72

Mitten in Berlin ohne begehrter Nähe einer Frau

Bambi78
@Lalla ja genau die meine ich

11.01.2018 18:47 • x 1 #31


L
Zitat von Bambi78:
@Lalla ja genau die meine ich


Als mir ein Bekannter mal davon erzählte, dachte ich erst, der will mich verA.en. Sachen gibt es.
Aber der hat dort in der Tat seine Freundin kennengelernt.

11.01.2018 18:53 • #32


A


Mitten in Berlin ohne begehrter Nähe einer Frau

x 3


K
Gruppenkuscheln wirkt also. . .

11.01.2018 19:00 • x 2 #33


Memyself
Zitat von Bewusstsein:
Schade , wie manche hier empfangen werden und als Troll bezeichnet werden nur weil Sie solche Themen schreiben ..

Aber kann schon sein , dass sich der TE einen Spaß daraus macht , wozu aber die wertvolle Zeitverschwendung ? ..

Nur wieso macht ihr dann mit den Spaß auch weiter ? ..

Versteh einer die Menschen . Und das wieder alles für ein bisschen Liebe .


Der pünktelt.. genau wie du?

11.01.2018 19:07 • #34


ptesa
Guten Abend, belächelt und beschockt, da habe ich mich ertapp gefühlt und mich ein wenig geschämt. Mußte niveaulos feststellen, daß die, die hier am lautesten schreien, gelangweilt sind in ihrem Leben, haben gute Tipps parat. Greift die ma auf, verwendet sie für euch selbst, dann müsst ihr nicht so gehässig sein.
ps., Bin kein Troll oder so, versuche einfach nur, wie so viele hier, mich abzulenken. Meine Ex ist Ex, gut so, kann gerne so bleiben. Sie benutzt unsere Kinder, damit ich mich ihr wieder füge. Sie glaubt, so weiter über mich bestimmen zu können. In diesem Kampf befinde ich mich gerade. Emotional bin ich da schon lange frei, belastet mich nicht wirklich mehr, nur wenn ich seh, wie empathielos sie meine Kinder wahrnimmt. da könnt ich kotzen, sie schafft aber dadurch, dass ich mich weiter mit dem Krampf beschäftigen muss. Alles ist gut. Ich suche nicht verzweifelt nach 'ner Ablenkung, oder so, aber wer weiß? Für eine neue Beziehung lasse ich mir gut Zeit, bin sicher die wird kommen. Alles Gute, auch nach draussen.
und bwaäähh schon sehr überascht über die vielen, teils auch netten Meinungen von euch.
dankeschön, und egal 'die Maschine läuft weiter'.

11.01.2018 23:19 • #35


L
Naja dein Einstieg war jetzt nicht so ganz optimal, aber wenn du Redebedarf hast mach doch aus deinem letzten Post einen eigenen Thread auf. Die allermeisten User sind hier sehr nett und hilfsbereit. Haben aber halt nur keine Lust auf Trolls. Und manchmal ist das eben schwer zu erkennen und trifft u.U. auch mal den/die Falschen.

11.01.2018 23:36 • #36


ptesa
Danke Lalla, ach mein Redebedarf ist gar nicht so ausgeprägt. Hab schon bemerkt, dass es hier ein schönes Forum ist, und es hat mir, nach zwei Tagen schon, auch wirklich fein geholfen. Und weißt du was Lalla, wie man aus einem Post einen eigenen Thread macht, habe ich keine Ahnung, zu wenig Zei, und kein richtiges Thema.
Tschüss

12.01.2018 00:52 • #37


S
Tschüss, lieber Jeff

12.01.2018 08:38 • x 4 #38


S
Zitat von ptesa:
Danke Lalla, ach mein Redebedarf ist gar nicht so ausgeprägt. Hab schon bemerkt, dass es hier ein schönes Forum ist, und es hat mir, nach zwei Tagen schon, auch wirklich fein geholfen. Und weißt du was Lalla, wie man aus einem Post einen eigenen Thread macht, habe ich keine Ahnung, zu wenig Zei, und kein richtiges Thema.
Tschüss


und keine Zeit und keine Ahnung und noch eine Frau dazwischen und dann keine Zeit und kein Redebedarf und keine Ahnung und tschüss

12.01.2018 08:41 • x 4 #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag