extrem an mir - ich versuche es aber aktuell zu verdrängen.Es war halt nicht mehr seins, wollte nicht mit mir alt werden und es hat sich eine Neue Frau ( die er schon seit der Schule kennt) sich ihm angeboten, da ist er dann auch hin gezogen, der Verrat und der Betrug schmerzt immer noch, aber muss mich damit abfinden.
Ich will nicht alleine alt werden - ich brauche die Zärtlichkeiten und die Geborgenheit (das Fehlen desselben lässt mich ja auch jetzt oft genug heulen wie ein Schlosshund lässt).
Mal abgesehen davon, dass ich das aktuell nicht will - aber wie finde ich in meinem Alter und meinem Umfeld noch potentielle neue Partner?
So wie früher auf die Gasse gehen und in irgendwelchen Kneipen, Discos etc. neue, gleichgesinnte Leute kennen lernen - da fühle ich mich zu alt für!
Zitat von mcteapot:Ich kann es auch nicht nachvollziehen - bzw. ich kapiere nicht, warum der Zeitpunkt, an dem man noch was zum Guten hin verändern hätte können, von beiden unerkannt verstrichen ist.Wie man so abserviert wird nach 25 Jahren, ist mir nach wie vor ein Rätsel, das ich aber nicht ergründen kann, vielleicht in 20 Jahren mal