1

Mit dem ONS in die Achterbahn?

A
Hallo ihr Lieben,

ich muss meine Geschichte loswerden, weil ich Gefahr laufe druchzudrehen.
Kurz zu mir. Ich bin 30 und in einer festen Beziehung, ohne Kinder.

Im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit habe ich einen Mann kennengelernt. 40, verheiratet, 1 Kind.
Was heisst kennengelernt? Er war Vertreter der Gegenpartei und ich habe sein Xing Profil besucht, um zu recherchieren, wer er ist. Dann kam prompt eine Kontaktanfrage von ihm, mit dem Vermerk Nicht nur gucken. Daraufhin haben wir locker und lustig angefangen uns Nachrichten zu schicken. Erst belanglos. Irgendwann fragte er mich nach meiner Nummer und wir haben uns Whatsapp Nachrichten geschrieben.
Ich hatte eigentlich kein Interesse an ihm, bzw. nicht an ihm als Mann, sondern als Geschäftskontakt.
Irgendwann bot er mir das du an und die Chats wurden etwas flirty.
Er hat mir dann eine zugegeben sehr nette Nachricht geschickt, dass er mich so interessant findet und schön und mich so gerne näher kennenlernen würde, um zu sehen was das Leben mit uns vorhat. Ich ging da auch gar nicht weiter drauf ein, weil ich solche Typen schon kenne...

Wir wurden dann auch Facebook Freunde und ich habe mir sein Profil näher angesehen.
Er ist sehr viel unterwegs beruflich und wenn nicht, treibt er Sport. Es waren immer wieder Bilder zu sehen, auf denen er mit seiner Tochter unterwegs ist, aber nie was von seiner Frau. Mir ist bei einigen aktuelleren Bildern aufgefallen, dass er keinen Ehering trägt.

Da ich selbst beruflich viel arbeite, und mein Partner nicht viel Verständnis dafür hat, habe ich ihn irgendwann gefragt, wie er das alles auf die Reihe kriegt (Beruf, Sport, Familie etc.).
Er antwortete mir dann Indem ich Haare verliere und meine Ehe scheitert. Ich meinte dann, dass mir das leid tut für ihn und ich wohl doch niemanden kenne, der das Patentrezept hierfür hat.
Daraufhin meinte er dann wieder, dass das schon geht mit gegenseitigem Verständnis und Absprachen etc.
Er hat mir auch erzählt, dass er seit 25 Jahren mit seiner Frau zusammen ist und sie aber seit 7 Jahren keinen S. mehr hatten. Ich habe also nachgefragt, ob er dann immer treu war. Er meinte, dass er nach 5 Jahren ohne S. bei einer potenziellen Nachfolgerin schwach geworden ist. Ich fragte ihn dann, weshalb er sich für seine Ehe und nicht für die Nachfolgerin entschieden hat und er entgegnete mir: Aus Liebe.

Wochenlang haben wir uns geschrieben. Irgendwann, wahrscheinlich war das der Punkt, an dem ich Interesse an ihm bekommen habe, habe ich ihn gefragt, was er eigentlich von mir will. Immerhin meinte er zu Beginn, dass er mich kennenlernen will, dann wieder Freundschaft, dann wurde es wieder s.ueller. Ich konnte es nicht zuordnen. Ich fragte ihn, was er von mir will, wenn er doch in seiner Ehe glücklich ist. Er erwiderte, dass es doch sein kann, dass er glücklich ist und mich trotzdem toll findet.
Es wurde jedenfalls zu einem Wechselbad der Gefühle. Einen Tag schrieb er mir freundschaftlich, dann wieder vollkommen sehnsüchtig,...

Schlussendlich hatte ich mich entschieden nicht mehr zu hinterfragen, was er von mir will, sondern mich zu fragen, was ich von ihm will. Und irgendwie wollte ich ihn. Erst haben wir noch gewitzelt, aber uns schlussendlich während meiner Geschäftsreise abends in meinem Hotel verabredet.
Ich dachte nicht, dass ich das kann. Tage vorher konnte ich kaum schlafen und habe kaum Luft bekommen. Ich hatte ein unglaubliches Verlangen nach ihm, aber bin auch zuvor noch nie fremd gegangen...

Ich habe mir vorher ausgemalt wie es wird. Wir treffen aufeinander und fallen übereinander her. Wild, hart, leidenschaftlich. S. und gut. Danach würde ich wieder in mein altes Leben zurückkehren.

Er wartete an der Hotelbar auf mich. Ich lief auf ihn zu und umarmte ihn. Ich war gar nicht mehr richtig nervös und auch diese mega s.uelle Spannung war weg. Wir haben was getrunken und gelacht. Er erzählte mir irgendwas davon, dass man manchmal einen Schatz auf seinem Weg am Wegrand liegen lässt. Ich erwiderte, dass ich keinen Schatz irgendwo liegen lasse und fragte ihn, ob ihm das schonmal passiert sei. Er meinte Einmal.
Irgendwann sind wir auf mein Hotelzimmer. Ich wollte es einfach ausprobieren und hinter mir lassen.

Was aber dann geschah kann ich nur schwer in Worte fassen. Wir haben uns unterhalten und geküsst. Er meinte, ich sei gefährlich für ihn. Wir haben uns langsam gegenseitigausgezogen und zusammen gelacht, dann wieder nur gekuschelt, geküsst und gequatscht, lagen lange *beep* beieinander, haben geschmust und uns unterhalten, uns geneckt und irgendwann haben wir ganz nah und langsam und zärtlich miteinander geschlafen. Als ich (recht schnell) kam, lief mir eine Träne über die Wange. Das habe ich öfter, wenn ich einen intensiven Orga. habe. Er fragte mich, ob alles okay sei. Ich bejahte das. Als wir fertig waren, blieb er noch eine ganze Weile in mir und kuschelte sich in meinen Arm. Wir haben uns immer wieder in die Augen gesehen und uns was erzählt. Irgendwann musste er natürlich gehen. Das hat sich ewig gezogen, weil wir immer wieder gekuschelt, geküsst und gequatscht haben. Eine Weile beugte er sich über mich und blickte mir lange in die Augen. Ich wünscht ich könnte diesen Blick deuten. Ich hätte mir im Leben nicht erträumt, dass ein One Night Stand unter Fremden so vertraut und nah sein kann. Und nicht so lustig und locker und doch so zärtlich. Aber er sagte mir ja während wir im Bett waren, dass er nicht ohne Gefühl *beep* kann.

Er fragte mich, ob wir uns wiedersehen. Ich fragte ihn, ob er das denn will und er bejahte dies und küsste mich intensiv. Wir haben dann noch ein Erinnerungsfoto gemacht und er ging.

Am nächsten Tag sahen wir uns beruflich wieder und auch das war prima. Locker, verstohlene Blicke. Zwischendrin mal etwas traurige Blicke von ihm - wahrscheinlich weil er wusste, dass ich bald abreise.
Er trug seinen Ehering nicht. Also am Abend vorher zwar auch nicht, aber da war das ja etwas anderes.

Nachdem der Termin vorbei war machte ich mich auf den Heimweg. Er schrieb mir dann total sehnsüchtige Nachrichten und ich konnte nur schwer damit umgehen, weil ich mich darauf konzentrierte es als das zu sehen, was es war. Ein One Night Stand.

Er schrieb dann Liebste ...., ich bin gerade so traurig. Mir fehlen die Worte. Nach der ersten Euphorie kommt der freie Fall.... die Sehnsucht. Ich fragte ihn, was er sich denn gedacht hat, was danach passiert.
Er schickte mir dann ein Foto, auf dem ich ihn zärtlich mit geschlossenen Augen in den Nacken küsste und schrieb dazu Ich weiss es nicht.... ich habe solche Sehnsucht. Ich sehe dich auf dem Schnappschuss, dieses total zufällige Bild... Da bist du, ganz nah, vertraut, keine Maske, kein Spiel... Ich sehe deinen Wunsch nach Zärtlichkeit, nach Berührung.... du lässt dich in diesem Moment gehen, suchst meine Nähe und ich liebe es. So sehr.

In diesem Moment wurde ich wach und dachte mir Mist, du verknallst dich gerade total.
In einen verheirateten Mann!
Also fragte ich ihn: Willst du das wirklich?
Er meinte Ja.
Ich erwiderte: Du hast die Truhe jetzt mal angehoben und gewogen und geschüttelt und gehorcht, aber wenn du den Deckel aufmachst und den Inhalt siehst, wirst du vielleicht wieder einen Schatz am Wegrand zurücklassen. Ist es das wert?
Auf diese Nachricht hin bekam ich keine eindeutige Antwort. Also verabschiedete ich mich und wünschte ihm alles Gute. Wünschte er mir auch und schrieb dann trotzdem weiter. Er meinte dann ich solle mich bitte nicht zurückziehen von ihm. Ich schilderte ihm die Situation aus meiner Sicht. Dass er in seiner Ehe glücklich ist und es keine Steigerung von glücklich gibt und ich ihm nichts geben kann, usw. Dass ich nicht weiss woran ich bei ihm bin. Und dass mich das verletzt.

Am nächsten Tag schrieb er mir, dass es ihm leid tut und er mich nicht verletzen wollte.
Ich bat ihn den Kontakt einzustellen.
Und nun ist es vorbei.
Und ich habe keine Ahnung, was da passiert ist.

Was wollte oder will er von mir?
Ich komme damit klar zu wissen, dass ich einen One Night Stand habe oder eine S. bin. Aber ich komme mit seinen Sehnsuchtsworten nicht klar. Es verwirrt mich.
Was will er von mir?
Er kann es mir auch nicht sagen. Zumindest hat er das bislang nicht, egal was ich gefragt habe.

Kennt ihr so etwas?
Er und ich sind uns sehr ähnlich, aber hier komme ich nicht weiter.

09.12.2015 17:57 • #1


schmaloo
Zitat von aoide:
Hallo ihr Lieben,

Zitat:
Er war Vertreter der Gegenpartei und ich habe sein Xing Profil besucht, um zu recherchieren, wer er ist.

Zitat:
Ich hatte eigentlich kein Interesse an ihm, bzw. nicht an ihm als Mann, sondern als Geschäftskontakt.


Zitat:
Er und ich sind uns sehr ähnlich, aber hier komme ich nicht weiter.


Hallo aoide,
erstmal Glückwunsch, du hast deine Recherche á la Bond sehr genau und gut gemacht...
dein Boss sollte stolz auf dich sein...
nun scheint mir dass die Gegenpartei mehr Geschäftssinn hat und damit mehr Erfahrung....
daher glaube ich nicht dass er und du sehr ähnlich seid...
steigst du nicht schnell aus, geht DEIN Geschäft und damit auch DU den Bach runter...
von deiner festen Beziehung brauchst dann nichts mehr zu erwarten....

Mach mal lieber Geschäfte mit deinem Partner.. der andere ist DIR zu gefährlich
Alles gute...

09.12.2015 18:32 • #2


A


Mit dem ONS in die Achterbahn?

x 3


schmaloo
Ach noch was, sei eine kluge Geschäftsfrau....
genieße was du bekommen hast und schweige...ist einmalig und nicht mehrfach verwendbar

09.12.2015 18:43 • #3


R
Hi aoide,
es ist doch alles gut.
Für dich war es ein ONS und du kommst damit klar, wie hier zu lesen.
Du hast es beendet.

Was soll das hier?

Kommt dir zunächst so ungefähr in den Fokus, daß es nicht so gut ankommt, wenn du so intime Details postest - in einem öffentlichen Forum (!) - zwar sehr detailliert.
Wozu?

Ich befürchte, es wird einige Voyeure auf den Plan rufen.

09.12.2015 18:46 • #4


schmaloo
stimmt.. das mit dem I Bereich wollte lieber nicht komentieren

09.12.2015 18:46 • #5


G
Schnappschuß von einem zärtlichen Kuss in den Nacken?

Wenn man schon eine Träumerei niederschreibt, sollte man auf solche Kleinigkeiten achten

Denn die entlarven Dich.

09.12.2015 23:04 • #6


E
Tja, was soll ich sagen. Ihr hattet Unrecht. Er ist in mich verliebt.

11.12.2015 10:48 • #7


schmaloo
na dann wünsche ich erfolgreiche Geschäfte.... und noch mehr ero. Szenen...

11.12.2015 14:31 • #8


Blanca
Zitat von aoide:
Irgendwann fragte er mich nach meiner Nummer und wir haben uns Whatsapp Nachrichten geschrieben.
Ich hatte eigentlich kein Interesse an ihm, bzw. nicht an ihm als Mann, sondern als Geschäftskontakt.
Irgendwann bot er mir das du an und die Chats wurden etwas flirty.

Er sucht also gezielt nach Affairen.

Zitat:
Er hat mir dann eine zugegeben sehr nette Nachricht geschickt, dass er mich so interessant findet und schön und mich so gerne näher kennenlernen würde, um zu sehen was das Leben mit uns vorhat. Ich ging da auch gar nicht weiter drauf ein, weil ich solche Typen schon kenne...

Wir wurden dann auch Facebook Freunde und ich habe mir sein Profil näher angesehen.

Wenn Du solche Typen schon kennst, wieso bist Du dann noch FB-Freundschaft eingegangen?

Zitat:
Da ich selbst beruflich viel arbeite, und mein Partner nicht viel Verständnis dafür hat, habe ich ihn irgendwann gefragt, wie er das alles auf die Reihe kriegt (Beruf, Sport, Familie etc.).
Er antwortete mir dann Indem ich Haare verliere und meine Ehe scheitert. Ich meinte dann, dass mir das leid tut für ihn und ich wohl doch niemanden kenne, der das Patentrezept hierfür hat.
Daraufhin meinte er dann wieder, dass das schon geht mit gegenseitigem Verständnis und Absprachen etc.
Er hat mir auch erzählt, dass er seit 25 Jahren mit seiner Frau zusammen ist und sie aber seit 7 Jahren keinen S. mehr hatten. Ich habe also nachgefragt, ob er dann immer treu war. Er meinte, dass er nach 5 Jahren ohne S. bei einer potenziellen Nachfolgerin schwach geworden ist. Ich fragte ihn dann, weshalb er sich für seine Ehe und nicht für die Nachfolgerin entschieden hat und er entgegnete mir: Aus Liebe.

Jemand, der bei bloßen Internetbekannten dermaßen intime Details über sich und sein Eheleben preisgibt, wäre für mich schon allein im Gedanken an seine Frau gestorben, die davon aller Wahrscheinlichkeit nach nicht einmal etwas ahnt. Er führt sie so auf eine widerliche Weise vor. Warum hat Dich das alles nicht gestört?

Zitat:
Er erwiderte, dass es doch sein kann, dass er glücklich ist und mich trotzdem toll findet.

Mit anderen Worten: Er liebt seine Frau, hat aber gegen ein Pferdchen für nebenher nichts einzuwenden und dafür immerhin erschienst Du gut genug.

Irgendwann sind wir auf mein Hotelzimmer. Ich wollte es einfach ausprobieren und hinter mir lassen.
[Es folgt eine ellenlange, dezidierte Beschreibung der weiteren Vorkommnisse im Schlafzimmer. Dir ist klar, daß dies hier kein ero. ist?]
[Nach dem ONS gibt es noch Korrespondenz, etc.]

Zitat:
Am nächsten Tag schrieb er mir, dass es ihm leid tut und er mich nicht verletzen wollte.
Ich bat ihn den Kontakt einzustellen.
Und nun ist es vorbei.
Und ich habe keine Ahnung, was da passiert ist.

Na was soll schon passiert sein? Du wolltest diesen Mann und er Dich im Bett, nun habt Ihr das hinter Euch gebracht und das Thema ist durch. Er hat eine Kerbe mehr auf seiner Büchse (das Erinnerungsfoto) und wird sich einen neuen ONS suchen. Kontakt wolltest Du ja keinen mehr.

Hattest Du etwas anderes erwartet?

11.12.2015 23:20 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag