Jens85
- 51
- 1
- 20
Jens85
Urmel_
Zitat von WillyWichtig:Und deswegen ist es immer schwierig, wenn ein neuer Partner noch kleinere Kinder hat. Wenn es schlecht läuft, trennt man sich dann nicht nur von ...
Fliesentisch
Zitat von Jens85:Sie hat mir geschrieben und gefragt ob man wieder normal mit mir schreiben kann
Snipes
Zitat von WillyWichtig:Wenn es schlecht läuft, trennt man sich dann nicht nur von einer Person.
Jens85
Zitat von Fliesentisch:Was hast du geantwortet?
XSonneX
Zitat von Jens85:Sie hat mir geschrieben und gefragt ob man wieder normal mit mir schreiben kann
Urmel_
Fliesentisch
Zitat von Jens85:Das man wieder mit mir normal reden kann. Führen gerade ein lustiges Gespräch
XSonneX
Zitat von Fliesentisch:Ein ungutes Gefühl ich habe.
Jens85
Johanna15
Zitat von Urmel_:Ich habe genug geistig gesunde Frauen im Umfeld die getrennt sind, Kinder instrumentalisieren und Kinder dem Vater entziehen.
Zitat von Urmel_:bin ich gespannt auf die Reaktion von Müttern in einer psychiatrischen Einrichtung, denen gesagt wird, dass sie ihre Kinder nicht sehen dürfen.
XSonneX
Zitat von Jens85:Das lustige ist, wenn dich die Person fragt wie es dir geht und du mit gut beantwortest obwohl es einen nicht gut geht nur um gut dazustehen
AaronB
Zitat von ElGatoRojo:Was zeigt, dass sie so richtig mit mehr Nähe vielleicht doch nicht umgehen kann.
AaronB
Zitat von ElGatoRojo:Was zeigt, dass sie so richtig mit mehr Nähe vielleicht doch nicht umgehen kann.
Urmel_
Zitat von Johanna15:Ist ein gewaltiger Unterschied, findest du nicht?