85

Wird sie mich irgendwann wieder lieben?

U
Zitat von Luto:
für mich eher weder-noch.
finde es nicht so ungewohnt, dass Leute über Verflossene ablästern, nett ist sicherlich anders


Dann hab ich es nur nicht mitbekommen, aber ich war auch immer Freund von aus den Augen, aus dem Sinn.

09.12.2017 12:34 • #76


S
Hallo kurzes Update

Manchmal habe ich noch Phasen in denen ich nicht klar komme, überwiegend geht es mir aber sehr gut und ich bin aufm besten Wege endgültig abzuschliessen.

Wie ich mitbekommen habe vög*** sie sich durch die Gegend, was mir es noch mehr erleichtert sie abzuhaken. Das ganze widert mich sogar etwas an.

Habe nun vor am nächsten Montag meine restlichen Sachen bei Ihr abzuholen als endgültiger symbolischer Abschluss. Da ich eh in der Stadt bin würde sich das sehr gut anbieten.

Habe vor Ihr Ende Woche folgenden Text zukommen zu lassen:

Hallo XY

Bin am Montag in XX und will meine restlichen Sachen bei dir abholen.

Bin um 15 Uhr da.

Grüsse

XY

Denkt ihr das passt so ?



Als zweites brauche ich noch euren Rat in einer anderen Sache.

Habe mich in der letzten Woche 3x mit meiner ExEx getroffen. Durch sie habe ich erst gemerkt was ich für einen Rückschritt mit meiner Ex gemacht habe. Wir haben uns sehr gut unterhalten und irgendwann auch rumgemacht. S. ist aber noch nichts gelaufen, da wir beide nichts überstürzen wollten.
Damals ist das ganze mit Ihr nur auseinander gegangen weil ich längere Zeit im Ausland war. Ich denke rückblickend war ich zu dem Zeitpunkt auch noch nicht reif genug für eine längere Beziehung.

Ich würde gerne eure Meinung zu dem Thema hören kann so etwas klappen ? Vor der Trennung hätte ich behauptet niemals, das sehe ich nun etwas anders.

02.01.2018 08:49 • #77


A


Wird sie mich irgendwann wieder lieben?

x 3


Luto
Zitat von SE11:
Damals ist das ganze mit Ihr nur auseinander gegangen weil ich längere Zeit im Ausland war.

wenn nur das der Grund war, könnte evtl. ein zweiter Aufguss gehen.Mir fällt spontan aber keine Vergleichsstory ein, insofern kann ich da mit keinem Erfahrungswert kommen.

02.01.2018 09:25 • #78


S
wäre über weitere Meinungen sehr dankbar

04.01.2018 13:03 • #79


N
Na du,
ich finde das immer schwer das ganze so pauschal zu sagen.
Ich finde du solltest gucken ob du dich so gut fühlst, weil es vertraut ist und es dir deshalb einfach fällt.
Ansonsten gibt es in meinen Augen nur eine Lösung probiere es aus.... sonst fragst du dich immer was wäre gewesen wenn.
Ich muss sagen als ich lange im Ausland war, habe ich für mich gemerkt das die Sachen abgeschlossen waren. Aber es scheint ja das ihr beide noch interesse aneinander habt.

04.01.2018 18:17 • #80




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag