Ich bin wieder dahaaa! Und den Herrn Manson habe ich auch wieder mitgebracht. ...Gut, ich habe kurzzeitig darüber nachgedacht, ihn in der Themse zu versenken, aber er wollte partout nicht die Betonschühchen anziehen! Für so einen tätowierten Straftäter ist er ziemlich schlau.
Ich werde also keinen eigenen Thread in der Rubrik "Partnersuche" aufmachen.
Zitat von sozialtussi:Sorry, dass ich hier so reinplatze.
Genehmigt! Ich bin 43 und das hält mich nicht davon ab, hier fröhlich mit zu schreiben.
...Dich würde es nicht stören, wenn der Mann Anfang bis Mitte 50 ist und ein paar bunte Bildchen hat, nein?
Ist ja schon gut @Anis17 . Ich hör ja schon auf, zu schachern.
Zitat von sozialtussi:...hätte ich doch Wein bei ihm probiert
Ich sage ja immer- saufen für den guten Zweck!
Zitat von sozialtussi:dachte ich dann noch...... aber der ist bestimmt verheiratet so einer ist sicherlich kein Single.
Deshalb schaut man gewöhnlich auf die Hände eines Mannes, ob er da einen verräterischen, goldenen Ring trägt.
Zitat von sozialtussi:Nun will sie über eine ehemalige Kollegin seine Handynummer ausfindig machen, nur ist es nun zu spät, er wohnt 200 km weit weg
Jetzt warte doch mal ab, was sich ergibt. Vielleicht verschiffen wir Dich nach Frankfurt

.
Zitat von sozialtussi:Ich gehe auch alleine ins Café usw. aber außer netten Unterhaltungen mit Paaren, oder Omis und Opis, war noch nichts dabei.
Hast Du es mal online versucht? Zu den einschlägigen Portalen kann ich nichts sagen, aber Foren und FB Gruppen zu bestimmten Hobbies sind Spitzen-Jagdgebiete. Ich glaube, die Aquarianerszene ist der größte Heiratsmarkt der Welt. Kennst Du diese Wandergruppen bei Facebook, die sich zum gemeinsamen Marsch verabreden? Eine Frau, die hier mit im Haus wohnt, läuft da regelmäßig mit und ich weiß nie, ob ich sie noch mal zurück krieg.
...Und wenn Dir das nächste mal ein netter Weinbberater gefällt, dann setzt Du die Flasche an und rin inne Kiemen damit!
Zitat von Maus 89:Oh Gott, du klingst ein bisschen anstrengend
Hehe, ja, das hast Du jetzt aber nett ausgedrückt. Ein bißchen ist gut. Herrgott Alex, wenn man Dir ein stück Kohle in den Pöter schieben würde, hätte man 2 Monate später einen erstklassigen Diamanten!
Zitat von Alexander-v:wo siehst du dich in 5 Jahren
Ähm, wie lange kanntest Du die Frau schon? War das Euer erstes, gemeinsames Essen? Hast Du sie allen Ernstes sowas gefragt? Hör mal, wenn Du klingst, wie ein Personaler aus dem CEO-Bereich, dann musst Du Dich nicht wundern, wenn die Frau antwortet, als befände sie sich bei einem Vorstellungsgespräch.
Du hast aber nicht noch nach einer Speichelprobe gefragt um etwaige Erberkrankungen, die ein vorzeitiges Beenden der Ehe herbeiführen könnten, ausschließen zu können?
...Nein, bitte antworte nicht. Ich kenne und fürchte Deine Antwort.
Wo siehst Du Dich denn in 5 Jahren, falls Du bis dahin keine heiratswillige Frau findest? Mit dem Strick um den Hals Richtung Elbbrücke? Hast Du denn keine anderen Hobbies, als Ehefrauen und Eheschließung? Gibt es nichts, wovon Du geträumt hast, es aber nicht umsetzen konntest, weil Du Verantwortung für eine Ehe hattest? Es wäre doch jetzt ein super Zeitpunkt, die Vorhaben um zu setzen. Mit dem Rucksack durch Australien oder so.
Zitat von Alexander-v:ganz ehrlich, ich bin lieber 2 h auf der Kanzel und zähle den bestand, als solche verkrampfte Unterhaltung aushalten zu müssen
Ääääähm, wer ist denn hier verkrampft? Muss die Frau eigentlich einer Ehe schon zustimmen, bevor der Hauptgang serviert wird oder hat sie gar das Recht, zu Ende zu essen?
Ich würde wie ein paralysiertes Kaninchen vor Dir hocken, ohne Anwalt gar nicht mehr antworten und könnte eh nicht den Fluchtreflex unterdrücken.
Zitat von Alexander-v:bespaßungsprogramm, unterhaltungsclown ?
Och, vielleicht reicht es für den Anfang, wenn sie sich einfach bestellen darf, was sie mag, weil sie ja schon groß ist.
Zitat von Alexander-v: werde mich zurücknehmen, mehr nachdenken und ihr z.b. die Bestellung überlassen, gewohnte Wege verlassen
Du bist ein guter Junge.
Und als nächstes üben wir, einfach nur Spaß an Gesellschaft zu haben, anstatt schon am ersten Abend den Ehevertrag zu besprechen.
Irgendwie hast Du schon einen gewissen Charme, nur würdest Du mich doch ein wenig ...beunruhigen.
Zitat von mcteapot:Du bist echt knorke
Ha! Warte erst mal ab, bis die Frau ihren Wein selbst auswählen darf! Dann ist er einsame Spitze!
Zitat von fe16:ich denke dann mal drüber nach , und das sollte man ja schon mal nakisch sehen oder so.
Herr Manson will einfach nicht einsehen, dass die von mir anvisierten *beep* rein geschäftlicher Natur wären. Er ist ja so eine Spaßbremse!