72

Mitten in Berlin ohne begehrter Nähe einer Frau

Kummerkasten007
Stell doch mal Dein Gesuch ins Affärenforum, ich bin sicher, da wirst Du mit offenen Armen empfangen

11.01.2018 13:26 • #16


H
Ich geh immer noch davon aus, dass das ein Troll ist.

Aber richtig gut gemacht!

11.01.2018 13:32 • #17


A


Mitten in Berlin ohne begehrter Nähe einer Frau

x 3


K
Zitat von Sonnenblume1981:
Jedes Forum braucht doch einen Jeff

Wer ist Jeff?

11.01.2018 13:59 • x 1 #18


S
Zitat von keinheldmehr:
Wer ist Jeff?


Du NICHT!

11.01.2018 14:05 • x 6 #19


Memyself
Ich hab mal von einem gelesen, der bis zu 100 Frauen am Tag antindert. Der meinte 2-3 Dumme finden sich jede Woche. Er hat inzwischen angeblich einige hundert Frauen auf den Booty Call abgerichtet. Kann durchaus sein, das der TE hier schon fündig wurde.

11.01.2018 17:52 • #20


K
Zitat von Memyself:
Ich hab mal von einem gelesen, der bis zu 100 Frauen am Tag antindert. Der meinte 2-3 Dumme finden sich jede Woche. Er hat inzwischen angeblich einige hundert Frauen auf den Booty Call abgerichtet. Kann durchaus sein, das der TE hier schon fündig wurde.

Der Spruch am Ende ist super. Spass muss sein. Auch ein Beruf :Antinderer!Krass.

11.01.2018 17:54 • #21


blackeyed
Zitat von Kummerkasten007:
Stell doch mal Dein Gesuch ins Affärenforum, ich bin sicher, da wirst Du mit offenen Armen empfangen


Das glaub ich nicht, Tim.

11.01.2018 17:56 • x 2 #22


E
Schade , wie manche hier empfangen werden und als Troll bezeichnet werden nur weil Sie solche Themen schreiben ..

Aber kann schon sein , dass sich der TE einen Spaß daraus macht , wozu aber die wertvolle Zeitverschwendung ? ..

Nur wieso macht ihr dann mit den Spaß auch weiter ? ..

Versteh einer die Menschen . Und das wieder alles für ein bisschen Liebe .

11.01.2018 17:58 • x 2 #23


Bambi78
Auf einer Art verstehe ich ihn ja schon , aber denke das es hier in Berlin echt andere Plätze gibt wo man ein bisschen liebe bekommt

11.01.2018 18:11 • x 3 #24


K
Zitat von Bambi78:
Auf einer Art verstehe ich ihn ja schon , aber denke das es hier in Berlin echt andere Plätze gibt wo man ein bisschen liebe bekommt

Tiergarten?

11.01.2018 18:12 • #25


Bambi78
@keinheldmehr zum Beispiel . gibt ja auch Niveauvollere Locations

11.01.2018 18:15 • x 1 #26


E
Zitat von Bambi78:
@keinheldmehr zum Beispiel . gibt ja auch Niveauvollere Locations


Zum Beispiel , verschiedene Veranstaltungen und Konzerte , kann man sich nachher bestimmt darüber unterhalten und Spaß finden . .

@Bambi78 @keinheldmehr . Aufjedenfall besser als in einen Trennungsschmerzen Forum .

11.01.2018 18:22 • #27


Bambi78
@Bewusstsein ja genau.. oder es gibt doch auch solche Kurse.. wo die sich alle umarmen.. mir fällt der Name nicht ein

11.01.2018 18:28 • x 1 #28


L
Zitat von Bambi78:
solche Kurse.. wo die sich alle umarmen..


Meinst du solche organisierten Kuschelkurse unter Fremden oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?

11.01.2018 18:31 • #29


A
Zitat von Heartbroken38:
Ich bin immer noch geschockt!


Zitat von Sonnenblume 1981:

Zitat:
Ich lache immer noch



Ich bin immer noch angeekelt - nicht von dem Wunsch an sich, sondern von der Art, wie es formuliert wurde.
Total abtörnend.

11.01.2018 18:44 • x 5 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag