Zitat von Amino: Sie erfährt vo überall Zuspruch weil sie an anderer Stelle everybodys Darling ist ihre Version wird nicht in Frage gestellt.
Sie ist hilfsbereit nett etc etc.
Ich habe es nie in Frage gestellt wie es vorher war habe ihr geglaubt...Mittlerweile bin ich total verunsichert
Das kann gut und gern eine Masche sein.
Sie stellt sich wohl gern als Opfer dar, weiß sehr genau, was die jeweils anderen falsch machen, kennt ihre eigenen Defizite aber nicht mal im Ansatz.
Solche Leute reflektieren nicht. Da bist du auf verlorenen Posten. Versuche bitte, diese Sache nicht persönlich zu nehmen. Ich habe den Eindruck, dass sie einer Dynamik folgt, die schon lange vor deiner aktiven Zeit begonnen hat.
Viele Menschen machen in Beziehungen schlechte Erfahrungen. Da ist sie nicht die Einzige. Aber schlechte Erfahrungen kann man aufarbeiten, für sich reflektieren und auch irgendwann damit abschließen. Diesen Prozess sehe ich hier nicht.
Aus deinen Schilderungen heraus, habe ich das Bild einer Frau vor Augen, die momentan zu einer stabilen Partnerschaft gar nicht fähig ist. Das es nach so kurzer Zeit schon, zu solch haarsträubenden Szenen kommt, bestätigt meine Annahme ja nur.
Eigentlich müsste eurer Himmel noch vor lauter Geigen hängen.
Tut er aber nicht, hier werden Probleme gesucht, die gar nicht vorhanden sind.
Kann mich nur den anderen hier anschließen:
Akzeptiere die Trennung und mach klammheimlich drei Kreuze an deinen Kalender. Dieser Kelch scheint noch mal dicht an dir vorbei gegangen zu sein. Lass ihn einen anderen leeren.