Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 27698
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wasabix
Mitglied
Zitat von hebbe:Ich habe ihr gesagt sie soll zur psychol. Beratungsstelle und sobald sie Klarheit hat was sie will, kann sie mich wieder treffen (oder auch nicht).
Worrior
Mitglied
hebbe
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von hebbe:wenn man die Person erst kennenlernt weiss man gar nicht wie sie ist
hebbe
Mitglied
hebbe
Mitglied
hebbe
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von hebbe:sie hat sich für mich entschieden,
hebbe
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von hebbe:@alleswirdbesser der Sohn ist über 30 und weitesgehend selbständig. Der Vater schafft es nicht, ihm mal zu sagen, jetzt möchte ich mal mit meiner ...
EineMitleserin
Mentorin
FloraVita
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von FloraVita:Aber die Frau muss echt was an sich haben, wenn der "alte" Partner sie zum Zug zum "neuen" begleitet und der "neue" ...
FloraVita
Mitglied
Zitat von Worrior:Toxizität?

alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von hebbe:@alleswirdbesser der Sohn ist über 30 und weitesgehend selbständig. Der Vater schafft es nicht, ihm mal zu sagen, jetzt möchte ich mal mit meiner ...