hebbe
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
Mitglied
hebbe
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von hebbe:sehr herzlich und liebevoll ist sie
Stella31
Mitglied
Zitat von hebbe:Wahre Liebe und Gefühle erfordern manchmal Geduld.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von hebbe:Daher habe ich gesagt sie soll sich beraten lassen, um sich zu entscheiden, egal wie.
Ragna
Gast
Zitat von hebbe:Ich habe schon die ganze Beziehung gemerkt, dass sie Menschen nicht leiden sehen kann
Akelei76
Mitglied
Zitat von hebbe:mit der neuen Beziehung sozusagen die alte beendet.
(...)
Und ich denke, ihr war das nicht bewusst, was sie damit auslöst.
Akelei76
Mitglied
Zitat von hebbe:sehr herzlich und liebevoll ist sie
CanisaWuff
Mitglied
Sonnenschein85
Gast
Zitat von unbel-Leberwurst:Warum eine Beratung? Traust du ihr nicht zu, alleine eine Entscheidung zu treffen?
Nephilim
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von hebbe:Eine Woche später sind wir zusammen gekommen. Sie war da noch in einer 6jährigen Beziehung, aber nicht mehr glücklich und seit 1 Jahr ohne Sex.
Zitat von hebbe:Ich habe sie aufgefordert, mit ihm Schluss zu machen, weil ich eine Grenze wollte, das hat sie auch getan.
Casey
Gast
Zitat von hebbe:Eine Woche später sind wir zusammen gekommen. Sie war da noch in einer 6jährigen Beziehung, aber nicht mehr glücklich und seit 1 Jahr ohne Sex.
GreenTara
Mentorin
Zitat von hebbe:Dennoch tut es mir unsagbar weh, wie wankelmütig sie ist und inkonsequent
Zitat von hebbe:Ich habe schon die ganze Beziehung gemerkt, dass sie Menschen nicht leiden sehen kann und daher auch ihren Ex nicht wirklich loslassen kann
Zitat von hebbe:Auf die Sache mit dem Ex meinte sie, sie liebt mich, müsse sich aber noch entscheiden für mich, wir wären nicht wirklich zusammen. ?
OxfordGirl
Mitglied
Zitat von hebbe:sie ist die einzige dir mir soviel geben kann