42

Mit der EX in der Wohnung

Wurstmopped
Um an Geld zu kommen, vielleicht 2-3 Mal die Woche in der Gastronomie arbeiten, die suchen uberall.
Du verdienst Geld und bist den Abend über nicht in der Wohnung.
Darüber hinaus kannst Du ja s versuchen so wenig Zeit wie möglich mit ihr zu verbringen, geh Abends ins Fitnessstudio, macht den Kopf freu und ist gut für den Body....trifft dich mit Freunden....usw.

19.01.2023 10:45 • x 2 #31


Wurstmopped
Zitat von Devid23:
Die meisten Studenten WGs nehmen keinen über 30 und so richtig wohl würde ich mich nicht fühlen

Das ist Altersdiskriminierung, das ist erlaubt?

19.01.2023 10:50 • x 2 #32


A


Mit der EX in der Wohnung

x 3


S
Zitat von Devid23:
Ich kann mir die Antwort ja denken , aber glaubt irgendjemand, dass es irgendwann wieder eine Chance darauf geben kann wieder zusammen zu kommen nach so was ?


Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Menschen in deiner Situation anfangs immer Schwierigkeiten haben, eine Trennung zu akzeptieren, besonders, wenn sie damit richtig überrascht werden und im ersten Reflex wünschen sich nicht wenige, dass alles ganz schnell wieder so wird wie früher. Was ich aber auch fast ausnahmslos hier sehe, ist das die gleichen Leuten auch nur wenig später, sobald sie auch nur mit ein klein wenig Abstand auf ihr Drama gucken können, an ein Ex Back noch nicht einmal mehr denken wollen.


Aber gut, zu deiner Frage:
Die Chance dazu besteht faktisch immer. Mal mehr mal weniger.
Die Chance, dass sich dadurch großartig was ändern wird in der Beziehung mit dieser Frau ist dagegen verschwindend gering.
Und.. die Chance das du danach wieder hier aufkreuzt und dein Problem nochmal um einiges größer sein könnte ist dagegen erschreckend hoch.

@Wurstmopped Happy Birthday

19.01.2023 11:01 • x 2 #33


ElGatoRojo
Zitat von Devid23:
Die meisten Studenten WGs nehmen keinen über 30 und so richtig wohl würde ich mich nicht fühlen

Zitat von Cocolores:
Komm endlich in die Puschen.

Hmmm - Wie sieht es generell mit Initiative bei dir aus?

19.01.2023 12:03 • x 1 #34


F
Zitat von Devid23:
Ich kann mir die Antwort ja denken , aber glaubt irgendjemand, dass es irgendwann wieder eine Chance darauf geben kann wieder zusammen zu kommen nach so was ?


Da solltest du zuallerst mal in dich gehen, und dich fragen, ob du tatsächlich jemanden zurück möchtest, der dich so hintergangen hat. Jemand der zusieht wie es dir dreckig geht und trotzdem nichts an der Situation ändert. Selbst wenn sie irgendwann zurück wollen würde, müsste dir doch klar sein, daß du dann künftig ständig die Angst im Nacken hast, daß genau das gleiche noch einmal passiert?

19.01.2023 12:23 • x 2 #35


Devid23
@ElGatoRojo Ich habe noch Antrieb und regele jeden Tag was ich gerade am wichtigsten finde . Ich muss eben erst Geld besorgen , bevor ich raus kann und daran arbeite ich gerade am dringlichsten . Erst dann kann ich hier Kündigen und eine neue Wohnung suchen , sonst werde ich Obdachlos

19.01.2023 15:38 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag