85

Wird sie mich irgendwann wieder lieben?

Rumo
Das geht auch wieder vorbei - und diese Tage werden seltener werden

05.11.2017 21:41 • x 1 #46


S
Hallo zusammen.

Die letzten Tage ist richtig viel passiert.

Dachte eigentlich am Freitag, dass es mir wieder besser geht und ich langsam mein Leben wieder im Griff habe.

Habe nach dem Arbeiten dann gesehen wie Sie mit mehreren Typen in Facebook frisch befreundet ist. Das hat mich dann komplett aus der Bahn geworfen. Mir kamen wieder die Bilder hoch wie Sie nach der Trennung einfach weiter macht ohne je etwas gewesen wäre.

Habe dann noch einen Autounfall gehabt weil ich in Gedanken nur bei Ihr war. Dachte eigentlich ich kann fahren aber die Gedanken/ komisches Gefühl im Bauch kamen plötzlich während der Fahrt. Auto hat nen Totalschaden, aber zum Glück ist niemand verletzt.

Ich weiss langsam echt nicht mehr weiter. Wie kann ich von ihr los kommen. Wer weiss was als nächstes passiert.

13.11.2017 16:05 • #47


A


Wird sie mich irgendwann wieder lieben?

x 3


Luto
Zitat von SE11:
gesehen wie Sie mit mehreren Typen in Facebook frisch befreundet ist.

Hättest Du sie nicht blocken können, als Du Dein Leben wieder im Griff hattest?
Zitat von SE11:
Wie kann ich von ihr los kommen.

Kontakt komplett meiden! Neue Kontakte suchen.
Warten, bis sie Dir irgendwann egal ist.

13.11.2017 16:45 • x 2 #48


Rumo
Zitat von Luto:
Hättest Du sie nicht blocken können, als Du Dein Leben wieder im Griff hattest?


Spätestens jetzt solltest du sie überall blocken... es gibt für dich nichts Gutes in den Sozialen Medien über sie für dich - und wenn du konsequent bist entabonnierst oder entfreundest auch ihre Freunde mit denen du befreundet bist. Manche empfehlen auch sich komplett bei FB und Co abzumelden aber andererseits entgehen einem natürlich auch Möglichkeiten neue Kontakte zu pflegen.

Zitat von SE11:
Wie kann ich von ihr los kommen.


Lebe dein Leben - mach Dinge auf die Du Lust hast - Lern Leute kennen ... irgendwann verblasst die Erinnerung

13.11.2017 19:30 • #49


S
gerade noch erfahren dass sie nen neuen hat

Das ist echt jetzt der letzte tropfen der noch gefehlt hat

13.11.2017 21:41 • #50


Luto
Zitat von SE11:
gerade noch erfahren dass sie nen neuen hat

ja mei... Frauen sind da eher pragmatisch und z.T. schnell...
aber ist doch besser, die Realiät trifft Dich sofort... so brauchst du dir keine quälenden Hofnungen mehr zu machen ...
es tut mir leid für Dich, aber wenn die Liebe der Frau weg ist, ist sie weg oder war womöglich nie da.
Das ist bitter, aber passiert leider jeden Tag tausendmal in der Welt.
Das ist bittere Realität. Liebe ist oft endlich ....

14.11.2017 00:25 • #51


S
versteh das echt nicht.

Sie hatte den Typ kennengelernt als der ganze stress zwischen uns angefangen hat.

Zu mir sagt sie noch sie hat das ganze mit mir wahrscheinlich überstürzt, da sie damals auch relativ frisch getrennt war. Und jetzt macht sie genau das selbe nochmal.

Verstehe auch nicht, dass sie zu dem Typ nach köln mehrere hundert Kilometer fahren kann und mich im Praktikum nie besuchen konnte.

14.11.2017 12:25 • #52


Luto
Zitat von SE11:
Verstehe auch nicht, dass sie zu dem Typ nach köln mehrere hundert Kilometer fahren kann und mich im Praktikum nie besuchen konnte.

sie konnte dich auch besuchen, aber sie wollte es nicht.

14.11.2017 12:57 • x 1 #53


T
Zitat von SE11:
versteh das echt nicht.

Sie hatte den Typ kennengelernt als der ganze stress zwischen uns angefangen hat.

Zu mir sagt sie noch sie hat das ganze mit mir wahrscheinlich überstürzt, da sie damals auch relativ frisch getrennt war. Und jetzt macht sie genau das selbe nochmal.

Verstehe auch nicht, dass sie zu dem Typ nach köln mehrere hundert Kilometer fahren kann und mich im Praktikum nie besuchen konnte.


Kommt mir bekannt vor. Mein Ex wollte nie zu mir kommen, ich musste so gut wie immer zu ihm fahren, zusammenziehen wollte er auch nicht. Zu seiner Neuen ist er schon nach ein paar Monaten gezogen. So was kann man nicht verstehen. Man kann nur auf Karma hoffen.

15.11.2017 10:33 • #54


Rumo
Zitat von SE11:
versteh das echt nicht.

...

Verstehe auch nicht, dass sie zu dem Typ nach köln mehrere hundert Kilometer fahren kann und mich im Praktikum nie besuchen konnte.



Der Versuch es zu verstehen ist fruchtlos - wie @Luto es schon sagte - wenn sie gewollt hätte dich zu besuchen hätte sie es auch irgendwie hinbekommen. Vermutlich hat sie am Anfang auch einige Mühen auf sich genommen um dich zu treffen und Zeit mir dir zu verbringen aber irgendwann war ihr das nicht mehr wichtig - weil du ihr nicht mehr wichtig warst. Aber versuch doch statt es verstehen zu wollen es als geben hinzunehmen. Das du ihr augenscheinlich nicht so wichtig warst sagt ja erstmal überhaupt nichts über er dich aus. Die Frage ist ob du für dich den Schluß ziehst in Zukunft deine Wünsche und Bedürfnisse in den Blick zu nehmen oder nicht.

15.11.2017 14:51 • #55


Luto
Zitat von Trauerstern:
So was kann man nicht verstehen.

klar kann man sowas verstehen, man will es bloß nicht wahr haben.
Menschen folgen ihren Bedürfnissen und Impulsen, und wenn man da beim Anderen keine allzu wichtige Rolle hat, ist das einfach so, und niemand hat Schuld ... wobei ich selbst oft unterschiedlich aktiv war, z.T. dabei unabhängig vom Grad der Liebe. Ab und zu hat man auch einfach Lust zu investieren, zu anderen Zeiten läßt man die Dinge eher passieren. Das muss nicht automatisch kongruent zum Interesse sein ...

15.11.2017 23:09 • #56


S
Sag mal, hast du das nicht auch schon genau anders rum so erlebt?
Dass du halt von Anfang an oder nach einer gewissen Zeit aus welchem Grund noch immer das Interesse verloren hast. und der andere beziehungsweise die andere halt nicht.
Ich finde das ziemlich normal.
Schmerzhaft in Liebesdingen, aber normal.

Da muss man auch nach 20 Jahren und zwei Kindern und Haus eigentlich immer mit rechnen.

Jetzt nichts mehr zu wagen, das wäre ein Fehler

15.11.2017 23:37 • x 1 #57


Luto
Zitat von Sohnemann:
Sag mal, hast du das nicht auch schon genau anders rum so erlebt?

fragst du mich oder SE?
egal, aber der mann mit dem Holzhammer kann jeden Tag kommen... man wacht auf und ist sich nicht mehr mehr sicher ... meistens ist es ein Prozess, aber es kann auch plötzlich passieren. Den Schmerz als preis der Liebe muss man halt immer riskieren können... und ich bin da nicht gut drin, aber weiß, dass es immer besser weitergeht.

16.11.2017 00:58 • x 1 #58


S
Sie hat mir heute zum Geburtstag gratuliert und geschrieben,

hallo xy

Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag

wie soll ich darauf reagieren ? bzw. soll ich überhaupt reagieren ?

23.11.2017 16:32 • x 1 #59


Cappuccetto
Und, hast du schon reagiert?
Wenn nicht, würde ich dir nach deinen letzten Posts raten, es zu lassen. Du willst von ihr los kommen, wozu dann antworten?

Und was noch wichtiger ist:
Alles, alles, alles, ALLES Liebe zu deinem Geburtstag

23.11.2017 22:15 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag