1

Mitleidende gesucht :(

H
Er hat mir gerade geschrieben.. Hey, hast du meine sachen bei unserem freund abgegeben.

Ich hatte ihm gesagt dass ich keinen kontakt mehr will. er hätte auch einfach unseren freund fragen können. werde natürlich nicht antworten.
verstehe nicht was das alles soll. er soll mich einfach in ruhe lassen.

27.03.2015 16:53 • #16


littlechen
Ich verstehe es auch nicht. Mein Freund hat mir 2 Tage nach der trennung auf facbook die Pinnwand zu gepostet. Es sind halt Männer die gehen damit Cooler um und wollen stark sein ja keine Gefühle zeigen usw. Es ist gut das du nicht antwortest. Er soll eurem Freund schreiben und nicht dir

27.03.2015 17:05 • #17


A


Mitleidende gesucht :(

x 3


A
Hallo an diese Mädelsrunde
Also ich wurde auch vor einem Jahr von meiner großen Liebe verlassen. Von einem Tag auf den anderen hat sie sich in jemanden anderen verliebt. Ich konnte es auch nicht verstehen da wir niemals gestritten haben. Aber das Leben ist so und ich trage den Schmerz nun schon seit einem Jahr in mir.
Welchen Rat kann ich dir geben. Ganz einfach gebe alles für dein Examen. Du musst alles diesem einen Ziel unterordnen. Ich hab mich mit exzessiven Sport abgelenkt, 3 Marathons in 3 Wochen oder hunderte Kilometer am Rad sitzend verbracht und dabei geweint was das Zeug hält. Es ist voll schwer zu verarbeiten aber ich denke das nur die Zeit Wunden heilen kann. Bei mir dauert es sehr lange eben weil es die wahre Liebe für mich war. Wer jemanden nach 3 Wochen schon vergessen hat der hat nicht wirklich geliebt. Das war für ihn nur Liebelei aber niemals tiefsinnig glaube mir. Alles Gute

27.03.2015 21:18 • #18


H
Danke, für die lieben worte. ich hoffe ich kann es bald umsetzen. grad gehts mir wieder total schlecht. ich hatte ihm vorgestern gesagt, dass ich GAR KEINEN kontakt mehr will. er hat mir heute wegen seinen sachen geschrieben, ob ich sie schon zu unserem gemeinsamen freund vorbeigebracht habe. ( 2 alte tshirts und ne schlafhose) .
habe nich reagiert und jetzt hat er wieder geschrieben, ob das ne dumme frage war und dann noch eine mail dass er ja nur seine sachen will und nicht kleinig sein möchte.
habe nicht geantwortet. werde die sachen morgen unserem freund vorbeibringen und gut ist. ich verstehe nicht wie man nur so sein kann.
der merkt nicht mal dass er mich verletzt.
das schlimme ist ja, dass du recht hast, dass er mich anscheiend wirklich nicht wirklich geliebt hat. aber es ist so schwer das zu glauben. ich hatte mich vor ihm auf keinen eingelassen, weil ich schon sehr misstrausich bin. und bis dato dachte ich auch dass ich eine gute menschenkenntnis habe, aber in ihm habe ich mich wohl sehr getäuscht.
ich hoffe wirklich, dass ich mich mal langsam aufraffe und mein leben wieder auf die kette bekomme.

27.03.2015 21:31 • #19


littlechen
Es ist gut das du nicht antwortest, du bist stark. Ich verstehe auch nicht warum er es nicht akzeptiert das du keinen Kontakt willst. Mein Ex hat auch nicht gemerkt das er mich verletzt hat. Männer halt. Ich hoffe das es dir bald besser geht und du dich auf dein Examen konzentrieren kannst.

Drück dich

27.03.2015 21:57 • #20


Emma14
Hallo Hafe,

ich will dir einen Tipp geben, wie du trotz LK lernen kannst:

Du musst dir zunächst klarmachen, dass das Examen wichtiger ist als der LK.
Wenn du dich nur auf das Lernen konzentrierst, kannst du dich gar nicht gleichzeitig in den LK
reinsteigern. Du sagst dir, dass die persönlichen Probleme zunächst nicht dran sind aus dem
wichtigen Grund des Examens. Das ist ein mentaler Vorgang, so etwas wie den inneren Schweinehund überwinden. LK kann auch verschwinden, wenn man plötzlich sehr starke körperliche Schmerzen hat, dann zählt nur diese loszuwerden. Also das gößere Problem killt das kleinere.

LG
Emma

27.03.2015 22:18 • #21


H
Danke, das werde ich auf jeden falll versuchen. werde mich ab montag in die bib setzen und mein handy nicht mit nehmen. hoffe, dass ich mich dann konzentrieren kann und wenn man zu hause ist dann kann man ja wieder rumheulen !
oh man, danke wirklich an alle, die antworten. das hilft wirklich sich mit anderen auszutauschen, da wir ja alle das gleiche durchmachen.
ich frage mich jetzt die ganze zeit, warum er sich weiterhin meldet und mein doofes herz macht sich irgendwie hoffnungen, obwohl mir mein köpfchen natürlich sagt, dass es vorbe ist und ich damit abschlie0en muss

27.03.2015 22:32 • #22


littlechen
Das kenne ich. Als er sich am Anfang noch gemeldet hat hat mein Herz sich auch immer wieder hoffnung gemacht aber mein verstand meinte nein es ist aus und vorbei.
Das ist ein guter Plan. Ich werde am Montag an dich denken damit das mit dem lernen klappt.

27.03.2015 22:50 • #23


K
Da kann ich mich doch direkt mal ganz nett anschließen.
Habe heute seit ein paar Wochen mal wieder einen ganz schlimmen Tag gehabt.
Mein Ex Freund hat mich Ende November 14 verlassen. Haben beide genug Reife (ich 29, er 32) beide ein Kind aus vorheriger Beziehung. Die Gründe kann ich bis heute nicht verstehen, eigentlich gibt es keine richtigen Gründe. Wie auch immer, bin seitdem ebenfalls wie in Loch gefallen, aus dem ich mich aber gegen JAN/FEB wieder langsam raus geschoben haben, vielmehr musste (Job, mein Sonnenschein 6J.)
Nun, heute habe ich durch Zufalle gesehen, dass er auf einer bestimmten Seite eine Art Anzeige aufgegeben hat, in der er quasi nur eine Frau für's Bett sucht. Er sagte damals schon, als er sich trennte, er könnte keine Beziehung führen, es wäre ihm alles zuviel, etc.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr mich diese Entdeckung heute aus der Reihe geworfen hat. Es hat so verdammt weh getan, die Vorstellung, er schläft mit ner anderen, nachdem ich ihm so unfassbar viele intime Dinge anvertraut, mit ihm ausprobiert habe. Es hat mich heute so zum weinen gebracht, obwohl ich weiss, dass er es aufgrund dieser Aktion nun wirklich nicht Wert ist. Dennoch, in der Beziehung war er ein wundervoller Mensch/Mann, welchen ich so schrecklich vermisse ...

27.03.2015 22:50 • #24


K
@hafez6789, ich kann Dich mehr als verstehen. Das ist eine so unfassbar schwierige Situation. Du willst Dich konzentrieren, aber es geht einfach nicht. Dein Kopf spielt nicht mit.
Ich kann Dir nur auch den Tipp geben, versuche wirklich an Deine Zukunft zu denken!
Du möchtest Dir Dein Leben dennoch aufbauen, vielleicht irgendwann mit einem Mann und Kindern, eben einer richtigen Familie. Halte Dir das vor Augen, vielleicht kannst Du aus kleinen Dingen Kraft schöpfen dadurch auch das lernen meistern. Ich wünsche es Dir!

27.03.2015 22:54 • #25


H
ohje, wie hast du das denn rausgefunden? ich kann mir vorstellen, wie schrecklich du dich grad fühlst.
also ich glaube eigentlich ist echt das beste, wenn man die person überall blockt und nicht mehr stalked. ich hab meinen ex leider auch nicht geblockt, zwar macht er bis jetzt noch nichts aber da wird bestimmt irgendwann mal ein like da und hier vorkommen und ich weiß jetzt schon, dass ich dann untergehe.
sowas wirft einen ja total wieder raus... aber ich denke mir grad auch irgendwie mit 32 so ne anzeige zu starten ist auch ziemlich armselig, da kannst du eigentlich froh sein, dass du ihn los bist. ( ich weiß das hilft dir grad null weiter)

ich hoffe, dass wir alle irgendwann mal darüber lachen können und es uns egal ist, was der ex macht und mit wem.... fragt sich nur wann

27.03.2015 23:09 • #26


H
@Kleeblatt85 danke, sehr nett von dir.
ich weiß, dass ich es muss eine andere alternative gibt es nicht und ich ärgere mich pber mich selbst, weil ich eigentlich im studium auch oft mitbekommen habe, dass sich meine kommilitonen trennen und trotzdem lernen und in die uni gehen...umso mehr ärger ich mich über mich, dass ich so doof und so schwach bin und seit 4 wochen nicht klarkomme

27.03.2015 23:12 • #27


K
Da hast Du wohl Recht, mit 32 so eine Anzeige zu schalten, in das nach all den so wundervollen Worten, die er mir schenkte - Gott könnte ich da kotzen. Soll er sich die Seele aus'm Leib v......
Im Ernst, ich bin so wahnsinnig wütend. Vor allem, die letzten Wochen konnte ich endlich wieder etwas besser klar kommen, als ich das dann heute laß, hätte ich mich auf direkten Weg übergeben können.
Ich hoffe so sehr, dass endlich mein Verstand wieder richtig grüßt und ich mal raffe, was da in ihm los ist ...

Du wirst das schaffen! Du musst Dir nur selbst immer wieder Pausen geben. Nimm Dir irgendwas zur Seite, was Du liebst, Schoki, Kaffee, Eis, keine Ahnung. Und immer wieder Dinge gönnen.
Ich liebe z.B. Thai Massa.n oder bestelle mir öfters Pizza, das tut gut.
So ein Stück leckere Pizza zwischen den Büchern ist doch auch was

27.03.2015 23:23 • #28


H
wir müssen stark bleiben, irgendwann wirds denke ich mal gehen. hoffe ich zumindest! ich weiß noch, wie oft ich meinen freundinnen beim liebeskummer zugehört habe und immer dachte oh gott, die übertreibt aber... und jetzt hats mich auch mal erwischt. hätte nie gedacht, wie schmerzhaft sowas sein kann. aber jetzt weiss man zumindest auch dass man lieben kann :s
ich wünschte ich könnte essen, hab schon 6 kilo abgenommen ich sehe aus wie eine leiche, haha ... oh man!

27.03.2015 23:31 • #29


H
Mädels, ist es morgens bei euch sich so schlimm? mir gehts wieder beschissen

28.03.2015 09:08 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag