85

Wird sie mich irgendwann wieder lieben?

fe16
Zitat von Cappuccetto:
Und, hast du schon reagiert?
Wenn nicht, würde ich dir nach deinen letzten Posts raten, es zu lassen. Du willst von ihr los kommen, wozu dann antworten?

Und was noch wichtiger ist:
Alles, alles, alles, ALLES Liebe zu deinem Geburtstag


von mir auch die besten Wünsche
und nein ich schliesse mich @Cappuccetto an

23.11.2017 23:44 • #61


Luto
Zitat von SE11:
bzw. soll ich überhaupt reagieren ?

danke reicht. wenn sie dir mehr zu sagen hätte, hätte sie es getan. cool registrieren und reagieren, und dann abhaken!

24.11.2017 01:29 • #62


A


Wird sie mich irgendwann wieder lieben?

x 3


S
Hallo
    Cappuccetto
eigentlich will ich Sie immernoch zurück.

War heute mit Arbeitskollegen feiern, habe nur an Sie gedacht. Das ging so weit bis mich irgend eine Frau angequatscht hat warum ich so krimmig schaue.

24.11.2017 01:53 • #63


Luto
Zitat von SE11:
eigentlich will ich Sie immernoch zurück.

dann bleib locker und cool, mit Sehnsucht bekommt man nur in Romantikfilmen ...

24.11.2017 02:05 • x 1 #64


S
habe ihr jetzt Danke zurück geschrieben mehr nicht.

Hinter ihrer Nachricht war noch ein Smilie den hätte Sie sich auch sparen können

24.11.2017 10:05 • x 1 #65


S
brauche nochmal ein paar Meinungen wie ich weiter vorgehen soll.

bin zur zeit leider immer noch völlig durch den Wind. Mal denke ich ich komme klar und mal wieder nicht. Habe neulich sogar eine Panikattacke gehabt. War echt heftig.

Ich frage mich wie sehr man so stark an einem Menschen hängen kann. Habe mir schon mehrere Trennungsbücher/Ratgeber etc. gekauft. Leider hilft nichts.

Hat jemand Tipps für mich ? Weiss ehrlich gesagt langsam nicht mehr weiter

27.11.2017 14:35 • #66


Luto
Mit meinen Meinungen kannst Du langsam tapezieren...
Wenn Du eine Panikattacke hattest, würde ich der mal nachgehen, das klingt nicht gut, eher nach emotionaler Abhängigkeit, und die wird auch bei der nächsten Liebe Dir in die Quere kommen.
Trennungsbücher, sofern sie gut sind, dienen eher der Reflexion, nicht dem Bewältigungstempo.
Deine KS hat doch erst vor 3 Tagen begonnen, wenn überhaupt, also stehst Du leider noch am Anfang eines z.T, harten Weges. Geh' los und stelle Dich dem Alleinsein, und nutze die Zeit, um stärker zu werden!

27.11.2017 18:10 • x 1 #67


S
@Luto danke für die antwort

Das mit der emotionalen Abhängigkeit ist mir bewusst. Ich denke das hat auch einen grossen Teil zur Trennung beigetragen. Ich frage mich zur Zeit wie ich daran arbeiten kann. Das Problem ist dass ich emotional abhängig geworden bin, wenn ich Sie länger nicht gesehen habe (zum Beispiel in den Semesterferien). Wie kann ich für mich daran arbeiten, dass mir das nicht mehr passiert. über Tipps und Ratschläge bin ich sehr dankbar

28.11.2017 11:09 • #68


U
Zitat von SE11:
Wie kann ich für mich daran arbeiten, dass mir das nicht mehr passiert. über Tipps und Ratschläge bin ich sehr dankbar


Ich stelle mir das schwierig vor, ohne Anleitung und ohne jemanden, mit dem Mann die Situation von aussen betrachten und aufarbeiten kann. Panikattacken alleine rechtgertigen schon eine Behandlung bei einem Psychologen. Ich empfehle die Psycho-Fritzen normalerweise nicht vorschnell, aber bei Dir scheint sich da ja ein sauberes Problem unter der Oberfläche zu verstecken.

28.11.2017 11:13 • #69


S
@unregistriert ja ich habe auch schon versucht mit einem Psychologen Kontakt aufzunehmen. Allerdings ist das momentan sehr schwierig, da ich mich noch bis Ende Februar in Österreich befinde und die Behandlung in Deutschland machen müsste.

28.11.2017 11:18 • #70


U
Zitat von SE11:
@unregistriert ja ich habe auch schon versucht mit einem Psychologen Kontakt aufzunehmen. Allerdings ist das momentan sehr schwierig, da ich mich noch bis Ende Februar in Österreich befinde und die Behandlung in Deutschland machen müsste.


Verstehe, da müsstest Du einen Arzttermin bei einem Psychiater in D wahrnehmen, der Dir die Adressen von Psychologen mit denen er zusammenarbeitet gibt und Dir eine Überweisung schreibt

Vielleicht schaffst Du das an einem Urlaubstag, sonst hast Du nämlich in D locker nochmal ein paar Wochen bis zu, Termin beim Psychiater, gefolgt von vielleicht Monaten Warteliste beim Psychologen.

Ist ein gefragter Berufsstamm in unserer modernen Welt

Das mit den Panikstörungen musst Du direkt schon am Telefon erwähnen, das kann Dir bei der Terminvergabe helfen. Ist ja eine akute Beeinträchtigung.

28.11.2017 12:49 • #71


P
Zitat von Luto:
Klar, aber vorher im Kopf abgeschlossen haben und auf der Party mit der Freundin rumknutschen!

@Luto you made my day

28.11.2017 12:53 • x 1 #72


S
So malwieder ein Update:

Habe aktuell noch manchmal so Phasen wo ich absolut nicht mehr weiter weiß. Da sag ich mir dann immer dass die Phase nicht für immer ist und es geht dann meistens auch wieder nach ein paar Stunden. Wichtig finde ich dabei auch wie man sich körperlich fühlt Sport hilft mir hier enorm.

Von Ihrer Seite kam bis jetzt noch nichts. Habe mitbekommen wie Sie in der WG über mich lästert. Finde das extrem erbärmlich. Wohl auch ein Shittest. Ihren Typen in Köln besucht Sie auch regelmäßigt was mich ziemlich *beep*.

Versuche aktuell wieder mein Leben auf die Reihe zu bekommen, was mir ziemlcih schwer fällt. Vor allem wenn ich mitbekomme, dass ihr die Trennung anscheinend absolut nichts ausmacht,

08.12.2017 19:49 • #73


U
Zitat von SE11:
Habe mitbekommen wie Sie in der WG über mich lästert. Finde das extrem erbärmlich. Wohl auch ein Shittest.


Das ist kein Shittest mehr, sondern mega-Ars...lochmässiges Verhalten.

08.12.2017 20:56 • x 1 #74


Luto
Zitat von unregistriert:
Das ist kein Shittest mehr, sondern mega-Ars...lochmässiges Verhalten.

für mich eher weder-noch.
finde es nicht so ungewohnt, dass Leute über Verflossene ablästern, nett ist sicherlich anders
Zitat von SE11:
Vor allem wenn ich mitbekomme, dass ihr die Trennung anscheinend absolut nichts ausmacht,

die meisten verlassenden Frauen sind sich dann auch recht sicher, und sind entschlossen, Vergangenheit als Vergangenheit zu sehen. Das ist weitgehend normal, nur für den Verlassenen schmerzhaft, aber nicht zu ändern und im Grunde unwichtig.

09.12.2017 00:58 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag