4

Mit dem Ex auf einem Geburstag

G
Hallo ihr Lieben,

Ich war drei Monate mit meinem Freund zusammen, dann erfolgte die Trennung im April. Wir konnten nicht öffentlich zusammen sein, weil mein psychisch kranker ex Freund drohte ihm was anzutun wenn er mitbekommen würde, das etwas zwischen mir und ihm laufen würde. Dannach hatten ich und mein Exex zwei Monate keinen Kontakt. Dann meldete er sich urplötzlich und sagte er vermisst mich und wolle nun doch zu mir stehen egal was über uns hinein brechen würde ( durch meinen psychisch kranken ex Freund). Ich glaubte ihn und wir hatten nun wieder 4 Monate regen Kontakt. Vor zwei Tagen fragte ich ihn dann, wie das denn nun zwischen uns weiter laufen sollte, da er mir ja versprochen hatte dieses mal zu mir zu stehen und das alles mit mir zu schaffen. Er antwortete das er das nun doch nicht könnte und nicht wüsste wie er das meinem kranken exex beibringen sollte. Von vorne rein hatte ich ihm gesagt das ich ihn nur ganz oder gar nicht haben kann. Also ist nun wieder das gefolgt was folgen musste: Kontaktabbruch. Denn auf ein weiteres Versteck Spiel hatte ich keine Lust mehr. Nun grillt eine gemeinsame Freundin von uns morgen. Er ist eingeladen und ich auch. Soll ich hin gehen? Und wenn ja wie verhalte ich mich ihm gegenüber, nach dem er zum zweiten mal nicht einfach zu mir stehen kann und alle Lösungsvorschläge kategorisch ablehnt?

02.08.2018 16:32 • #1


Luto
Komische Geschichte, zumal da auch ex und exex etwas durcheinander verwechselt werden.
Woher kennen die sich untereinander?
Warum wird der Exex nicht angezeigt, wenn er mit Gewalt droht?

Zitat von Glasklar:
nach dem er zum zweiten mal nicht einfach zu mir stehen kann und alle Lösungsvorschläge kategorisch ablehnt?

dann ist er doch komplett eierlos und dadurch unbrauchbar.
Geh' mit einem richtigen Kerl auf die Grillparty!

02.08.2018 16:49 • x 1 #2


A


Mit dem Ex auf einem Geburstag

x 3


G
Entschuldige, habe den Text schnell geschrieben um möglichst schnell antworten zu bekommen. Hoffe der Sinn ist trotz dem erschließbar. Die beiden kennen sich seit Jahren.. wir sind eine kleine Stadt. Anzeigen kann ich ihn nicht weil es bis jetzt nur mündliche Drohungen waren und da wird die Polizei nichts gegen tun.

03.08.2018 02:28 • #3


M
Du willst grillen, mit Freunden, dann tu es, und ob nun ex Freund A oder ex Freund B dabei sind, egal, deine Freundin hat dich eingeladen. Und danach schießt du A + B in den Wind

03.08.2018 02:45 • x 1 #4


H
Seh ich auch so. Geh grillen mit deinen Freunden und behandelte ihn wie einen Freund, der dich enttäuscht hat, indem er wortbrüchig geworden ist.

Such dir einen, der zu dir steht und mit dir eine vernünftige Beziehung führen kann und will.

Dein Ex Freund wird sich wieder einkriegen.

03.08.2018 02:54 • x 1 #5


G
Okay dann vertraue ich auf euren Rat und werde hin gehen. Vielen lieben dank

03.08.2018 09:54 • #6


Luto
Zitat von Glasklar:
Anzeigen kann ich ihn nicht weil es bis jetzt nur mündliche Drohungen waren und da wird die Polizei nichts gegen tun.

Blödsinn. das fällt klar unter Nötigung und ist eine Straftat!
Die Nötigung hatte ja sogar Erfolg!

03.08.2018 13:47 • #7


G
Hm man könnte es versuchen aber wenn der Ex keine Lösungsvorschläge annimmt, will er wohl einfach nicht.. wer will findet Wege heisst es doch so schön oder? Ich scheine ihm nicht zu reichen.

03.08.2018 16:33 • #8


H
Dann sollte er dir auch nicht reichen.

Ich denke nicht, dass er dich liebt und du mit ihm eine gute Beziehung führen wirst.

Mit ihm kommst du vom Regen in die Traufe.

Entweder er steht zu dir und für dich ein, oder eben nicht. Dann hat das nichts mit einer Beziehung zu tun, das ist nichtmal gutes Freundschaftsniveau.

03.08.2018 16:41 • x 1 #9


G
Er tut einfach immer so als ob er nicht ohne mich könnte und kommt immer wieder zurück in mein Leben mit dem Versprechen das es diesmal anders wird, und dann macht er wieder einen Rückzieher. Ich weiss nicht wie ich von ihm los kommen soll. Denn ich liebe ihn wirklich und würde für ihn alles geben..

04.08.2018 00:03 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag