Da kann ich mich doch direkt mal ganz nett anschließen.
Habe heute seit ein paar Wochen mal wieder einen ganz schlimmen Tag gehabt.
Mein Ex Freund hat mich Ende November 14 verlassen. Haben beide genug Reife (ich 29, er 32) beide ein Kind aus vorheriger Beziehung. Die Gründe kann ich bis heute nicht verstehen, eigentlich gibt es keine richtigen Gründe. Wie auch immer, bin seitdem ebenfalls wie in Loch gefallen, aus dem ich mich aber gegen JAN/FEB wieder langsam raus geschoben haben, vielmehr musste (Job, mein Sonnenschein 6J.)
Nun, heute habe ich durch Zufalle gesehen, dass er auf einer bestimmten Seite eine Art "Anzeige" aufgegeben hat, in der er quasi nur eine Frau für's Bett sucht. Er sagte damals schon, als er sich trennte, er könnte keine Beziehung führen, es wäre ihm alles zuviel, etc.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr mich diese Entdeckung heute aus der Reihe geworfen hat. Es hat so verdammt weh getan, die Vorstellung, er schläft mit ner anderen, nachdem ich ihm so unfassbar viele intime Dinge anvertraut, mit ihm ausprobiert habe. Es hat mich heute so zum weinen gebracht, obwohl ich weiss, dass er es aufgrund dieser Aktion nun wirklich nicht Wert ist. Dennoch, in der Beziehung war er ein wundervoller Mensch/Mann, welchen ich so schrecklich vermisse ...