Hallo te!
Du liebst nicht deine Frau sondern deine finanzielle Sicherheit Bequemlichkeit und den Komfort was dir deine Frau bietet.
Ich habe auf Grund der fehlenden s e xuellen Erfüllung in deiner Beziehung kein Problem,wenn du dir diesen aushaeusig holst. Ich habe aber immer ein Problem,wenn Menschen keinerlei Rückgrat haben und damit unehrlich sind. Dir fehlt sämtliche Integrität!
Es gibt verschiedene Partnermodelle und diese,wenn auf Ehr und Aufrichtigkeit beruhen moralisch dann richtig sind.
Ich war vor vielen Jahren mit einem bi- s e x ullen Mann liert. Ich wusste,dass er in unserer Zeit auch zum eigenen Geschlecht Beziehungen hatte und für mich war dies legitim.
Eine sehr liebe Freundin von mir entdeckte nach 15 jähriger Ehe,dass sie sich auch zu Frauen hingezogen fühlt. Sie und ihr Mann führen nun eine offene Ehe. Und haben ein sehr freundschaftliches Verhältnis. Für ihn kommt eine Scheidung nicht in Frage da er 19 Jahre älter ist und seine Frau im Falle seines Todes mit seiner hohen Beamtenpension abgesichert gesehen will. Mit seiner Freundin macht er dagegen schöne Reisen.
Du hättest gestern die Chance gehabt mit deiner Frau deine Auswärtsspiele zu besprechen.
Echt gesagt,wenn ich an der Stelle deiner Frau wäre und würde eines Tages deine Fremdf...aktionen entdecken würdest du hochkant den Abflug machen.
Die meisten finden das belügen und verarschen viel schlimmer als den Ehebruch selber.
Dir wünsche ich,dass du irgendwo noch ein Stückchen Rückgrat findest oder wie andere sagen:" Deine Eier wiederfindest!"
Deine Frau hat Ehrlichkeit verdient. Du lebst einen Egoismus sondersgleichen.