1

Mitleidende gesucht :(

Emma14
Gönn dir was energiereiches in dem Ausnahmezustand: leckere Schokolade z.B.
Bewegung: Sport, Wohnung putzen usw. ist gut um Depressionen vorzubeugen/ zu mildern-
der Hirnstoffwechsel wird angekurbelt, man fühlt sich dann besser. Auch seelisches Leid hat eine
materielle/körperliche Seite.

28.03.2015 12:48 • #31


littlechen
Morgens,Abends und Nachts ist es bei mir schlimm. Tagsüber lenkt man sich ab oder unternimmt irgendwas so das man dann nicht bewusst daran denkt.

Ich habe eine Horror Nacht hinter mir, ich hab so gut wie gar nicht geschlafen weil ich nur an ihn gedacht habe wie er jetzt mit seiner neuen alles das erlebt was er auch mit mir erlebt hat. Es tut verdammt weh

28.03.2015 12:52 • #32


A


Mitleidende gesucht :(

x 3


H
Du arme, fühl dich gedrückt. mir gehts genauso. aber irgendwie müssen wir langsam mal aufhören non stop darüber nachzudenken, sonst werden wir ja verrückt.
der blödmann hat mich heute angerufen, da ich gestern nicht reagiert habe und mir dann noch ne miese mail geschrieben, wie kindisch ich bin, dass ich nicht antworte. -.- daraufhin habe ich eine höfliche mail geschrieben, dass ich seine sachen heute nem freund gebe, da der freund gestern nicht zu hause war und ihm nen schönen tag gewünscht. dann kam nur zurück.. du hattest einfach keine lust zu antworten. habe dann nicht mehr reagiert. auf so eine schei. lasse mich nicht ein.
nach der trennung zeigt sich wohl das wahre gesicht einer person.
ich werde gleich mal in die stadt gehen und heute abend vll mal was unternehmen, obwohl ich gar keine lust darauf habe, aber hoffe das bringt was.

28.03.2015 13:24 • #33


littlechen
Ganz ehrlich der Typ spinnt wohl. Du hast ihm gesagt das du keine kontakt willst und er schreibt dir und ruft an. Das was er da in der Mail geschrieben hat ist kindisch aber ich kenn das mein Ex hat auch total kindisch reagiert obwohl er mich verlassen hat. Ich würde ihm auch nicht mehr antworten und reagieren. Das ist doch schön das du was machst auch wenn du keine Lust hast. Ich zwinge mich manchmal auch was zu machen den sonst würde ich verrückt werden.

Ich war gerade etwas einkaufen und ein wenig das schöne Wetter genießen aber jetzt lieg ich wieder auf meinem Sofa und schaue TV.

Irgendwann werden wir unser Leben wieder ganz normal leben, andere haben ja auch den Liebeskummer überwunden. Zusammen schaffen wir das.

Drück dich

28.03.2015 14:39 • #34


H
Heute gehts mir wieder richtig schlecht wie geht es euch allen?
wie waren die letzten tage? ich habe leider immer noch nicht viel auf die reihe bekommen und heute ist es wieder ganz schlimm...

04.04.2015 11:16 • #35


L
Hallo,
ich lese hier immer mal mit, besonders, wenn es mir so schlecht geht wie euch....
Es ist tröstlich, dass man wirklich nicht alleine ist....
Auch ich leide unter dem Trennungsschmerz, wurde im Nov. 14 nach 10 Jahren, davon 3 Jahre verheiratet verlassen. Obwohl es jetzt 5 Monate her ist, trauere ich noch immer, es gibt zwar auch schon einige gute Tage, aber dann überfällt mich wieder dieser unerträgliche Schmerz..... und die Angst vor der Zukunft, die ich einfach noch nicht sehen kann. Aber wie man überall lesen kann, braucht das alles seine Zeit, auch für uns alle scheint bestimmt irgendann wieder die Sonne!
Liebe Grüße

04.04.2015 11:57 • #36


H
Das tut mir leid für dich, aber du hast wirklich recht, es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine ist.
ich frage mich echt, wann das endlich vorbei geht und wenn ich höre, dass es nach 5 monaten immer noch so tage gibt, dann habe ich wirklich angst vor der zukunft. bei mir gibts momentan nicht mal gute tage, es macht mich so sauer, dass mein leben sich momentan um jemanden dreht, der nicht mal mehr teil meines leben ist.
seit wochen kann ich nichts unternehmen und egal was ich mache oder mit wem ich bin, meine gedanken drehen sich immer nur um ihn. es ist echt zum verrückt werden

04.04.2015 12:02 • x 1 #37


littlechen
Mir geht es im Moment gut da ich bei meinen Eltern bin und gut abgelenkt. Es gibt aber auch bei mir noch dieses richtig miesen Tage.

Ich habe jetzt auch leider heraus gefunden das er schon eine neue hat und das hat mich richtig getroffen. Er hatte 14 Tage nach unserer Trennung schon ne neue für mich ist das unvorstellbar. Ich blocke jegliche Flirt oder Annäherungsversuche von Männern sofort ab. Wenigstens weiß ich jetzt woran ich bin und kann hoffentlich abschließen.

Ich bin so sauer auf mich selbst das ich ihm alles geglaubt habe was er mir gesagt und geschrieben hat. Er hat wohl nichts davon ernst gemeint.

Wir schaffen das zusammen aus diesem Loch auch wenn wir Rückschläge einstecken müssen. Es tut so gut zu wissen das man nicht alleine ist.

04.04.2015 12:41 • #38


L
Mir geht es ähnlich.hab das Gefühl noch bekomm nen Herzinfarkt

04.04.2015 20:40 • #39


L
Seit drei Wochen sind wir getrennt und ich hab mir echt alle Mühe gegeben mich nicht mehr zu melden aber ich hab es nicht geschafft.hab heute meine Sachen geholt.dachte dann merkt er Vlt. Das es mir ernst ist....
Er hat nur gesagt du wolltest das jetzt so nicht ich.
Er hätte sich nur getrennt damit ich mich mal nicht melde und er in Ruhe nachdenken kann.
Dann hat er ja jetzt wenigstens Zeit dazu...:.(

04.04.2015 20:52 • #40


Blacksunnie
Heute ist es für mich auch wieder ganz schlimm. Es ist seit Februar vorbei und heute habe ich von ihm erfahren das er nun eine neue hat. Klar das musste er mir noch Reindrücken
Heute habe ich es endlich geschafft ihn komplett zu blocken damit ich nicht komplett daran kaputt gehe. Ich hoffe ich halte es durch. Es tut so weh. Bin nur am heulen.
Es tut aber gut zu wissen das man in solchen Momenten nicht alleine ist. Er war für mich die große liebe und ich für ihn wohl nur ein Platzhalter von der ex Frau zur nächsten

04.04.2015 21:00 • #41


L
Liebe hafez,
mir ging es am Anfang genauso wie dir, ich war mit ner Freundin oft unterwegs, aber ich hatte an nichts Freude, hatte irgendwie auch gar keine Kraft, war mir alles zu anstrengend, bin nur ihr zu liebe mit, hätte nur weinen können, dann sieht man auch noch überall glückliche Paare.... das hat mich fast zerrissen.
Ich muss sagen, diese ganzen Ablenkungen haben mir gar nichts gebracht, würde ich auch nicht mehr machen. Jetzt lebe ich so, wie ich es möchte, ich gehe weg, wenn ich Lust dazu habe und nicht wenn andere wollen, dass ich weg gehe. Und was mir auch viel hilft, ist die Bewegung in der Natur. Abends mag ich immer noch nicht weggehen. Aber das braucht auch seine Zeit, bis man soweit ist. Deshalb mach nur das was DU möchtest!

05.04.2015 10:09 • #42


L
An alle anderen Mitleidenden,
haltet durch, ein paar Wochen sind zu wenig, dass man wieder auf die Füße kommt. Es wird besser, aber das dauert leider. Durch dieses Gefühlschaos und diesen Schmerz muss man durch, aber das schaffen wir.....
Ich habe lange gebraucht, bis ich seinen Kontakt in WhatsApp löschen konnte, aber seitdem geht es mir besser.
So nun raus an die Luft, es scheint die Sonne!

05.04.2015 10:21 • #43


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag