127

Meine Schattenwelt Verliebt in meine Affäre

Blanca
@CaveCanem Ok, Du kommst auf meine Ignorierliste.

19.04.2020 12:27 • #31


CaveCanem
Danke schön. Dann bleiben mir derartige Hijackings in Zukunft erspart.

19.04.2020 12:32 • #32


A


Meine Schattenwelt Verliebt in meine Affäre

x 3


B
Seine Frau hat ihn ' kastriert'. Sie hat ihn zu einem lieben treuen hund und Begleiter dressiert. Das passiert netten männern sehr oft. Der mann war zu nett und die frau hat die Dominanz übernommen
Wer die Dominanz hat bestimmt den s.
Anfangs sind beide nicht dominant deswegen gibt es recht viel . Wenn es gut läuft wechselt die dominanz später leicht hin und her. Dann gibt es auch noch s. Wenn die Dominanz aber zugunsten der frau steht= keine Anziehung = kein s.
Falls deine Affäre rauskommt dann kann das kippen dh die Dominanz deiner Frau sinkt und das KANN die eherettung bedeuten. Allerdings darfst du die Dominanz dann nicht stark verlieren was aber alle männer dann leider tun um der Ehefrau zu gefallen....
Am besten wäre es du geniesst deine Affäre und rupfst weiter dein Unkraut neben der Frau. Ich meine besser als jetzt kanns für dich nicht laufen gerade.

19.04.2020 12:44 • x 1 #33


Löwin45
Zitat von Baumo:
Wenn die Dominanz aber zugunsten der frau steht= keine Anziehung = kein s.

@Baumo
Sorry, was ist denn das für eine verschrobene Ansicht.
Welche Art Frauen kennst du?

Das ist verallgemeinernd und stimmt so einfach nicht.

19.04.2020 13:20 • x 2 #34


S
Hallo, vielen Dank für die zahlreichen Ansichten und Meinungen.

Ich habe gestern das Gespräch mit meiner Frau gesucht und habe sie gefragt, ob sie glücklich sei. Sie sagte ja. Sie sei sehr glücklich.
Ich erklärte ihr, dass ich in allen Alltäglichen Bereichen sehr glücklich bin. Wir sind ein eingespieltes Team, verstehen uns Blind und meistern den Alltag und die Erziehung unseres Sohnes.
Aber ich erklärte ihr, dass ich nicht mehr damit klar komme, keine Streicheleinheiten, keine Küsse, keine Umarmungen und keinen S. mehr zu haben, außer sporadisch im Quartal

Mir geht es nicht darum, stundenlang rum zu rödeln, wie es vorhin jemand schrieb. Und ich weiß, dass ich im Bett immer erst auf die Bedürfnisse meiner Frau eingehe, bevor ich mich anschließend um mich kümmere.
Ich liebe meine Frau, dass möchte ich an dieser Stelle mit Nachdruck erwähnen.

Jedenfalls schaute meine Frau mich an, zuckte mit den Schultern und sagte zu mir: Was soll ich denn jetzt dazu sagen?
Du kennst mich nicht anders als so... Ich sagte das stimmt nicht, in der Anfangszeit war das nicht so.
Naja, leider hat sie mich und meine Bedürfnisse nicht verstanden.
Ich habe aber danach gemerkt, dass das Gespräch etwas bei ihr ausgelöst. Sie suchte öfter als sonst meine Nähe.
Wir waren den ganzen Tag in unserem Garten und pflanzen Blümchen ein. Abends grillen wir. Es war ein sehr schöner Tag. Ich möchte solche Tage wie gestern mit meiner Frau auch nie mehr missen.
Ich liebe Sie. Aber mir fehlt körperliche Nähe in jeglicher Form. Ich kann sie nicht dazu zwingen, das würde ich nie tun.
Mit meiner Affäre hab ich da auch drüber gesprochen. Ich habe nun verstanden, dass ihr dass genau so geht wie mir, sie aber wegen gewisser Sicherheiten ihren Mann auch nicht verlassen wird.
Ich weiß nun, dass ich somit meine Gefühle für Sie im Zaum halten muss. Das habe ich jetzt erkannt.
Die S. Anziehungskraft zu dieser Frau ist so wahnsinnig groß wie noch nie zuvor in meinem Leben.
Ich habe mich dazu entschieden, glaube ich, meiner Frau bewusst nichts von der Affäre zu erzählen, sie aber auch nicht mehr zu bedrängen und ihr keine Vorwürfe zu machen. Dennoch werde ich mir Mühe geben, unsere Ehe zu leben!
Ferner werde ich mit niemanden, auch nicht mit meinem allerbesten Freund darüber sprechen.
Ich werde still sein und weiterhin genießen.
Wer weiß, wie lange das gehen mag. Vielleicht ist es nächste Woche schon vorbei.

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern nochmals für die Vielzahl von Ansichten in dieser Situation bedanken. Mir ist bewusst, daß ich von einigen jetzt für das geschriebene wahrscheinlich gesteinigt werde, da ich feige bin und untreu.
Aber jetzt, wo ich weiß, dass ich meine Gefühle nur für meine Frau aufbrauchen und nicht teilen muss, verwirrt es mich nicht mehr.
Durch meine Affäre komme ich entspannt 2-3 mal in der Woche nach Hause. Wahrscheinlich ist das auch nur in der Anfangszeit so und schleicht sich dann von allein langsam aus, bzw wird weniger, wenn der lange Entzug durch Hormonsättigung befriedigt ist.

Aber allein von der Erinnerung daran, werde ich wohl längere Zeit in Gedanken zehren. Löwin und Stier.... Ich bin nicht abergläubisch, aber laut Beschreibung wie Feuer und Bezin...

20.04.2020 12:33 • #35


unbel-Leberwurst
Also wirklich viel ist bei dem Gespräch dann ja nicht herausgekommen.

Es wäre eine gute Gelegenheit gewesen, eine offizielle Öffnung der Ehe anzusprechen.
Deine Frau kann doch nicht wirklich so naiv sein und glauben, dass du dein Leben ohne Zärtlichkeiten und Co leben willst.

20.04.2020 12:44 • x 4 #36


CaveCanem
Ganz ehrlich ich liebe meine Frau, aber effen tu ich weiter ne andere, für die ich so große Gefühle hab, dass es mich umgehauen hat... is jetzt Dein Ernst?

So groß kann die Liebe zur EF irgendwie nicht sein. Ist halt nett, kumpelige Gefühle, eingespielte Abläufe, alles safe....bis es rauskommt.

Was macht es so schwer, Deiner Frau zu sagen: Du, mir fehlt das so sehr, dass es mich zu anderen Frauen hinzieht. Können wir bitte ne Lösung finden? Ich hätte das Gefühl, begehrt zu werden gerne in unserer Ehe.

Weil es sie verletzen würde?

Was meinst Du wohl, wie sehr sie verletzt, wenn sie das mitkriegt?

Meine Ehe weiter leben.... mit ner fetten Lüge drin.

Aber gut... jetzt wird klarer, warum Männer das tun @ wer weiss, wie lange das geht bezüglich der Affäre.

Und warum kaum einer sich die Mühe macht, ehrlich zu sein.

Lohnt sich nicht. Kostet zuviel.

20.04.2020 12:46 • #37


juliet
hallo,
da hast du das gespräch doch leider für keinerlei klarheit genutzt. es hat dir keinen erkenntnisgewinn gebracht.
dass deine ef zufriedene so ist, wie es ist, wusstest du schon vorher.
sie hingegen wusste schon, dass dir etwas fehlt.
klar war ebenfalls vorher, dass sie deine bedürfnisse nicht versteht / ernst genug nimmt.


so, mithin stehst du jetzt genau dort, wo du vorher auch gestanden hast:
du willst zwar an deiner wg-ehe festhalten, aber die fehlt etwas und deine frau bewegt sich nullkommanull auf dich zu.

einzige erklärung deiner frau: du wusstest das ja schon seit geraumer zeit.
klasse erklärung.

gut, deine konsequenz also ist: ich verzichte weiterhin, bzw werde eine lüge leben.
kann man machen, aber spätestens, wenn die vorbei ist, wirst du wieder auf entzug leben.

was hat dich daran gehindert, für dich und deine legitimen bedürfnisse einzutreten?

naja, jedem das seine.
verstehen kann ich es leider nicht....
aber ich muss ja zum glück euer lebensmodell nicht leben!

20.04.2020 13:05 • x 2 #38


D
Ich schließe mich da an. Das hört sich ganz klar mach eingespielten Team im Alltag an aber keine liebe. Ist doch nur ein herauszögern der Problematik. Und warum ist die unglücklich? Kannst du das benennen?

20.04.2020 13:18 • x 1 #39


S
Ihr habt beide Recht. Da Scheine ich wieder mal mich vergessen zu haben im Gespräch. Dann werde ich wohl nacharbeiten müssen, wenn ich totale Klarheit will.
Ich werde in den nächsten Tagen erneut das Gespräch mit ihr suchen, wollte jedoch erst ein Paat Tage Zeit dazwischen lassen, in der Hoffnung, dass meine Frau dadurch eigene Denkanstöße findet. So meine Hoffnung....

20.04.2020 13:19 • #40


CaveCanem
*räusper* Alle Drei @ Recht.

Sie sieht die Gefahr für die Ehe nicht. Sie wird wohl kaum weiter drüber nachdenken.

Und Du verwechselst Gewohnheit und Kamaradschaft mit Liebe.

Beides ungut. Affärenfutter.

@dämonen Die Ehefrau ist glücklich, nicht unglücklich.

20.04.2020 14:03 • x 1 #41


Nela-Mary
Zitat von Schadowman:
da ich feige bin und untreu.


Untreu, ja, aber vor allem feige.
Du sagst deiner Frau nichts, weil du Angst hast etwas zu verlieren. Die schönen Tage im Garten, etc. pp.
Wenn sie deine Bedürfnisse nicht versteht, frag sie doch, was sie von dir erwartet. Ob sie erwartet, dass du eben auch auf jegliche Zärtlichkeiten verzichtest, oder ob sie sich vorstellen könnte die Ehe zu öffnen. Vielleicht hätte sie ja an anderen Männern auch Spaß. Oder hättest du ein Problem damit?

Ich habe bei deinem Gespräch nicht das Gefühl, dass du wirklich ehrlich sagst, dass es für dich so nicht weitergeht.
Wie auch? Du willst dich ja gar nicht trennen.

20.04.2020 14:06 • x 4 #42


unbel-Leberwurst
Zitat von Schadowman:
Ihr habt beide Recht. Da Scheine ich wieder mal mich vergessen zu haben im Gespräch. Dann werde ich wohl nacharbeiten müssen, wenn ich totale Klarheit will.
Ich werde in den nächsten Tagen erneut das Gespräch mit ihr suchen, wollte jedoch erst ein Paat Tage Zeit dazwischen lassen, in der Hoffnung, dass meine Frau dadurch eigene Denkanstöße findet. So meine Hoffnung....


Räusper...
Sollte es in dem Gespräch den ich eigentlich darum gehen, dass DU nicht zufrieden bist?
Du solltest schon mal in der Lage sein, Klartext zu reden.
Man muss auch mal mit der Gans über den Weihnachtsbraten sprechen...

20.04.2020 14:10 • x 2 #43


A
Du hast meine Frage nicht beantwortet.

Ich hatte Dich gefragt, ob Du Ideen hast, warum Deine Frau keinen 6 mehr mit Dir haben möchte, bzw. - was ich viel auffälliger und wichtiger finde - dass sie nicht einmal mehr kleine Zärtlichkeiten mit Dir austauschen möchte. Da stimmt doch was nicht.

Gibt Dir das nicht zu denken? Hast Du mal zum Thema im Internet recherchiert, einen Fachmann befragt oder irgendwas unternommen, um dahinter zu kommen? In über 10 Jahren?

Auch mal darüber nachgedacht, warum sie darüber nicht sprechen will oder kann? Denn DAS scheint ja das Hauptproblem zu sein.

20.04.2020 14:12 • x 1 #44


CaveCanem
@Nela-Mary Er sieht die Notwendigkeit dazu nicht, weil die AF gebunden ist.

Und er von der Endlichkeit der Affäre ausgeht.

Dass diese nur ein derzeitiges Bedürfnis stillt, das nach Beendigung der Affäre fortbesteht, das hat er übersehen.

20.04.2020 14:12 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag