PatrickKl
Gast
Doch dann passierte es sie musste von der Arbeit aus nach Österreich und hat mir an dem Tag gesagt das ich mit allem recht hatte und sie mich liebt und es mit mir nicht einmal versuchen möchte! Sie kam zurück und klärte alles mit ihren Exfreund und auch mit ihren Freunden wir waren wieder glücklich so wie es am Anfang war es war Wunderschön! Wir haben wieder Dinge unternommen und viel Spaß gehabt! Aber das Glück sollte nicht lange dauern wir stellten fest das sie schwanger ist im 2. Monat wir haben darüber geredet und wir waren uns einig da es zu früh für ein Kind ist wir dem Kind etwas bieten wollen die Schwangerschaft abzubrechen! Ich habe ihr die Entscheidung gelassen ich hätte bei jeder Entscheidung zu ihr gestanden! Der Tag war da und wir haben die Schwangerschaft abgebrochen es ging ihr soweit gut aber dann stellte sich heraus es geht ihr doch nicht so gut damit! Wir haben uns immer weniger gesehen und sie wurde immer kälter zu mir an unserem letzten gemeinsamen Tag haben wir den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht und ich dachte es geht bergauf dann das erwachen sie hat sich am selben Abend von mir getrennt weil sie mich seid den Tag des Abbruchs nicht mehr lieben würde sie kann mit keinen Mann zusammen sein von dem sie ein Kind weggemacht hat!
Wir haben einen Tag später nochmal geredet und uns sehr gestritten sie hat mir sogar eine geknallt da sie mich falsch verstanden hat und sie dachte das ich ihr vorwerfe sie hätte die Zeit mit mir nie genossen nur das und es war alles nur ein Spiel! Aber das ist nicht so! Es ist jetzt absolute Funkstille ich weiß nicht was sie macht wie es ihr geht und ob sie noch an mich denkt! Es tut sehr weh was alles passiert ist ich liebe diese Frau sehr und würde mir wünschen sie wieder in die Arme nehmen zu können ihren Atem spüren ihre Berührung zu spüren ihr Herz zu hören ihr Haar zu streicheln sie nachts neben mir zuhaben! Ich wusste bei der ersten Trennung genau das sie mich liebt und sich etwas vormacht dieses mal weiß ich überhaupt nichts ich kann sie nicht mehr einschätzen und was in ihr vorgeht! Ich hoffe das wir es nochmal schaffen was ich allerdings bezweifle aber die Hoffnung sollte man ja nie aufgeben! Es geht immerhin um liebe auch wenn sie gerade einseitig ist aber vielleicht kommt sie wieder! Kraft habe ich keine mehr und bin mit meinen Gedanken nur bei ihr und sehne mich danach das sie sich bei mir meldet was wohl noch dauern wird wenn sie sich überhaupt nochmal meldet!