S
Sonnenblume53
Mitglied
- Danke erhalten:
- 14960
ich hatte das schon einmal gefragt und tue es jetzt noch einmal:
Warum? Warum hattest Du Angst, der Frau, die Du als Deine Partnerin ansiehst, zu sagen, wie Du fühlst?
Ja, das ist ein Vertrauensproblem.
An ihrer Stelle wäre ich auch nachdenklich geworden, wenn der Mann, den ich liebe, sich plötzlich emotional zurückzieht. Eine andere Frau bietet sich da leider als erster Verdacht an.
Wie oft steht hier im Forum zu lesen: "Ich hatte so ein komisches Gefühl und habe dann mal sein Handy durchsucht/genommen/zufällig draufgeguckt bei aufploppender Nachricht..."
Es ist leider wirklich nicht optimal gelaufen zwischen Euch.
ich hatte das schon einmal gefragt und tue es jetzt noch einmal:
Zitat von Amino:Sie wollte genau wissen was los ist und ich hatte Angst zu sagen, dass ich depressiv bin und mich an einen Therapeuten gewandt habe.
Warum? Warum hattest Du Angst, der Frau, die Du als Deine Partnerin ansiehst, zu sagen, wie Du fühlst?
Zitat von Amino:Ich hatte einfach Angst, warum, weil ich bereits die Erfahrung gemacht habe, dass sie mit ihren Freundinnen wirklich alles teilt und das wollte ich nicht.
Ich merkte dass ich ihr da nicht zu 100 % trauen kann was schon an sich ein Problem für mich war. sowas darf nicht sein.
Ja, das ist ein Vertrauensproblem.
An ihrer Stelle wäre ich auch nachdenklich geworden, wenn der Mann, den ich liebe, sich plötzlich emotional zurückzieht. Eine andere Frau bietet sich da leider als erster Verdacht an.
Wie oft steht hier im Forum zu lesen: "Ich hatte so ein komisches Gefühl und habe dann mal sein Handy durchsucht/genommen/zufällig draufgeguckt bei aufploppender Nachricht..."
Es ist leider wirklich nicht optimal gelaufen zwischen Euch.