72

Mitten in Berlin ohne begehrter Nähe einer Frau

ptesa
Hallo, bin etwas ausgehungert. ich wurde die letzten 10 Jahre von einer 'Energie-Vampirin' ausgesaugt. Sie hat's zumindest versucht, aber! no way! so einfach lass ich mich nicht aussaugen. . obwohl . . na, egal. . Es ist genug schöne positive Energie in mir, die würde ich gerne mit einem lieben Mädchen teilen. Ich stell mir schön vor, wie unsre beiden heissen Körper verschmelzen, wir uns gemeinsam so richtig genießen. Bin frisch aus dem Irrsinn ausgezogen, wohne vorübergehend, alleine, in einer schönen Wohnung. Wünschte mir halt eine liebe Frau, für die es auch noch zu früh ist, für eine neue Beziehung, vielleicht auch Kinder hat, egal, ich hab drei davon. Vier, sechs, und acht Jahre sind sie, die sind mein Mittelpunkt, die sind mein 'Weg mit Herz'. Eine begehrenswerte, heisse, vielleicht auch ein wenig ausgehungert auf ehrliche Nähe. Das wäre schön. . wenn es dich gäbe. Liebe Grüsse an alle, und viel Spass noch

11.01.2018 02:16 • #1


H
Dein Ernst?

11.01.2018 07:39 • x 5 #2


A


Mitten in Berlin ohne begehrter Nähe einer Frau

x 3


S
Zitat von Heartbroken38:
Dein Ernst?


Träumchen!

11.01.2018 07:51 • x 1 #3


K
Kann man machen. So rein theoretisch, wenn man mit einem ausgehungerten Liebchen in die nächste Katastrophe schlittern will.

Problem ist: die sehr bedürftigen Frauen entwickeln Gefühle und die weniger bedürftigen Frauen verspeisen Dich zum Frühstück.

Bringt beides nur Ärger für Dich.

11.01.2018 08:19 • x 12 #4


kaaaaa72
@KBR

wie immer super Antwort

11.01.2018 09:25 • x 1 #5


ptesa
Guten Morgen, schon klar, Gefühle müssen die Reise führen.. aber eigentlich, so abgedreht ist mein Wunsch doch gar nicht. Es gibt doch viele Seelen, die gerne einen realen Menschen neben sich spüren wollen, und gerade keinen haben. Da muss man ja nicht gleich denken, dass einen die Frauen nur verspeisen wollen.. Ich will niemand schaden oder verletzen, hab nur einen Wunsch ausgesprochen, einen Gedanken, den vielleicht auch ein weibliches Wesen hat.

11.01.2018 11:17 • #6


T
Zitat von ptesa:
Guten Morgen, schon klar, Gefühle müssen die Reise führen.. aber eigentlich, so abgedreht ist mein Wunsch doch gar nicht. Es gibt doch viele Seelen, die gerne einen realen Menschen neben sich spüren wollen, und gerade keinen haben. Da muss man ja nicht gleich denken, dass einen die Frauen nur verspeisen wollen.. Ich will niemand schaden oder verletzen, hab nur einen Wunsch ausgesprochen, einen Gedanken, den vielleicht auch ein weibliches Wesen hat.



Dann lass mal das se(x)uelle weg. Das ist schon arg needy und verschreckt eher. Zudem ist deine schwülstige Art zu schreiben eher ein rotes Tuch. Mich würde es als Frau abschrecken und laufen lassen.

Weiterhin stimme ich @KBR absolut zu.

11.01.2018 11:20 • #7


kaaaaa72
Keiner will Dir zu nahe Treten aber in diesem Forum ist es sicherlich schwierig.
Es gibt zwar die Rubrik aber so richtig möchte da wohl keiner sowas.

In Berlin müsste doch Tinder und co hervorragend funktionieren.

11.01.2018 11:22 • #8


ptesa
..alles easy... bin sowieso zu eingespannt mit meinen Kindern. Alles Schöne und Gute wünsche ich eEuch allen

11.01.2018 11:24 • #9


H
Ich bin immer noch geschockt!

11.01.2018 12:54 • x 5 #10


S
Zitat von Heartbroken38:
Ich bin immer noch geschockt!


Ich lache immer noch

11.01.2018 13:08 • x 4 #11


H
Ich hab es direkt nach dem Aufstehen gelesen und dachte das ist ein Aprilscherz, da viel mir ein, es ist Januar
naja.. jeder Jeck ist irgendwie anders

11.01.2018 13:11 • x 2 #12


B
Zitat von TinTin1980:
In Berlin müsste doch Tinder und co hervorragend funktionieren.


auch in Berlin gibt's Frauen mit Niveau

11.01.2018 13:14 • x 5 #13


L
Eine Kontaktanzeige bei der fast die Hälfte von der Ex-Beziehung handelt, schreckt definitiv ab.

Zitat von bazinga:
auch in Berlin gibt's Frauen mit Niveau




Und Richtig!

11.01.2018 13:15 • x 2 #14


S
Jedes Forum braucht doch einen Jeff

11.01.2018 13:24 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag