85

Wird sie mich irgendwann wieder lieben?

Luto
Warum gehst Du auf Partys, wo Deine Ex ist?

01.11.2017 16:39 • x 3 #16


S
Weil ich mir doch noch irgendwie Hoffnung mache und ich nicht der Typ bin, der einfach aufgibt.

Ausserdem sind dort alle meine Freunde gewesen, soll ich die deswegen im Stich lassen ?

Denke ich habe Sie damit schon ein bisschen verwirrt.

02.11.2017 09:10 • #17


A


Wird sie mich irgendwann wieder lieben?

x 3


Luto
Zitat von SE11:
Ausserdem sind dort alle meine Freunde gewesen, soll ich die deswegen im Stich lassen ?

Wenn es Freunde sind, verstehen die das schon ....
Zitat von SE11:
Weil ich mir doch noch irgendwie Hoffnung mache und ich nicht der Typ bin, der einfach aufgibt.

Solange Du Dich an Hoffnung klammerst, gibst Du auf.
Keine gesunde Frau der Welt, die schon das Gefühl verloren hat, nimmt aus Mitleid einen Klammerer zurück.
Das ist leider so. Lies Dir hier viele Geschichten durch, und Du wirst feststellen, dass es da keine Ausnahme gibt.

02.11.2017 11:45 • x 3 #18


S
Danke für deine schnelle Antwort.

Mir ist das bewusst. Mein Plan war ja ihr die kalte Schulter zu zeigen. Habe das ja auch eigentlich gut durchgezogen. An der ersten Party ist Sie ja auch früher gegangen weil Sie Bauchweh hatte (habe ich von der Freundin erfahren). Und am Tag darauf an der nächsten Party hab ich Sie ja wieder ignoriert. Denk mal Sie hat dann aus trotz vor meinen Augen mit dem anderen Typ getanzt.

Kann natürlich sein, dass ich mir das auch alles einbilde.

02.11.2017 14:10 • #19


S
Du verfolgst da eine Taktik, die dich kein Stück weiterbringt...

02.11.2017 14:11 • x 1 #20


Luto
Zitat von SE11:
Mir ist das bewusst. Mein Plan war ja ihr die kalte Schulter zu zeigen.

Wenn Du ehrliche Gefühle hast, geht so etwas auf Dauer nicht...
Zitat von SE11:
Denk mal Sie hat dann aus trotz vor meinen Augen mit dem anderen Typ getanzt.

Trotz ist schon möglich, aber wenn, dann wird der wird nicht aus Liebe sein, sondern aus Machtinstinkten... natürlich schmeichelt es nicht ihrer Eitelkeit, wenn Du scheinbar locker und lustig weiterlebst ... aber sie wird sich, wenn sie gesund ist, nicht wieder in Dich verlieben.

02.11.2017 14:23 • x 3 #21


S
was soll ich dann machen ?

Ich kann bald echt nicht mehr. Musste gerade beim Arbeiten fast heulen und das Bauchgefühl wird auch mit jeder Sekunde schlimmer.

Bin gerade kurz auf die Toilette um alles rauszulassen, dass es niemand mitbekommt.

Komme mir vor wie ein Weichei und totaler Versager

02.11.2017 16:25 • #22


S
Du bist doch deshalb kein Versager!Aber irgendwann ist es Zeit, sich zurückziehen und loszulassen. Du hast doch gekämpft,aber es hat einen Punkt erreicht, wo du dir nur noch selbst schadest...

02.11.2017 16:46 • x 1 #23


Luto
Zitat von SE11:
Komme mir vor wie ein Weichei und totaler Versager

Blödsinn. Fast allen Leuten geht es dreckig nach einer Trennung, und die meisten weinen auch, notfalls sogar öffentlich, ich hab's sogar einmal als Musiker auf der Bühne getan... wenn man's nicht übertreibt, stört das keinen, im Gegenteil...

Das Einzige, was Du machen kannst, ist, eben alles zuzulassen und rauszulassen, der Realität ins Auge schauen, Schmerzen etragen, sich wert- und hilflos fühlen ... eben das ganze Programm. Ich weiß, es tröstet nicht sonderlich, aber jeden Tag machen das tausende Menschen in der Welt durch.
Aber je schneller Du da durch bist (und das geht normalerweise nicht nach Tagen oder Wochen), umso eher kannst Du ihr wirklich mal die kalte Schulter zeigen, und zwar aus tiefster Überzeugung!

02.11.2017 16:48 • x 2 #24


S
hab mich jetzt wieder gesammelt.

War gerade einfach alles zu viel hab mich wieder total reingesteigert. Gedacht sie hat was mit einem anderen und dann kam wieder das Bild von Ihr und dem Typ am tanzen in mein Kopf.

Hätte nie gedacht dass einen sowas so fertig machen kann. Habe früher immer Leute belächelt als ich sowas gehört habe. Muss man wohl erst selbst erfahren dass man das checkt.

Könnte mich selbst Ohrfeigen, dass ich immer noch Hoffnung habe und so an Ihr hänge.

02.11.2017 17:07 • #25


Onda
Phuu dass war ja mal eine lange Zusammenfassung aber ok ... ehm ich kann dich verstehen dass es dir schwer fällt los zu lassen und du dass alles mit euch nicht richtig verstehst...Deine Freundin ist so ein Typ der auf andere Menschen hört also ist sie beeinflussbar...Sie muss schon selber wissen was sie will im leben ob ihr zusammen passt oder nicht weiß sie am besten ....und du als Mann sei bitte nicht so anhänglich ...Frauen mögen dass net so gib ihr trotzallem freiRaum lass sie mal selbst nachdenken und vielleicht sieht sie ja selber was sie verpasst und ihr fehlt... Liebe grüße

02.11.2017 17:26 • x 1 #26


U
Zitat von SE11:
Könnte mich selbst Ohrfeigen, dass ich immer noch Hoffnung habe und so an Ihr hänge.


Sei bitte nicht so hart zu Dir, was Du durchmachst ist leider völlig normal. Kannst Du den Schmerz irgendwie positiv umsetzen, wie z.B. in Ausdauersport? Joggen oder so?

Mit Deiner Push-Pull-Technik bekommst Du, wenn Du es richtig anstellst, die Dame mit Sicherheit nochmal ins Bett. Aber Du kriegst nie wieder eine funktionierende Beziehung hin. Prügel Dir in die Birne für die nächste Beziehung: Niemals mehr 100% binden lassen. Das ist pures Gift.

02.11.2017 17:30 • x 1 #27


S
Die erste Panikattacke ist soweit überstanden hab aber das Gefühl es brodelt sich wieder was an.

Ich versuch mich die ganze Zeit abzulenken, bekomm aber einfach kein klaren Kopf mehr.

Das Problem in der Beziehung war einfach am Ende dass ich mich zu sehr auf Sie gestützt habe. Normalerweise betreibe ich sehr konsequent Sport im Fitnessstudio. Seit einem halben Jahr geht das leider wegen einer Verletzung nicht mehr. Habe dadurch schon 10KG abgenommen. Das nagt auch extrem an mir. Dazu noch der Umzug nach Österreich, neuer Job, neue Leute, muss mich komplett neu beweisen. Das ist mir einfach alles zu viel momentan. Und von Ihr kommt nichts als Vorwürfe... . Darf man denn als Mann nicht auch mal schwach sein ?

Spiel ich mir hier selbst wieder was vor ? Bade ich mich in Selbstmitleid ?

Ich versteh einfach nicht warum ich Sie immer noch Liebe. Das ist doch verrückt. Ich würde ihr momentan sogar verzeihen wenn sie was mit einem anderen gehabt hätte. Obwohl das für mich immer ein Grundsatz war, dass ich dann nie wieder was von der Person wissen will.

02.11.2017 18:44 • #28


Onda
Wie ich hier lese,bist du als Person ein sehr verständnisvoller und ein Tick mehr emotional, dass du ihr verzeihen würdest ist ok dass zeigt dass du sehr an ihr hängst b.z.w sie liebst . Also du kannst aber leider nix erzwingen so blöd es klingt ... lass die sache mit ihr erstmal ruhen ...und natürlich darf ein mann schwäche zeigen bleib du selber ...Schwäche zu zeigen ist mit Emotionen verbunden ..Gefühle kann man nicht steuern ,nur du darfst es ihr nicht zu sehr zeigen... Indem du es ihr zeigst macht sie sich ein anderes Bild von dir und kann deine schwäche in dem Sinn ausnutzen wenn du verstehst was ich meine . Sei stärcker ,etwas mehr selbstbewusster sonst bleib wie du bist . Ich denke die Hoffnung stirbt zu Letzt wie es so schön heisst . Das leben geht weiter und die zeit heilt alle Wunden .

02.11.2017 19:24 • x 3 #29


S
Habe mich hier jetzt mal angemeldet. Es hilft enorm mit Leuten zu schreiben, die gleiche Probleme haben.

@Onda ja ich denke du hast recht ich muss erst zu Mir zurück finden bevor ich nochmal irgendetwas versuchen kann.
Ich denke in der Beziehung war ich wenig emotional erst gegen Ende. Habe davor alles in mich reingefressen und mit mir selbst ausgemacht. Hat bis jetzt eigentlich auch immer geklappt. Nur selbst die Blase platz irgendwann.

02.11.2017 19:31 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag