907

Mit Pick-Up Methoden manipuliert worden

Gast17
Zitat von Lebensfreude:
muß ich aufpassen, wenn ich Pick-up-Fahrern begegne? Also im Verkehrsbereich...

Kommt auf die Art des Verkehrs an.

28.12.2017 19:52 • x 2 #256

Lebensfreude
@pinie, ich verzichte 2018 auf weder-noch

28.12.2017 19:53 • x 1 #257

A

Mit Pick-Up Methoden manipuliert worden

x 3

S
Ich werds rauchen lassen

28.12.2017 19:54 • x 3 #258

Lebensfreude
@Sohnemann :das Auto?
Wir sind doch hier nicht in Berlin am 1.Mai

28.12.2017 19:56 • #259

SehWolf
Zitat von Lebensfreude:
ich habe alle dubiosen Ratgeber weggeschmissen.
Mein Regal ist ziemlich leer geworden.
Und ich immer radloser.
Habe aber mal die Winterreifen ufziehen lassen. Frau kann ja
nie wiessen, ob das Klima sich in echt wandeln möchte.

Gutes Rad ist ja bekanntlich auch extrem teuer ! Dazu auch noch so furchtbar selten.
Mit Geld überhaupt nicht zu bezahlen.
Du hast doch Platz im Regal und hier im Forum kann Frau zwischen den Zeilen lesen!
Such Dir doch einfach eins aus, bau da Stützräder drunter - sind echte Rennmaschinen dabei.
Mach die Augen auf!

28.12.2017 19:56 • x 2 #260

Pinie
Zitat von Lebensfreude:
muß ich aufpassen, wenn ich Pick-up-Fahrern begegne? Also im Verkehrsbereich...

Aufpassen inner Rush-Aua!

28.12.2017 19:59 • x 2 #261

Lebensfreude
@SehWolf , zu spät.
Habe grade meine Barbiepuppensammlung in die leeren Regale einsortiert.

28.12.2017 20:01 • #262

SehWolf
Zitat von Lebensfreude:
@SehWolf , zu spät.
Habe grade meine Barbiepuppensammlung in die leeren Regale einsortiert.

Da bin ich ratlos.

28.12.2017 20:04 • #263

K
Zitat von Pinie:

Ja seid ihr denn gelähmt im Kopp?
So eine Verarbeitung einer richtig krachend runtergekommenen Luftakrobatik-Nummer braucht Zeit, bin ich dabei.
Aber was zum Henker soll denn so ein Vorsatz, gleich ganz 2o18 männerfrei zu erklären? Wozu auf sowas festlegen? Hallo, das sind nur Männer, keine Zig.ar.etten.
Ach, Moment. Das ist ne paradoxe Intervention um es 2o18 so richtig schnackseln zu lassen? Haltbar wie die Vorsätze der Raucher?
Ok, dann ist alles gut, will nix gesagt haben.

He, ich verarbeite noch immer die Tatsache, dass mein Ex-Mann sich nach 16 Jahren als riesiges A...loch entpuppt hat ich trau keinem Mann mehr über den Weg, nicht mal auf die andere Straßenseite würde ich mich bringen lassen von einem. Deshalb bleibt es für mich dabei - gibt schließlich auch Frauen, und die sind nicht nur meistens viel schöner, sondern - wenn ich mich schon mit einer P.ussy rumplagen muss, dann bitte wenigstens auch mit einer echten

Allerdings schließen meine Freundinnen schon Wetten ab untereinander ich bin aber wild entschlossen diesmal, und da ich hier allein in meinem Elfenbeintürmchen sitze laufe ich ja auch nicht Gefahr, dass sich mir einer nähert, wenn ich das nicht will.

28.12.2017 20:04 • #264

Lebensfreude
Mal rein theoretisch und filosofisch betrachtet: wenn sich mehrere aknegeplagte Pickupfahrer treffen (würden): sind das dann mixed pickles?

28.12.2017 20:05 • #265

Pinie
Zitat von Kaetzchen:

He, ich verarbeite noch immer die Tatsache, dass mein Ex-Mann sich nach 16 Jahren als riesiges A...loch entpuppt hat ich trau keinem Mann mehr über den Weg, nicht mal auf die andere Straßenseite würde ich mich bringen lassen von einem. Deshalb bleibt es für mich dabei - gibt schließlich auch Frauen, und die sind nicht nur meistens viel schöner, sondern - wenn ich mich schon mit einer P.ussy rumplagen muss, dann bitte wenigstens auch mit einer echten

Allerdings schließen meine Freundinnen schon Wetten ab untereinander ich bin aber wild entschlossen diesmal, und da ich hier allein in meinem Elfenbeintürmchen sitze laufe ich ja auch nicht Gefahr, dass sich mir einer nähert, wenn ich das nicht will.

Oh nein.
1 potenzielles Opfer vong Inetforum am been.
Aber ok, dein Wunsch nach Fernbeziehung kann so in Erfüllung gehen.

28.12.2017 20:06 • #266

fe16
Zitat von Lebensfreude:
Mal rein theoretisch und filosofisch betrachtet: wenn sich mehrere aknegeplagte Pickupfahrer treffen (würden): sind das dann mixed pickles?

in Kairo stehen auf den Pickup Ladeflächen Kamele und Kühe und Ziegen

28.12.2017 20:07 • #267

Lebensfreude

M
und Schafe

28.12.2017 20:08 • x 1 #269

Lebensfreude
...und Hammels

28.12.2017 20:09 • x 1 #270

A

x 4