127

Meine Schattenwelt Verliebt in meine Affäre

B
Erstmal die Frage : Wie kann man vergessen,dass man schonmal eine Affäre hatte?

Zitat von Schadowman:
da die Ausdauer erheblich länger wurde


Kann für eine Frau auch schwierig werden, zum Teil unangenehm ( für manche auch schmerzhaft).Auch fällt dann im Kopf eine gewisse Spontanität weg,weil es ja immer länger dauert.Oder meinst du ,sie kann S.nicht genießen und war deshalb Fan von Quickies?

Zitat von Schadowman:
nach dem wiederholten Abblitzen letzte Nacht


Du hast heute Nacht mehrere Versuche unternommen,dich ihr zu nähern?

18.04.2020 14:45 • x 2 #16


meineMeinung
Dein größtes Problem ist doch, dass die AF nur eine reine S-Beziehung möchte. Ihr geht nun mal das Materielle und ihr Status mit ihrem Mann vor. Andernfalls hätte sie dir das längst gesagt. Es scheint sich um eine Frau zu handeln, die genau weiß, was sie will, einen jüngeren Lover. Er soll auch selbst verheiratet sein, damit er ihr nicht zu arg auf den Pelz rückt.
Das ist wohl der Grund, warum du dich nicht trennst. Du hast Angst, dass du plötzlich alleine dasteht.
Überlasse doch einfach deiner Frau die Entscheidung, ob sie den jetzigen Status akzeptiert oder lieber ohne dich weiterlebt. Vielleicht führt es ja sogar zu einer Selbstreflektion bei ihr. Wenn sie dich raus wirft, du hast dich doch eh nicht mehr wohlgefühlt in deiner Ehe.

18.04.2020 14:57 • x 1 #17


A


Meine Schattenwelt Verliebt in meine Affäre

x 3


VictoriaSiempre
Vorab: Ich finde den körperlichen Aspekt einer Beziehung sehr wichtig und zum Glück wird niemand gezwungen, im unfreiwilligen Zölibat zu verharren. Die Frage ist halt, wie man damit umgeht und welche Lösungen es gibt.

Okay, die erste, zunächst vergessene Affäre hattest Du vor 11 Jahren. Dein Kind ist 11. Bedeutet das, dass Deine Frau Dir nicht mehr so zugewandt war, weil sie sich um einen Säugling kümmern musste?
Wie lief denn Eure Ehe, abseits vom gemeinsamen Unkraut jäten? Wie oft hast Du Deinen Dienstplan umgeschmissen, um 3 Stunden Zeit mit Deiner Frau zu verbringen, wie oft hast Du ihr eine Rose mitgebracht?

Zu einer Beziehung gehören zwei und ich will keine Schuldumkehr betreiben. Aber Deine Frau schreibt hier nicht.

Nun zu Magda (die hier leider auch nicht schreibt): Eine gestandene Frau, grade mal ein Jahr verheiratet, sieht sich gezwungen, ein Haus gemeinsam mit ihrem Gatten zu kaufen, obwohl sie das gar nicht will? Da scheint mir Eure Affäre echt als ihr kleinstes Problem. Wo finden Eure stundenlangen Liebesspiele eigentlich statt? In ihrem Ehebett? Das fände ich genauso geschmacklos wie Dein Mithören von Telefonaten mit ihrem Mann.

So, und nun willst Du mit Deiner Frau mal über alles reden. Ach nee, doch nicht. Denn einen entscheidenden Part (Deine Affäre/n) willst Du nicht auf den Tisch legen. Ist ja auch viel einfacher, einseitige Schuldzuweisungen zu machen.

Ich hoffe, dieses/Dein Verhalten ist nicht symptomatisch für Eure ganze Ehe. Wenn Du etwas besprechen willst, dann sprech über alles. Nur dann könnt Ihr (und vor allem auch Deine Frau) bei Waffengleichheit überlegen, wie es weitergehen kann. Oder eben auch nicht.

Was würdest Du denn eigentlich tun, wenn Deine Frau wieder zur heißen Braut mutiert? Magda absägen, die Affäre beenden?

18.04.2020 15:44 • x 6 #18


S
Ich kann dir nur Recht geben. Beim Reden muss alles auf den Tisch.
Nein ich habe nicht die Affäre vor 11 Jahren gehabt, weil meine Frau wegen dem Säugling keine Zeit mehr für mich hatte. Das war mir klar.
Es gegann viel früher mit ihrer Unlust. Dann gab es wieder etwas bessere Phasen, aber Zärtlichkeiten ließ sie nur passiv zu.
Ich habe solchen einen Schuss im Moment und frage mich, wie das irgendwie gut weiter gehen kann oder überhaupt....
Mir schießen den Ganzen Tag wirre Gedanken durch den Kopf. Mir wird heiß undkalt im Wechsel.
Ich bin total verzweifelt.

18.04.2020 15:53 • #19


S
Vielen Dank für diese vielen Tips und Ansichten. Ich fühle mich in meiner jetzigen Lage sehr gut bei euch aufgehoben und komme mit sämtlicher Kritik klar. Ich melde mich wieder, wenn ich einen Schritt weiter bin.

Vielen Dank

18.04.2020 17:27 • x 2 #20


Blanca
Zitat von Blanca:
Nun, genau so wie die Frau das eben doch erwartet, so führt er jetzt ein Mönchsleben.

Das war natürlich Quatsch. Bitte Mönchsleben durch Doppelleben ersetzen, dann passt es.

18.04.2020 18:10 • x 1 #21


unbel-Leberwurst
Da bin ich ja mal auf euer Gespräch gespannt. Die Lust kannst du nicht herbei quatschen.
Weiß deine Frau von deiner damaligen Affäre bzw von den Besuchen in den P.ffs?

Ansonsten hätte ich gesagt, dass du alles lassen könntest, wie es jetzt ist.
Lass die Affäre weiterlaufen und gut.

19.04.2020 07:43 • x 1 #22


A
Zitat von Schadowman:
Seit einigen Jahren will meine Frau mich nicht mehr küssen, also mit der Zunge. Ich dachte, ich hätte Mundgeruch. Alles OK.
Der S. darf nicht länger gehen als 5-10 Minuten. Und nach einmal ist Schluss für die nächsten Wochen. Die Initiative hierfür geht immer von mir aus. Ansonsten hätte ich keinen S.. Ich kann machen, was ich will. Blumen kaufen, sie zum essen einladen, *beep* vor ihr stehen oder was auch immer. Es scheint mir, als ihre Libido nicht mehr exestiert. Ich mache ihr Komplimente, suche ihre Nähe, will kuscheln. Es kommt keinerlei Reaktion. Wenn ich sie streicheln möchte, bewegt sie nicht einmal ihre Hände in meine Nähe, um es zu erwiedern.


Was sind Deine Ideen dazu, warum das so ist/sein könnte?

19.04.2020 09:23 • #23


CaveCanem
Zitat von Schadowman:
Ich werde dann über alles sprechen. Von der Affäre kann ich ihr im Moment erstmal nichts erzählen, da sonst sofort alles vorbei wäre.



Was willst Du denn dann mit ihr reden? Das ist doch unehrlich.

19.04.2020 10:22 • x 2 #24


A
Naja, die Frau ist ja an sich auch nicht ehrlich. Wenn ich eine Beziehung führe, dann habe ich auch 6. Wenn ich keinen 6 will, dann habe ich eine platonische Freundschaft. Das zu sagen, dazu kann sie sich wohl nicht überwinden, weil sie ja an sich mit Kind und Haus zufrieden ist.

Ich denke, das ehrlichste, was der TE machen kann, ist das, was Blanca vorschlug. Der Gattin zu sagen, dass es so nicht weitergeht, er kein zölibatäres Leben mehr führen will - und er aber auch nicht großartig darauf eingehen und beichten wird. Von Untreue kann man da mE gar nicht wirklich sprechen, denn das würde ja voraussetzen, dass da vom anderen noch eine Liebesbeziehung gelebt wird. Und das ist mE ja nicht der Fall. Da gehts offenbar nicht nur um 6 an sich, sondern dass sie jede körperliche Nähe, auch kuscheln, küssen vermeidet und zumindest nicht mit ihm haben will. Dann seid ihr bei einer Bruder-Schwester-Beziehung angelangt. Und seit wann muss man seinen Geschwistern körperlich treu sein und über sein 6-Leben Rechenschaft ablegen? Natürlich ist das alles nicht das Optimum, aber wann ist es das schon? Das Leben ist zu kurz, um nicht gestreichelt zu werden.

Ich würde sagen, genieß dein Gspusi, steigere dich halt nicht zu sehr in die Sache rein - und lebe ansonsten weiterhin in deiner WG. Die Ehe als solche würde ich als gescheitert betrachten, das bedeutet aber nicht, dass man nicht auf Gut-Freund weiter so machen kann, wie vorher. Nur ohne auf ein essentielles menschliches Bedürfnis zu verzichten. Da gibts ja viele Beispiele, wo so ein Arrangement durchaus funktioniert.

19.04.2020 10:33 • x 4 #25


CaveCanem
Du hast schlicht Angst.

15 Jahre sind ne lange Zeit. Deine Frau kennst Du gut. Da fühlst Du Doch emotional gut aufgehoben.

Bis auf die Tatsache, dass Du Dich aufgrund der fehlenden Horizontalität ungeliebt/ unbestätigt fühlst.

Hast Du mal dran gedacht, dass diese 3 stündigen Exzesse ihr vielleicht körperlich wehtun könnten? Nicht jede Frau kriegt das körperlich gut hin, länger äh...piep. Ne?

Wenn sie Myome hat kann das zum Beispiel richtig weh tun.

Ich hätte ehrlich gesagt auch keine große Lust auf einen Mann, der sich an mir einen abhobelt, damit ER kommt, dem aber peng ist, wie es mir damit geht.

Der zeigt mir doch, dass es ihm im Bett um IHN geht aber NICHT um mich?!

Dann: Deine Affäre macht Dir klar: nur Pieeep. Mehr nicht.

Obwohl der Typ, den sie geheiratet hat nach nicht mal zwei Jahren links liegen lässt, bis auf die abentlichen Kontrollanrufe, will sie im Ernst mit dem ein Haus kaufen?

Was ist denn mit der kaputt?

Sich finanziell verschulden mit jemandem, bei dem schon nach so kurzer Zeit die Luft raus ist?

Kann ich nicht nachvollziehen.

Trotzdem zeigt sie Dir das besetzt Zeichen an. Wie ne verschlossene Klotüre.

Was zieht Dich dahin?

Weil eins klar scheint: sollte Deine Ehe enden wird sie Dich wohl abweisen. Da brauchst Du Dir wohl wenig Hoffnung machen, dass das über Piiiiep hinausgeht.

Du wärst dann also aus einer Beziehung ohne Sägs in eine mit Sägs aber ohne Liebe und ohne Zukunft unterwegs.

Ist es das, was Du willst? Oder wäre ein kompletter Neustart in ein eigenes Leben und rine Trennung beider Beziehungsnetze nicht vielleicht sinnvoller für Dich?

19.04.2020 10:40 • x 4 #26


A
Sie will ihn ja noch nicht mal mehr küssen oder ihn streicheln. Das tut weder weh noch geht es darum, ob er gut im Bett ist. Für sie ist er als Mann offenbar einfach durch. War bei einem Freund von mir auch so, als das Kind auf der Welt war. Obwohl sie früher alles andere als ein Kind der Traurigkeit war, für sie war das Thema auf einmal komplett durch. Sie hat sich auch nicht großartig dafür interessiert, dass er es sich irgendwann wo anders holte. Wichtig war ihr nur, dass er sich nicht scheiden lässt, denn das hätten ihre konservativen Eltern nicht toll gefunden. Und wenn das beim TE auch so ist, dann, ganz ehrlich, hält sich mein Mitleid und der Treueanspruch doch etwas in Grenzen. Ist ok, wenn sie das nicht mehr möchte. Aber das kann sie dann mE nicht einem anderen aufbürden.

19.04.2020 11:05 • x 2 #27


B
Sei nicht dumm. Sag kein wort und geniesse.

19.04.2020 11:12 • x 1 #28


Blanca
Zitat von CaveCanem:
Wenn sie Myome hat kann das zum Beispiel richtig weh tun.

Myome kann man entfernen lassen.

Zitat von CaveCanem:
Der zeigt mir doch, dass es ihm im Bett um IHN geht aber NICHT um mich?!

Sie verweigert ihm nicht nur das Bett, sondern auch sämtliche Zärtlichkeiten außerhalb des Schlafzimmers.

Zitat von CaveCanem:
Was zieht Dich dahin?

All das, was ihm daheim bewußt verweigert wird.

Zitat von CaveCanem:
Ist es das, was Du willst?

Vordergründig ja.

Zitat von CaveCanem:
Oder wäre ein kompletter Neustart in ein eigenes Leben und rine Trennung beider Beziehungsnetze nicht vielleicht sinnvoller für Dich?

Hintergründig vielleicht. Deshalb ist dies eine sehr gute Frage.

19.04.2020 12:13 • x 2 #29


CaveCanem
@Blanca Welch eine Unsitte, Fragen zu beantworten, die nicht DIR gestellt wurden, sondern einem TE!

Lass doch bitte User selbst nachdenken und IHRE Antworten finden.

Mit DEINEN Antworten kann keiner was anfangen, der Post eskaliert dann wieder in die falsche Richtung, weil User sich an Deinen Vermutungen abarbeiten.

Das ist ein Hijacking, was Du an anderen Usern verurteilst.

Ich stelle meine Fragen ihm! Nicht Dir!

Das fällt mir jetzt schon öfter auf und ich bitte Dich, das sein zu lassen.

19.04.2020 12:24 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag